Andrea99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
mein Ex-Freund und ich haben uns vor rund drei Wochen getrennt... Wir waren 1 Jahr zusammen und haben uns gegen Ende wöchentlich gestritten... Immer wieder das Thema ob es noch Sinn macht?
Nach einem Streit hatte ich so die Schnauze voll, dass ich via SMS schluss gemacht habe (ich habe überreagiert) Darauf kam von ihm nur ein "alles klar alles gute noch für die zukunft" nach 6 Tagen kein Kontakt konnte ich es nicht mehr aushalten und habe mich gemeldet. Er war sehr gekränkt und wollte nichts mehr von mir wissen. Mit ach und krach habe ich es geschafft, dass wir uns noch einmal sehen konnten, er wurde wieder gelassener aber trotzdem ist er bei seiner Meinung geblieben, er möchte nicht mehr. Seine Aussagen: "Es macht kein Sinn mehr, in 2-3 Monaten stehen wir wieder vor der selben Situation, wir sind zu unterschiedlich, ich brauche Zeit für mich etc" Ich fing an zu betteln, was seine Meinung nur noch bestätigte. Er wurde auch sehr emotional und fand es sehr traurig, dass es jetzt zu ende ist. Es kam sogar soweit mit meinem betteln, dass er sagte "Willst du, dass ich aus Mitleid mit dir zusammen bleibe"? Ein Schlag ins Gesicht...
Es vergingen erneut einige Tage und ich habe es wieder versucht. Er sagte es gäbe nichts mehr zu besprechen, also kein Treffen. Aber wir können telefonieren. Ich solle seine Antwort respektieren.
Nun hatte ich ihm dann geschrieben, dass ich nachgedacht habe und es besser ist wenn wir nicht telefonieren und ich seine Entscheidung nach Abstand und Zeit respektieren möchte. Dann hat er sofort angerufen und wir haben etwas über dies und das gesprochen dann wollte er wissen was ich mit ihm besprechen wollen würde. Ich habe ihm gesagt, dass die letzten beiden Wochen (seit ich schluss gemacht hatte und dann ja irgendwie er) mir gezeigt haben, dass ich will dass es funktioniert und ich an uns arbeiten möchte, aber er will einfach nicht mehr.
Ich habe es also akzeptiert. Das ist letzte Woche gewesen also jetzt 1,5 Wochen her...
Was soll ich tun? Ich will ihn zurück...
Vor 2 Tagen habe ich dann unsere gemeinsamen Bilder im sozialen Netzwerk gelöscht, wir beide folgen uns dort noch. Er hatte nie irgendwas persönliches gepostet. Nun, vor ein paar Stunden sehe ich im Newsfeed, dass er anfängt Frauen zu folgen.. Das macht mich so fertig! Ich kann mich selbst nicht mehr kontrollieren. Ich werde ihn nicht darauf ansprechen und ziehe die kontaktsperre durch. Soll ich ihm entfolgen? Merkt er dann aber, wie gekränkt ich bin? Ich würde leider selbst wenn ich ihm entfolge, weiterhin nachschauen
Ich bin so verzweifelt und würde mich über jede Nachricht freuen...