42

Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

Failed
Hansi, was bedrückt Dich eigentlich jetzt, worauf willst Du raus?

13.08.2015 20:03 • #16


P
Hallo Hansi,

Ich möchte Dich wirklich nicht angreifen, oder gar beledigen.
Momentan spricht einfach nur der Zorn aus mir, als ich Deinen Text gelesen habe...

Hast Du Dir schon mal Gedanken drüber gemacht, dass man nicht immer mit Sport und Ernährung alles hinkriegt?

Ich arbeite selbst als Model, bin sportlich und ernähr mich gesund.
Und trotzdem wurde ich mit richtig großem Brust gesegnet (70H) und herzlichen Glückwunsch, je mehr Sport ich mach, desto schmaler werde ich unter der Brust... leider passiert nichts am Brust selbst...

Hast Du Dir vielleicht Gedanken darüber gemacht, dass man darunter auch LEIDET?!
Was man alles ertragen muss? Kinder sind grausam in der Schule, Männer reduzieren Dich entweder nur drauf, oder stempeln einen ab, Frauen hassen einen regelrecht dafür, man kriegt dämliche Sprüche und zynische Nachrichten (Na? War die OP teuer?!?!) die Wäsche kauft man nicht eben bei HM oder Aldi, Kleider müssen umgeschneidert werden, man, bzw. FRAU hat Schmerzen, und so weiter... ich könnte ewig weiterschreiben...

Man kann sich JAHRE mühsam eine Art Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen aufbauen, dass man trotz Riesenmops einen Bikini anzieht, oder eine enge Bluse oder gar ein etwas tiefer ausgeschnittenes Kleid, und dann muss nur EIN doofer Spruch oder abwertender Kommentar von jemandem kommen, den man gern hat, dem man gefallen möchte und wird über JAaaaaaaahre zurückgeworfen!

Ich hoffe wirklich, für die Arme, dass sie jetzt jemanden hat, und DU, denk mal drüber nach, was an einem Menschen für Dich wichtig ist, und JA, Du bist sehr oberflächlich...

Und Sorry... als Model muss man nicht GUT AUSSEHN - man muss ein Typ sein, dass weiß nun heutzutage wirklich jeder... und um mal im Fernsehn gewesen und bekannt zu sein... sorry... zu Hochzeit von Talkshows und Familien im Brennpunkt schafft es jeder P. und AssiToni vor die Kamera...

Ich bewundere die Dame... den ICH hätte Dir vermutlich eine gedonnert!

13.08.2015 20:24 • x 1 #17


A


Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

x 3


J
Zitat:
Etwas zello,sehr große und leider schlafe Brüste, Hüftspeck, Schwangerschaftsstreifen.

Ich weiß doch selbst das Aussehen vergänglich ist. Und auch nicht alles im Leben ist. Das behaupte ich ja garnicht.

Aber es war so viel auf einmal und sie sprach mich ausgezogen nicht so an das tat mir undenlich weh. Grade weil ich Gefühle hatte oder habe.

Aber ich hab mir immer die Frage gestellt, das sie mir doch ausgezogen auch gefallen muss. Aber es war nie so


Also ich habe schon viel Mist hier gelesen, aber das übertrifft ja wirklich alles! Anscheind bist das Nutellakind und bist absolut perfekt.

Mir fehlen echt die Worte!

_________________
Irgendwann lachen wir drüber, irgendwann![/quote]

13.08.2015 20:34 • x 3 #18


P
*hahahaaa!

Noch ein Nachbrenner!

Du lebst sicherlich auch mit dieser neuen unglaublich schlauen These
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...!

*args...
Dass Du überhaupt ein Date bekommen hast, wenn ihr doch am Anfang nur geschrieben habt...

Brainy is the new S.. y!

13.08.2015 20:46 • x 1 #19


Stolperherz
Zitat:
Hansi, was bedrückt Dich eigentlich jetzt, worauf willst Du raus?


Ihn bedrückt, dass seine Freundin mit den Hängetitten und dem Hüftspeck schon nach 5 Wochen einen anderen Mann am Start hat - Da KANN sie ihn ja nie WIRKLICH geliebt haben!

Mein Gott, ich hoffe das ist ein Fake...

13.08.2015 20:54 • x 1 #20


L
Stolperherz ich korrigiere : seine Ex Freundin. Selbst die, die er hier so beleidigt ( beim aussehen ) ist ihm weg gerannt... Haaahaaa

13.08.2015 20:55 • x 2 #21


N
Nee nee, es war nach 5 Tagen!

Wenn man sehr verletzt wurde, ist der zu verarbeitende Trennungsschmerz minimal. Dann kann's ja nur besser werden!

Hansi, dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Mit zunehmendem Alter und mehr Erfahrungen lernt man auf das Wesentliche zu sehen, und das ist aber fürs Auge nicht sichtbar...

13.08.2015 22:28 • #22


A
Hallo Hansi

es ist kein Fehler wenn dir ihre Figur nicht gefällt, du bist ein Augenmensch, der auf das äussere mehr Wert legt und bestimmte Erwartungen hat und deshalb auch enttäuscht werden kann und enttäuscht.

Ein Fehler war, dass du dich dennoch auf sie eingelassen hast und nicht verstehen kann ich, dass du das körperliche zugelassen hast, obwohl die Chemie nicht stimmte und sie dich abtörnte.
Ein Jahr lang habt ihr deshalb euch beide immer wieder verletzt.

Sie hat das gespürt, denn sie sagte dir, dass sie sich unattraktiv mit dir fühlte, ihr habt beide den Fehler gemacht euch aufeinander einzulassen.

Jetzt hat ein anderer ihre Gunst, jemand, der sie so akzeptieren kann wie sie ist und der der Liebe eine Chance gibt.

Das Äussere erweckt zwar oft erstmal unsere Aufmerksamkeit, aber wirkliche Liebe finden wir nicht in dem, was wir sehen, sondern in dem, was unser Herz und zeigt.

Ich frage mich was du machen würdest wenn du deine Ideal-Partnerin findest, sie dir Kinder gebiert, deshalb möglicherweise einige Pfunde drauf behält, ihr Brust größer wird und nicht mehr so straff ist ?

Was zwischen euch ablief war lieb- und seelenlos.
Lasse es beim nächsten Mal einfach bei einer Freundschaft wenn du eine Frau nicht so wie sie ist annehmen und akzeptieren kannst und zu würdigen weißt.

13.08.2015 23:07 • x 1 #23


Stolperherz
Zitat:
Nee nee, es war nach 5 Tagen!


Jau, jetzt sehe ich das auch... macht ja auch viel mehr Sinn.

Sorry Hansi, hier soll ja allen vorurteilsfrei geholfen werden, aber in diesem Fall ist es echt schwer...

Der größte Liebesbeweis den sie dir geliefert hat, ist, dass sie das überhaupt 1 Jahr lang mitgemacht hat. Und deine Oberflächlichkeit gipfelt darin sie so lange hingehalten zu haben um ihre liebe Art auszunutzen. Zellu und Schwangerschaftsstreifen haben die meisten Frauen wenn sie die Pubertät hinter sich haben - eben weil es Frauen sind. Wenn es dir nicht gefällt, hättest du es gleich lassen sollen und sie nicht so demütigen müssen.

Alle Frauen dieser Welt haben Angst an einen Typen wie dich zu geraten...

13.08.2015 23:22 • #24


V
Hansi,

wenn ihr doch nie wirklich zusammen wart (du wolltest ja keine Beziehung und hast sie während diesen Jahres auch betrogen etc.), was genau ist jetzt dein Problem?
Durftest etwa nur du die Augen nach anderen Frauen aufhalten? Ich hoffe, dass ihr neuer Freund seine Mitmenschen nicht nur auf ihr Äußeres reduziert.... Finde echt kaum Worte für das, was du hier schilderst... Wie kann man sich nur so auf Äußerlichkeiten beschränken.... und wieso hast du ihr das dann angetan, dieses bescheuerte ja ich treff mich mit dir, f*** können wir auch, aber Beziehung, nein danke!, obwohl du wusstest, dass sie das will?

