42

Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

Failed
Hansi, was bedrückt Dich eigentlich jetzt, worauf willst Du raus?

13.08.2015 20:03 • #16


P
Hallo Hansi,

Ich möchte Dich wirklich nicht angreifen, oder gar beledigen.
Momentan spricht einfach nur der Zorn aus mir, als ich Deinen Text gelesen habe...

Hast Du Dir schon mal Gedanken drüber gemacht, dass man nicht immer mit Sport und Ernährung alles hinkriegt?

Ich arbeite selbst als Model, bin sportlich und ernähr mich gesund.
Und trotzdem wurde ich mit richtig großem Brust gesegnet (70H) und herzlichen Glückwunsch, je mehr Sport ich mach, desto schmaler werde ich unter der Brust... leider passiert nichts am Brust selbst...

Hast Du Dir vielleicht Gedanken darüber gemacht, dass man darunter auch LEIDET?!
Was man alles ertragen muss? Kinder sind grausam in der Schule, Männer reduzieren Dich entweder nur drauf, oder stempeln einen ab, Frauen hassen einen regelrecht dafür, man kriegt dämliche Sprüche und zynische Nachrichten (Na? War die OP teuer?!?!) die Wäsche kauft man nicht eben bei HM oder Aldi, Kleider müssen umgeschneidert werden, man, bzw. FRAU hat Schmerzen, und so weiter... ich könnte ewig weiterschreiben...

Man kann sich JAHRE mühsam eine Art Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen aufbauen, dass man trotz Riesenmops einen Bikini anzieht, oder eine enge Bluse oder gar ein etwas tiefer ausgeschnittenes Kleid, und dann muss nur EIN doofer Spruch oder abwertender Kommentar von jemandem kommen, den man gern hat, dem man gefallen möchte und wird über JAaaaaaaahre zurückgeworfen!

Ich hoffe wirklich, für die Arme, dass sie jetzt jemanden hat, und DU, denk mal drüber nach, was an einem Menschen für Dich wichtig ist, und JA, Du bist sehr oberflächlich...