42

Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

H
Hallo,

bin neu hier und habe ab und an wenn ich nach Antworten gesucht habe. Mir immer diese Seite durchgelesen. Waren auch immer gute Antworten dabei. Nun hab ich selber ein Problem und brauchte mal einen Rat von Leuten die, dies evtl schon erlebt haben. Zu mir 34 Jahre (m). Ich war relativ lange alleine. 4 Jahre um genau zu sein. War ständig mit Freunden unterwegs. Party hier, Party da. Ich habe immer eine Frau gesucht die mir optisch und charakterlich gefällt. Aber nie gefunden. Auf Flirtbörsen immer mal mit der einen oder anderen geschrieben. Mal getroffen. Auch s. gehabt. Aber mehr war leider nie. Entweder fand ich sie nicht so gut rein optisch und bin nicht weiter drauf eingegangen und ich fand sie okay und wir sind ins Bett und das wars dann. Ich vertrete halt auch die Meinung. S. beim ersten Date, hält nicht ewig. Naja zurück zum Thema! Nach allen Flops, Dates etc. lernte ich eine Frau kennen. Auch wieder in einer Flirtbörse. Ihre Bilder Sprachen mich sofort an. Und ich schrieb sie an. Wir kamen ins Gespräch und schrieben 2,3 Tage über diese Seite. Ich fragte nach ihre Nummer und wir schrieben den ganzen Tag über Sms. Und irgendwann schickten wir uns Videos und Bilder. Und ich fand sie soooooo hübsch.Und gab mir auch Mühe sie nicht zu verkraulen. Erzählte allen ganz stolz was ich für eine tolle und auch hübsche Frau kennengelernt hatte. Wir telefonierten std über std. Und ich weiß damals noch das ich zu meinen Eltern ging und Freunden. Und erzählte, dass ich verliebt bin. Durch Bilder,Telefon,Sms!Jetzt muss ich kurz abschweifen auf mich. Damit ihr evtl das alles versteht. Ich habe schon ein großes Selbstbewusstsein. Ich hatte früher gemodelt mit 20-25 Jahren. War in diversen tv-Shows, war sogar Mister x. und habe schon immer von vielen gehört das ich früher und auch heute noch. Ein sehr hübscher Mann bin. Ich höre das auch gerne wer tut das nicht. Ich selber finde mich zwar nicht super super toll. Aber auch nicht grade normal.

Wieso ich optisch auf Frauen und auch sogar Männer wirke wusste ich nie. Aber wie gesagt ich nehme diese Komplimente natürlich gerne an.Ich hatte immer eine gewisse Vorstellung wie eine Frau für mich aussehen soll. Nicht zu groß, keine großen B. (D od.DD) nicht Pummlich. Damit ihr euch evtl was drunter vorstellen könnt. Handballspieler Figur oder Tennis Figur. Sowas fand ich hübsch. Ich will kein Model haben um gottes Willen nein. Aber eine Frau die mir optisch doch auch gut gefällt. Meine ex Freundinnen waren auch keine Bomben (vorzeige Freundin,Model, was auch immer) aber sie gefielen mir optisch von der Figur und von Charakter.Naja wie auch dem. Es kam zum ersten Treffen! Ich war total nervös, Freude, Lauer Magen usw. Und trank sogar vorher 2 B. zum locker werden. Und sah sie! Und es war spät abends und dunkel. Mir gefiel sie. Und wir saßen in einer Bar und unterhielten uns. Und ich trank noch 1 B.. Und irgendwann musste ich sie einfach nur küssen.Wir gingen zu mir!

Wir gingen also zu mir und ich sah sie komplett. Und war enttäuscht sie sah ganz anders aus wie auf den Bildern - Ihre Figur sprach mich nicht an. Und sie hatte große Brü... Und ja das ganze Paket gefiel mir nicht.