Und was jetzt? Ist dein Ego verletzt, weil sie dich so leicht ersetzen konnte? Sonst bist du wohl der super heiße Modelkerl, den alle toll finden, oder was?Tja, so läufts halt. Du konntest sie betrügen, sie hat vll auch immer gewusst, dass du nicht der Richtige für sie bist.... Vll warst ja auch du in Wirklichkeit garnicht so wichtig für sie...

Wünsche dir, dass du lernst, dass es nicht auf die perfekten Maße, sondern den perfekten Charakter ankommt. Und das du lernst, was Ehrlichkeit ist! Hättest ihr doch auch direkt sagen können, dass du dich im Reallife nicht zu ihr hingezogen fühlst...

13.08.2015 23:32 • #25


H
Ich würde gerne das für alle irgendwie mal anders erklären! Denke die meisten lesen das falsch oder es kommt falsch rüber durch meine schreibart!


Das eine Frau zello hat, ein paar Problemzonen, Schwangerstreifen etc das ist mir bewusst und das hatten meine bisherigen Freundin auch. Niemand ist perfekt. Ich auch nicht!


Ich kann leider aus rechtlichen Gründen keine Bilder hier rein setzten.

Mir ging es eigentlich darum!

Ich lernte sie auf einer Flirtbörse kennen uns sie hatte 2 wunderhübsche Bilder drin. Ich stahrte immer wieder diese 2 Bilder an. Sie waren so hübsch, wirklich sehr sehr hübsch. Und ich war einfach hin und weg das ich nun endlich eine Frau kennengelernt habe die mir A.optisch sehr gefällt und B. Charakterlich.

Wie beschrieben unsere Telefonate, sms etc waren super toll. Ich hatte sie wie gesagt zuvor nicht gesehen. Und hatte immer diese 2 Bilder vor mir.

Und als es zum 1 Treffen kam. Sah die ganz ganz anders aus

Also wirklich 0 mein Typ. Ich will nicht sagen das sie dick war oder Problemzonen hatte. Das dies alles daran Lag. Sondern weil sie einfach nicht so aussah für mich wie auf diesen 2 Bildern

Und ich war einfach nur enttäuscht. Weil ich ganz andere Erwartungen hatte. Sie wäre mir nie ins Auge gestoßen im Real Life.

Und ich war einfach mit dieser Situation überfordert. Weil sie wirklich super nett war. Aber ich einfach ein ganz anderes Bild vor Augen hatte.

Und immer bevor wir uns trafen hatte ich immer dieses Bild Frau(Typ) vor Augen wie ich sie auf Bildern kennenlernen hatte. Und wenn ich sie dann dann vor mir sah. Kamen immer diese Enttäuschungen hoch.

Weil sie nicht so aussah wie auf diesen 2 Bildern. Wirklich sie sah ganz ganz anderes aus. Und ich wollte als es mit ihr versuchen. Und ja ich hatte Gefühle und mochte sie sehr sehr gern. Aber es war nie mein Typ. Und damit meine ich halt wirklich nicht ein bisschen mein Typ. Was aber nicht heißt das sie hässlich war. Nein das war sie nicht. Nur halt absolut nicht mein Typ. Und ich habe es wirklich wirklich versucht und das ist dieser Schmerz.

Aber ich hatte immer diese 2 Bilder im Kopf

Hätte ich sie nach 1-2 Tagen kennenlernt ohne 2-3 Wochen vorher mit ihr zu schreiben und telefonieren hätte ich auch von Anfang an ihr das gesagt.

Aber es war hat nicht so. Und ich hatte mich nun mal in diese 2 Bilder verliebt und ihre Art dazu.

Aber wie gesagt wo wir uns trafen war ich enttäuscht. Und ich konnte einfach sie nicht richtig an mich ran lassen. Weil ich sie ganz anders mir vorgestellt hatte. Und das tut mir so leid und weh. Aber auch für mich! Weil ich ganz andere Erwartungen hatte und sie ein super lieber Mensch ist/war.

Versteht wer?! Und habe ich mich nun besser ausgedrückt?

14.08.2015 13:15 • #26


L
Also ich kann das hier nicht mehr ernst nehmen...
Du schreibst wie ein 15 Jähriger und nicht wie ein erwachsener Mann. Auch egal. Viel glück.

14.08.2015 13:27 • x 1 #27


KäptnNemo
Hallo Hansi,

ich verstehe dennoch nicht, was Du nun genau hören willst? Sie war null Dein Typ, real wäre sie Dir nicht einmal aufgefallen - dennoch biste ja mit ihr ins Bett gesprungen.. oder hattest Du da ne Augenbinde um?

Du kannst sie nun auch schlecht mit den 2 Fotos, die Du von ihr kennst zum Schönheitschirurgen schicken - also bleibt es so wie es ist. Sie spricht Dich optisch nicht an und Du willst eigentlich ne Frau mit maximal B Körbchen - vielleicht solltest Du das genauso nächstes mal in Dein Datingprofil schreiben oder die Ferien einfach sinnvoller nutzen

14.08.2015 13:30 • x 1 #28


H
Weil ich mich frage wieso ich das solange dann mitgemacht habe.

Und ich habe keine Ferien. Ich bin ein erwachner Mann der einfach nur mal wissen wollte was da schief gegangen ist. Und das mit den Brüsten ist genau so nebensächlich. Nur das sie mich nie optisch abgesprochen hat. Nicht in diesem Sinne (ighhhhh) sondern einfach weil ich eine andere Person erwartet hatte. Und jedem dem ich die 2 Bilder gezeigt hatte meinte selbst. Das sie da komplett anders aussieht (Gesicht, Figur) und ich weiß nicht wieso ich mich dann nicht öffnen konnte.

Ps: Levi Dings Bums sorry laut Profil 21 oder so deine Kommentare mehr als assozial. Spar dir einfach deine sinnlosen Kommentare. Aber mir noch persönlich schreiben das ich dir ein Bild schicken soll von mir. Komm hör auf.

14.08.2015 13:45 • x 1 #29


Kekselfe
Ich bin mir sicher, dass wir Dich alle bereits verstanden hatten - für mich war in Deinem neuen Post nichts, wirklich nichts Neues.

Sie hat Dir nicht gefallen, Du warst enttäuscht, weil sie nicht so aussah, wie auf den Fotos, Du stehst auf einen anderen Typ Frau und ja nach der Diät, die sie selbst wollte und zu der Du sie gedrängelt hast, hat sie Dir eher zugesagt.

Und jetzt ist sie weg - weg und Du bist wieder allein allein (sorry irgendwie passt der Text so schön...)

So what !

Es wurde schon mal gefragt, was Du jetzt eigentlich willst.

Die Kleine hat sich zügig in jemand anderen verliebt, ja sowas ist hart, besonders fürs Ego.
Schau nach vorne, bleib beim realen Treffen, in den SB wird viel gelogen, oder nennen wir es geschönt und werde lockerer in Deinen Vorstellungen.
Wie schon mal erwähnt, wenn Du nach über einem Jahr nicht zu einer echten Beziehung mit ihr fähig warst, was hast Du dann verloren ?

Einen lustigen Zeitvertreib, mit dem Du machen konntest, was Du wolltest ? Dafür bist Du langsam zu alt...

Und könntest Du bitte noch die Frage von Malte 77 beantworten? Was stimmte mit den nebenher-Frauen nicht? Es würde mich brennend interessieren

Irgendwie suchst Du die eierlegendewollmilchsau, aber das ist wirklich schwer zu finden...

14.08.2015 13:57 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag