Verwirrung
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und wie mein Name als auch der Titel verrät ziemlich verwirrt.
Kurz die letzten 2 Monate erklärt:
Sie (w23) hat sich von mir (m28)vor zwei Monaten getrennt. Grund waren in den Monaten zuvor immer häufiger werdende Streitigkeiten und verschiedene Ansichten. Dann war im ganzen Dezember Funkstille (bis auf vereinzelt organisatorisches). Zu Weihnachten hab ich ihr dann eine kurze Nachricht geschrieben. Zu Silvester sie mir.
Daraufhin kamen wir wieder in Kontakt und sind spazieren gegangen. Wir haben uns im Januar ungefähr 6-7x getroffen und sind jedesmal intim geworden und letztes Mal hab ich dann auch bei ihr übernachtet.
An sich hört sich das ja nach einer guten Annäherung an. Ich könnte mir auch wieder mehr vorstellen. Sie hingegen benimmt sich sehr widersprüchlich. Während sie mich mal Schatz nennt (vermutlich aus Gewohnheit) und auch von der Zukunft spricht. Haut sie dann wieder Sätze raus die komplett gegenteilig sind.
Sie meint sie fühlt sich wohl und genießt es wenn wir was zusammen machen, aber selbst "investiert" sie recht wenig damit wir uns sehen, sondern da frag doch überwiegend ich.
Ich bin verwirrt und kann das ganze nicht wirklich einschätzen. Sie scheint selbst nicht ganz zu wissen was sie will.