Ich war so sehr enttäuscht weil ich mir so viel erhofft hatte. Und am Ende gefiel mir ihre Figur nicht.Ich dachte mir okay. Aussehen ist nicht alles und wir trafen uns weiter. Aber immer wenn ich sie sah, stellte ich mir innerlich die Frage:das willst du doch gar nicht. Geh einfach ich stand mit mir im Konflikt. Sie war total vernarrt in mich. Sagte mir wie hübsch ich sei und schrieb mir jeden Tag. Wir trafen uns weiter und weiter aber ich stellte mir immer diese Frage und distanzierte mich auch. Schritt für Schritt. Aber sie kämpfte weiterhin und rief mich an, schrieb mir etc.

Irgendwann sagte ich ihr ich möchte keine Beziehung. Sie war verwirrt und meinte es ist okay. Wir können uns doch weiter treffen. Ich meinte okay. Evtl kommt es noch bei mir. Und das ging nun 1 Jahr so. Wir telefonierten jeden Tag seitdem und schrieben. Sahen uns 1-2 mal die Woche. Aber ich war immer auf Distanz. Habe ihr nie gesagt das ich sie liebe nur das ich sie sehr mag. Habe ihr nie groß Zuneigungen geben können (streicheln,Hände halten, prärsente kaufen etc) was man halt so macht wenn man verliebt ist. Ich habe es wirklich versucht. Aber ich konnte das alles nicht wie bei meinen anderen Freundinnen zuvor. Weil ich enttäuscht war wir haben uns dann oft gestritten und sie sagte immer sie will doch nur das Gefühl von mir, dass ich sie mag. Was man in normalen Beziehungen auch so hat. Ich konnte es nicht! Ich war nie im Reinen mit mir in dieser Sache. Habe sie aber nie fies behandelt. Eher wie ein sehr guten Freund.Wenn wir s. hatten war das sohl aber selbst da hatte ich immer diese Figur vor Augen die ich doch eigentlich nie wollte. Sie hat angefangen Diät zu machen, andere Kleider gekauft etc. nur um mir optisch zu gefallen. Aber das tat es nie. Ich fand sie nicht perfekt für mich
Sie hat oft geweint. Und mir tut das alles so so leid. Aber ich kann mich doch auch nicht verbiegen oder ?!?
Naja sie wurde am Ende sehr fies zu mir. Was ich such verstehe. Und am Ende war die Art in die ich mich ja verliebt hatte auch weg. Sie hatte sich verändert und nun hielt mich nichts mehr. Sie ist nun seit 4 Wochen weg. Mir geht es nicht so besonderst gut! Mir fehlen die Gespräche,sms und das Treffen. Aber ich weiß wenn ich die sehe. Würde mich das trotzdem wieder stören irgendwann. Das weiß ich. Weil ich andere Vorstellungen hatte. Sie hat mittlerweile auch einen neuen Freund. Ich wünsche mir das sie glücklich wird. Aber irgendwie Bereue ich es auch. Weil ich ihr nie das geben könnte was sie wollte
Am Ende wo die etwas abgenommen hatte gefiel es mir auch! Wir hatten uns zuvor schonmal getrennt. Und das Gespräch gesucht. Sie teilte mir mit was sie stört und empfindet. Das ganze Gerede über diäten, Aussehen, und das sie doch nur eine Beziehung wolle. Ich habe leider wieder keine Beziehung zugelassen und wir haben uns Tage später wieder gezofft. Nun wo sie weg ist und einen neuen hat. Überlege und überlege ich. Sie kommt auch nicht mehr zurück. Dafür haben wir viel zu viel böse Worte ausgetauscht. Das schlimme und das muss ich leider auch noch dazu sagen ist. Das ich sie betrogen habe. Immer mit dem Typ Frau was mir Figurmäsig zugesagt hat. Aber da ging es mir nur um die körperliche Anziehung. Die ich bei ihr nicht so hatte.

Ich stand permanent mit mir im Konflikt. Am Ende wie gesagt wo sie etwas abgenommen hatte fand ich sie auch anziehend. Aber trotzdem war es nicht das was ich wollte. Sie war nie dick. Nur war es einfach optisch nicht dieser Typ Frau.

Bin ich nun so ein schlechter Mensch ?!
Das liest sich bestimmt alles sehr oberflächlich aber so bin ich eigentlich nicht. War nur mega enttäuscht. Weil sie ganz ganz anders aussah wie auf Bildern und ich sie nie angesprochen hätte wenn wir uns auf der Straße getroffen hätten...

13.08.2015 15:54 • #1


Kekselfe
Hallo Hansi,

ob sich das oberflächlich liest - klares ja !

Der Punkt ist nur, wenn sie Dir auch nach all der Zeit nicht gefallen hat, nur ein bisschen besser, als sie abgenommen hatte, dann passt es einfach nicht.

Love it or leave it !

Das Du sie mit Tennis- oder Handballfrauen betrogen hast, zeigt doch deutlich, wo Deine Prioritäten liegen. Man kann doch nicht raus aus seiner Haut.
Du bist kein schlechter Mensch, nur ein bisschen festgefahren in Deiner Weltanschauen. Das Du nach einem Jahr was auch immer für eine Beziehung noch schreibst, wie enttäuscht Du bist, weil sie nicht aussah, wie auf den Fotos, sagt doch alles aus.

Dann musst Du leider weiter suchen, bis Du findest, was Du suchst. Lass Dich nicht auf solche Halbherzigkeiten ein, bringt für beide Seiten nur Verletzungen.

Das Mädchen scheint ja auch nicht gerade in Trauer zu versinken, schließlich hat sie ja zügig einen Freund gefunden, dem sie anscheinend so gefällt, wie sie ist.
Und das ist einfach das wichtigste !

Ich wollte immer keinen kleinen Mann (weil ich selbst eine ziemliche Wuchtprumme bin).
Aber mein Freund ist nur vier Zentimeter größer als ich.
Ich habe ihn auch über eine...nun nennen wir es Flirtseite kennen gelernt und er hat sogar bei der Größe geschwindelt. Aber er hat dieses Leuchten in den Augen und dieses unfassbar tolle Lachen. Was soll ich machen, ich war in der ersten Sekunde verliebt.
Ich bin viel schwerer als er und wenn die Leute uns zusammen sehen, denken alle, ich futtere ihm alles weg...
aber er macht mich unfassbar glücklich

Darum geht es!

Und wenn Dir das nicht passiert, dann ist sie einfach nicht die Richtige für Dich und Du eben auch nicht für sie.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du findest was Du suchst...innerlich und äußerlich

Kekselfe

13.08.2015 16:44 • x 2 #2


A


Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

x 3


H
Danke

Ja sie war ein sehr lieber Mensch! Und das Jahr ging nun schnell vorbei. Ich lag oft alleine im Bett und habe mir die Frage gestellt. Aussehen ist doch nicht alles?! Aber ja du hast auch recht. Dafür Dank ich dir. Sie muss mir doch auch optisch gefallen.

Ich war so enttäuscht nach unserem ersten Treffen. Ich kann sagen ich habe es versucht aber es ging nicht. Und am Ende wollte ich wirklich dann eine Beziehung mit ihr. Ob das geklappt hätte WEISS ich nicht.

Hatte diese Situation noch nie ich habe meine vorigen Freundinnen immer live gesehen und dann kennenlernt. Da war es nun anderes. Und das war alles so neu

Und nun hat sie einen neuen und da stelle ich mir dann die Frage:dann war doch nie groß was da ?

Sie meinte nur am Ende sie fühlt sich unattraktiv gegenüber mir das wollte ich nicht.

Und mich ärgert das alles weil ich gerne wissen würde ob alles anders verlaufen wäre. Wenn ich mal einen Schritt entgegen gekommen wäre.

Aber diese Möglichkeit habe ich ja nicht einmal bekommen. Sie hat ja nach 5 Tagen schon wen kennengelernt und sind nun ein paar.

Und ich sitze hier und grübel

13.08.2015 16:58 • #3


KäptnNemo
Hallo,

ich bin ein wenig erstaunt. Du bist Mitte 30 und suchst Deine Kontakte in Flirtbörsen - vielleicht solltest Du einmal vor die Tür gehen und dort Personen kennenlernen. Wenn Du so ein selbstbewusster und toller, hübscher Kerl bist... dann frage ich mich doch echt, warum Du online nach Mrs. Perfect suchst?!

Oberflächlich finde ich das ganze auch. Natürlich isst das Auge mit und jeder hat gewisse Vorstellungen, aber bei Dir geht es ja sehr viel weiter. Brüste stimmen nicht - next! Auch, wenn Du schreibst, dass Du Dich selbst nun nicht als super toller Hecht siehst, so kommt es anders bei mir rüber, sonst hättest Du meiner Meinung nach nicht erwähnt, das Du schon in TV-Shows warst und auch als Model tätig warst. Denn das spielt ja meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle.

Ich glaube einfach das Du mit Deiner Einstellung nicht weit kommen wirst (aber das ist auch nur meine persönliche Meinung).

Alles Gute für Dich!

13.08.2015 17:08 • x 1 #4


Kekselfe
Um ehrlich zu sein, bin ich ganz froh, dass Dir diese Sache hier passiert.

Grübeln ist in Deinem Fall sehr wichtig !

Die Sichtweise Deiner Freundin verstehe ich sehr gut.
Ich halte mich für ausgesprochen attraktiv(treffen halt nicht jeden Geschmack. ..), aber wenn mir ein Kerl, für den ich etwas empfinde, ständig das Gefühl gibt, ich wäre für ihn nicht perfekt (Deine Worte!), dann ändert sich in mir einiges!

Du brauchst Dir die Frage, ob sie viel für Dich empfunden hat, nicht stellen, denn ja das hat sie. Du hast selbst geschrieben, wie sehr sie gekämpft hat...z.B. mit den neuen Kleidern und dem Abnehmen.

Du wolltest nicht, das sie sich unattraktiv fühlt? Nun ja, da hast Du aber einiges für getan.

Und genau das meinte ich. Sie erfüllt nicht Deine Vorstellungen - Du kannst es aber für Dich auch nicht ändern. Das Ergebnis sind fiese seelische Verletzungen. Glaub mir sie hat die Hölle mitgemacht.

Du hattest wirklich genug Möglichkeiten und Chancen. Ich weiß nicht, ob Du zur Zeit überhaupt in der Lage wärst, ihr einen Schritt entgegen zu kommen. Du bist zu sehr festgefahren in dem, was auf Dich anziehend wirkt.
Aber wenn Du es nicht ändern kannst, dann musst Du damit leben.

Ich war kurzfristig mit einem Modeltyp (194 cm, durchtrainiert, Boxer, blonde in die Stirn fallende Haare) leiert und war hingerissen von seinem Body, aber wir hatten uns ansonsten nicht viel zu sagen und als er dann anfing meine Figur und meinen Kleidungs-Stil zu kritisieren , war er auch schon Geschichte.

Das was für Dich die Figur ist - ist für mich der Humor. Ein Mann, mit dem ich nicht lachen kann, der meinen Wortwitz nicht versteht und keinen eigenen hat, ist für mich nicht attraktiv. Das kann ich auch nicht ändern - will es allerdings auch nicht.

Grüble noch ein bisschen weiter, ob Deine Vorstellungen alle so erfüllbar sind...

13.08.2015 17:20 • x 1 #5


L
Hey du,

Krass wie oberflächlich du bist.
Ich wünsche dir ehrlich gesagt, dass du mal in ihrer Situation bist. Echt mies. Und seine Vorstellungen darf man ja haben, aber so konkret ( Brüste kein D?) und alles andere dann ablehnen...
Oh mein Gott echt ................
Ich würde dir mal vorschlagen an dir zu arbeiten. Damit wirst du nicht glücklich.
Normalerweise findet man eine Person in die man sich verliebt ( du hast geschrieben du warst ohne sie zu sehen schon verliebt) wunderschön, egal ob nicht alles so ist wie in der Vorstellung....

13.08.2015 17:41 • x 1 #6


F
Zitat von Levi21:
Hey du,

Krass wie oberflächlich du bist.
Ich wünsche dir ehrlich gesagt, dass du mal in ihrer Situation bist. Echt mies. Und seine Vorstellungen darf man ja haben, aber so konkret ( Brüste kein D?) und alles andere dann ablehnen...
Oh mein Gott echt ................
Ich würde dir mal vorschlagen an dir zu arbeiten. Damit wirst du nicht glücklich.
Normalerweise findet man eine Person in die man sich verliebt ( du hast geschrieben du warst ohne sie zu sehen schon verliebt) wunderschön, egal ob nicht alles so ist wie in der Vorstellung....


Finde ich nicht. Oberflächlichkeit kann man sich nicht aussuchen. Und es ist auch nichts, was man aus eigener Kraft ändern kann. So sehr man auch will.... der Körper oder der Kopf (?) entscheidet, auf was er abfährt.
Die einen Frauen stehen zB. auf dicke Kuschelbärbäuche oder starke Oberkörperbehaarung. Mir dagegen wird bei sowas kotzübel und ich könnte so Männern niemals näher kommen.
Es kann sich (vielleicht) einzig und allein im Alter ändern. Man sieht Dinge anders, entwickelt sich ständig weiter. Und da kann es auch sein, dass sich der Geschmack... die Oberflächlichkeit verändert.
Ich bin ebenfalls oberflächlich, achte aber trotzdem auch auf den Charakter.

Hansi,
oberflächlich zu sein erntet immer viel Kritik, doch es ist nichts was wir ändern könnten.
Sei froh, dass es vorbei ist. Sie war einfach nicht dein Typ! Du solltest dir wirklich jemanden suchen, der dir und deinen Ansprüchen gewachsen ist. Achte auf deine Körpersignale, bevor du eine Frau wegen ihrem Aussehen kritisierst. Wenn es dir widerstrebt sie anzufassen und sich bei dir nichts regt an Lust und Begierde, ist das ein klares Zeichen.
Alles Gute!

13.08.2015 17:56 • x 1 #7


H
Danke falingbutterfly!

An alle anderen. Ihr solltet bitte auch richtig lesen. Ich sagte das ich sie auf einer Flirtbörse kennengelernt habe. Und was ich auf Bildern gesehen habe fand ich sehr schön.

Auch ihre Art wie sie Mit mir schrieb. Und die Telefonate. Aber ich hatte sie zu dem Zeitpunkt nicht gesehen. Und als wir uns dann trafen entsprach sie nicht einmal einwenig mir. Und das tat mir auch weh. Weil sie ein liebevoller Mensch ist. Sie sah auch nicht dick groß aus oder hatte eklige Brüste. Nur das Gesamtpaket hat mir nicht gefallen.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt ganz anderer Typen Frau!

Ich hatte ja weiterhin diese Gefühle gegenüber ihr. Aber als ich sie *beep* sah es hat mich nicht groß erregt. Es war einfach der Typ!

Etwas zello,sehr große und leider schlafe Brüste, Hüftspeck, Schwangerschaftsstreifen.

Ich weiß doch selbst das Aussehen vergänglich ist. Und auch nicht alles im Leben ist. Das behaupte ich ja garnicht.

Aber es war so viel auf einmal und sie sprach mich *beep* nicht so an das tat mir undenlich weh. Grade weil ich Gefühle hatte oder habe.

Aber ich hab mir immer die Frage gestellt, das sie mir doch *beep* auch gefallen muss. Aber es war nie so.

Und das tat weh!

Am Ende, nach ihrer Diät (was sie selber wollte) ich habe leider nur gedrängelt. Gefiel es mir sogar. Aber es war trotzdem nicht das was ich vorher hatte.

Und nein! Ich hatte vorher keine Models. Aber Frauen wie Typ 2brokegirls die blonde und sie sah aus wie die dunkelhaarige von der Figur her. Und das Gefiehl mir nicht.

Ich muss doch auch wenn s.uell attraktiv finden.

13.08.2015 18:16 • #8


S
Hallo,

hieran ist zu erkennen, dass diese Frau menschlich, charakterlich, als auch vom Herzen her und offensichtlich auch vom Gesicht her die absolut Richtige für dich war:

Zitat von Hansi1982:
Ich fragte nach ihre Nummer und wir schrieben den ganzen Tag über Sms. Und irgendwann schickten wir uns Videos und Bilder. Und ich fand sie soooooo hübsch.Und gab mir auch Mühe sie nicht zu verkraulen. Erzählte allen ganz stolz was ich für eine tolle und auch hübsche Frau kennengelernt hatte. Wir telefonierten std über std. Und ich weiß damals noch das ich zu meinen Eltern ging und Freunden. Und erzählte, dass ich verliebt bin. Durch Bilder,Telefon,Sms!.Naja wie auch dem. Es kam zum ersten Treffen! Ich war total nervös, Freude, Lauer Magen usw. Und trank sogar vorher 2 B. zum locker werden. Und sah sie! Und es war spät abends und dunkel. Mir gefiel sie. Und wir saßen in einer Bar und unterhielten uns. Und ich trank noch 1 B.. Und irgendwann musste ich sie einfach nur küssen.Wir gingen zu mir!

Wir gingen also zu mir und ich sah sie komplett. Und war enttäuscht sie sah ganz anders aus wie auf den Bildern - Ihre Figur sprach mich nicht an. Und sie hatte große Brü... Und ja das ganze Paket gefiel mir nicht.


...und jetzt hast du einen Fehler gemacht! Du hast sie innerlich für dich auf ein Podest gestellt, auf das Podest deiner absoluten Traumfrau, deiner Wunschvorstellung. Wenn ich kurz anmerken darf: das gibt es nicht! Man muss Abstriche machen können...absolut perfekt existiert nicht auf dieser Welt, das ist eine Traum-und Wunschvorstellung und jeder der sein Leben lang einer Wunschvorstellung nachjagd wird am Ende seines Lebens immer allein gewesen sein...absolute Perfektion ist nicht zu finden, in keinem Menschen, wir haben alle Macken, Fehler usw. aber man muss sich damit lieben, denn perfekt ist kein Mensch.

Und als logische Konsequenz deines Podest-Aufbaus ist das hier passiert:

Zitat von Hansi1982:
Ich war so sehr enttäuscht weil ich mir so viel erhofft hatte. Und am Ende gefiel mir ihre Figur nicht. Aber immer wenn ich sie sah, stellte ich mir innerlich die Frage:das willst du doch gar nicht. Geh einfach ich stand mit mir im Konflikt.
Irgendwann sagte ich ihr ich möchte keine Beziehung...
Aber ich war immer auf Distanz. Habe ihr nie gesagt das ich sie liebe... Habe ihr nie groß Zuneigungen geben können (streicheln,Hände halten)...wir haben uns dann oft gestritten ...Wenn wir s. hatten war das sohl aber selbst da hatte ich immer diese Figur vor Augen die ich doch eigentlich nie wollte. Ich fand sie nicht perfekt für mich


...was hier passiert ist war der zerplatze Traum einer Wunschvorstellung! Und ganz ehrlich gesagt ist deine Wunschvorstellung aus zu viel Oberflächlichkeit heraus entstanden, die du dir offenbar selbst als das Maß aller Dinge aufzeigst! Also ja, du bist oberflächlich!
Du magst zwar nicht zwingend ein schlechter Mensch sein, aber deine innere Haltung lässt sehr zu wünschen übrig. Meinetwegen magst du ein schöner Mann sein, von aussen, aber im Inneren bist du ein wenig hässlich (das ist oft so bei schönen Männern)...Emotional, menschlich und von Herzen bist du nämlich unattraktiv. Warum? Weil du nur mit den Augen siehst, aber nicht mit dem Herzen. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...wärst du nämlich ein einziges Mal mit dem Herzen bei deiner Ex gewesen, hättest du erkannt, dass man sowas, was du mit ihr erlebt hast (verliebt durchs Telefon und durchs Schreiben wegen ihrer Art, ihrem Charakter, ihrem Herzen) suchen muss wie eine Stecknadel im Heuhaufen!
Und das mein Lieber, hat dein Nachfolger, en sie jetzt hat offensichtlich erkannt und er weiß es im Gegensatz zu dir zu schätzen! Aber such du ruhig dein Glück bei einer Frau die dich optisch anspricht, die im inneren aber wahrscheinlich genauso wie du ein wenig hässlich sein wird, weil oberflächlich.

Denn das hier:

Zitat von Hansi1982:
Mir fehlen die Gespräche,sms und das Treffen.


...zeigt es schön auf, was sie dir wirklich bedeutet hat...hättest du nur einmal mit dem Herzen hingesehen...
Denn eine so großartige Frau, die menschlich, charakterlich und herzlich genau das in dir erzeugen konnte, hat das hier:

Zitat von Hansi1982:
Das schlimme und das muss ich leider auch noch dazu sagen ist. Das ich sie betrogen habe. Immer mit dem Typ Frau was mir Figurmäsig zugesagt hat.


...nicht verdient.

Und ich hoffe für sie, dass sie jemanden gefunden hat, der all das im Gegensatz zu dir zu schätzen weiß.

Wenn du also an dir arbeiten willst, dann lege für die Zukunft deine Oberflächlichkeit ab und werde von Innen etwas schöner.

LG

13.08.2015 18:21 • x 3 #9


KäptnNemo
Hansi,

Zitat:
An alle anderen. Ihr solltet bitte auch richtig lesen. Ich sagte das ich sie auf einer Flirtbörse kennengelernt habe. Und was ich auf Bildern gesehen habe fand ich sehr schön.


Willst Du verschiedene Meinungen hören, oder nur das was Dir gefällt? Meine Frage war: Warum suchst Du im Internet? Wenn Du schon so sehr aufs optische achtest und Dir das ganz besonders wichtig ist, dann solltest Du doch erst recht vor die Tür gehen und hoffen, dass Du dort Deine Traumfrau triffst. Jeder weiß doch, dass im Internet einfach viel zu viel gefaket wird. Photoshop lässt grüßen. Du hast Dich selbst beschrieben und schreibst, dass Du auf Menschen eine sehr gute Wirkung hast - suchst aber trotzdem im Internet?! Warum?

Zitat:
Wir kamen ins Gespräch und schrieben 2,3 Tage über diese Seite. Ich fragte nach ihre Nummer und wir schrieben den ganzen Tag über Sms. Und irgendwann schickten wir uns Videos und Bilder. Und ich fand sie soooooo hübsch.Und gab mir auch Mühe sie nicht zu verkraulen. Erzählte allen ganz stolz was ich für eine tolle und auch hübsche Frau kennengelernt hatte. Wir telefonierten std über std. Und ich weiß damals noch das ich zu meinen Eltern ging und Freunden. Und erzählte, dass ich verliebt bin.


Das solltest Du Dir noch einmal durchlesen. Du hast Dich in ein Bild verliebt, nicht aber in die Frau. Zu dem Zeitpunkt wo Du anderen schon erzählt hast, dass Du verliebt bist, hast Du sie noch nicht einmal real gesehen.

Zitat:
Ich muss doch auch wenn S. attraktiv finden

Und warum genau warst Du dann mit ihr im Bett, obwohl sie nicht Deinen Vorstellungen entsprach? Obwohl Du wusstest, dass sie mehr von Dir wollte?

Wie ich schon sagte, jeder hat seine gewissen Vorstellungen. Aber, wenn ich jemanden nicht attraktiv finde und weiß, dass dieser aber gerne mehr von mir möchte.. dann würde ich definitiv nicht auch noch mit der Person ins Bett springen.
Stell Dir vor diese gewissen Person über die Du hier schreibst, würde das gleiche jetzt über Dich schreiben. Würdest Du das nicht auch schrecklich oberflächlich finden?

13.08.2015 18:37 • #10


L
Fallingbutterfly: Klar kann man das nicht bestimmen, auf was man abfährt. Aber das was er gemacht hat ist meiner Meinung nach mehr als dreckig. Er stellt es jetzt so dar als ob er es versucht hätte. Nein er hat sie verarscht, betrogen und dazu noch gedemütigt und dass längere Zeit jetzt heult er rum?von meiner Seite gibt es da NULL Verständnis .
Wenn ich jemand nicht attraktiv oder sogar abstoßend finde aber nett, kann ich es eine Zeit lang versuchen. Aber nicht auf diese Dauer. Und dann noch mit der Person schlafen und sie betrügen ? Das geht echt überhaupt gar nicht .

13.08.2015 18:55 • #11


L
Ach übrigens ich suche einen Mann mit einer bestimmten Länge vom Sc..... Wenn er dem nicht entspricht ekelt es mich fast schon an. Ich messe dann immer nach , wer nicht passt fliegt....

Mal extrem überspitzt gesagt. Das hat nichts mit oberflächlich zutun, das ist für mich schon nicht mehr normal


Wenn ich sowas lese Etwas zello,sehr große und leider schlafe Brüste, Hüftspeck, Schwangerschaftsstreifen
Da wird mir sowas von schlecht ich könnte kotzen....................
Sowas krankes oberflächliches abartig , einfach abartig.....
Noch zur Info . Sehr sehr sehr viele Frauen haben Cellulite oder Schwangerschaftsstreifen... auch schon mit 20, und im Alter wird die Haut auch nicht schöner. Freu dich schonmal drauf. Schlaffe Brüste.. Genau das gleiche Thema.

Ich empfehle dir eine Barbie Puppe. Mit gemachten Tit., gestraffter Haut, am besten etwas hohl im Kopf und eine die von Einem Tic Tac dann auch schon satt ist. Viel Glück

13.08.2015 18:58 • x 2 #12


H
Hi kätpn nemo!

Bin beruflich sehr eingespannt! Und gehe selten Weg meist samstags in Bars mit Freunden. Ob man mir das nun glaubt oder nicht. Ich bin nicht grade der Typ Mann der auf Frauen zugeht. So war ich noch nie bin eher der schüchterne. Wenn eine Frau den ersten Schritt macht (z.b hallo sagt) ist das Eis gebrochen. Daher evtl die Flirtbörsen.

Zu dem anderen Thema bezüglich Bett. Ja ich fand sie ja nicht hässlich oder habe mich geekelt. Es war einfach nur ein komplett anderer Typ.

Etwas mehr Hüfte,sehr große Brüste DD, breites Becken,dicker kräftiger po. einfach ein komplett andere Typ.

Hatte vorher immer den Typ Frau eher schmales Becken, Brust a-b, flacher Bauch,kleiner runder po.

Und das war alles ziemlich fremd und Gefiehl mir nicht. Aber dennoch hatte ich Gefühle für sie.

Aber es Gefiehl mir nie wirklich und drehte mich immer nach dem Typ Frau um den ich vorher hatte . So schrecklich alles.

13.08.2015 19:10 • #13


F
Zitat von Levi21:
Fallingbutterfly: Klar kann man das nicht bestimmen, auf was man abfährt. Aber das was er gemacht hat ist meiner Meinung nach mehr als dreckig. Er stellt es jetzt so dar als ob er es versucht hätte. Nein er hat sie verarscht, betrogen und dazu noch gedemütigt und dass längere Zeit jetzt heult er rum?von meiner Seite gibt es da NULL Verständnis .
Wenn ich jemand nicht attraktiv oder sogar abstoßend finde aber nett, kann ich es eine Zeit lang versuchen. Aber nicht auf diese Dauer. Und dann noch mit der Person schlafen und sie betrügen ? Das geht echt überhaupt gar nicht .


Ich habe ja nur der Oberflächlichkeit betreffend geschrieben. Dass er sie betrogen hat und nicht von vorne herein klaren Tisch gemacht hat, sehe ich genauso wie du.

Zitat von Hansi1982:
Hatte vorher immer den Typ Frau eher schmales Becken, Brust a-b, flacher Bauch,kleiner runder po.


Das hört sich für mich nach Kindern oder Magermodels an

13.08.2015 19:29 • x 1 #14


M
Was war denn mit den Frauen mit denen du sie betrogen hast?
Was stimmte mit denen nicht?
Optisch schienen die ja Ok...

13.08.2015 19:59 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag