1

Was bedeutet sein Verhalten? Ex widersprüchlich?!

S
Hallo,

ich bin vor einigen Monaten aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, er hat Schluss gemacht, doch nach Trennung bis zum Auszug sehr harmonischer Verhältnis weiterhin, was schon komisch war. Seit 5 Monaten, verhält er sich sehr komisch und ich weiß nicht was das soll?

- bringt mir meine Post noch vorbei, mit dem Vermerk das er die Differenz zwischen Mahnung und Rechnung bezahlen will,.
- fragt ständig bei seiner Mutter nach wie es mir geht usw.
- möchte unbedingt eine Freundschaft, sagt aber auch er könne sich wieder mehr vorstellen,.
- bietet mir finanzielle Hilfe an jederzeit,.
- wenn Kontakt per sms, kommt es immer zu einer Unterhaltung, er antwortet auch ziemlich schnell
- kommt auf Party direkt zu mir und fängt Gespräch an, was dann ziemlich lange in eine Unterhaltung endet ( 2 h)
- wollte mir ziemlich viel Geld anbieten, damit ich mich neu einrichten kann weil er wusste ich ziehe nur mit Kisten um.
- bei Treffen umarmte er mich 10 min lang und wuschelte mir gleichzeitig ständig durchs Haar


Er macht Schluss und dann das Verhalten?

Wie ist das zu verstehen?

02.10.2018 13:07 • #1


B
Vielleicht das schlechte Gewissen?

02.10.2018 13:09 • #2


A


Was bedeutet sein Verhalten? Ex widersprüchlich?!

x 3


S
Weil er Schluss gemacht hat oder das er die Trennung bereut?

02.10.2018 13:11 • #3


S
Er sagt ich bin ihm nicht egal, das Wort schon ,, egal ist so vielfältig!?!?

02.10.2018 13:14 • #4


H
Ich kenne sowas. Meine Ex hat sich auch von mir getrennt und hat trotzdem meine Nähe gesucht. Wollte wissen mit wem ich kontakt habe, was ich mache. Im ersten Moment dachte ich wirklich ich bedeute ihr noch etwas aber im endeffekt kann es auch einfach nur die gewohnheit sein. Wir waren knapp 8 Jahre (On-Off) zusammen. Ich weiß natürlich nicht wie lange es mit euch geht, wäre noch interessant und ich will dir nicht sagen das du ihm egal bist oder ähnlich aber wenn man lange und viel zeit mit einem Menschen verbracht hat dann dauert es auch dementsprechend bis man abgeschlossen hat.

02.10.2018 13:15 • #5


B
Was mir als erstes ins Auge gefallen ist, dass er dir finanzielle Hilfe anbietet damit du dich neu einrichten kann. Vielleicht macht er das einfach nur, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, weil du (in seinen Augen) durch die Trennung nichts mehr hast?

Nach einer langen Beziehung ist einem der anderen ja nicht auf einmal egal, auch wenn man sich trennt. Meistens bedeutet einen der andere, mit dem man soviel Zeit verbracht hat, ja immer noch was und wünscht Ihm nichts schlechtes. Somit hat man manchmal ein schlechtes Gewissen nach einer Trennung, dass muss nicht bedeuten, dass er die Trennung bereut.

02.10.2018 13:20 • #6


S
Frag ihn doch einfach. Getrennt seid ihr ja bereits, somit kann er auf die Frage hin nicht panikartig wegrennen und der aktuelle Kontakt würde sich mit einer neuen Freundin wohl ohnehin einstellen.

Egal wie die Antwort ausfällt, so hättest du zumindest deinen Seelenfrieden!

02.10.2018 13:29 • x 1 #7


S
Also wir waren 2,5 Jahre zusammen, er ist selbständig und wenig Zeit gehabt, für ihn war ich die erste Frau die Ihn mit der Selbständigkeit sehr unterstützt hat, ich war immer da und mir hat es auch selber viel Freude gemacht, weil ich halt wie mit im Boot sahs,...

Ja mit dem Geld ist so ne Sache, er hat erfahren das mein Auto kaputt war, 2x hintereinander, da stand er bei mir und wollte mir eine umschlag Geld geben, er sagte er möchte nicht, das ich einen Kredit aufnehmen noch in den Dispo gehe, auch da wieder die gleiche Sache...

Erst die Wohnung unterstützen mit Geld, dann das mit dem Auto und die Post will er auch bezahlen, manchmal denke ich, das ist das einzigste was er wahrscheinlich noch kann, mit Geld was reparieren

Egal, bin ich ihm wahrscheinlich nicht, doch Gefühle sind da bestimmt auch nicht mehr im Spiel!?

In der Beziehung war er mitn Geld geizig, jetzt danach würde er es mir sofort geben komisch alles...

02.10.2018 13:32 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag