Hansi1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
bin neu hier und habe ab und an wenn ich nach Antworten gesucht habe. Mir immer diese Seite durchgelesen. Waren auch immer gute Antworten dabei. Nun hab ich selber ein Problem und brauchte mal einen Rat von Leuten die, dies evtl schon erlebt haben. Zu mir 34 Jahre (m). Ich war relativ lange alleine. 4 Jahre um genau zu sein. War ständig mit Freunden unterwegs. Party hier, Party da. Ich habe immer eine Frau gesucht die mir optisch und charakterlich gefällt. Aber nie gefunden. Auf Flirtbörsen immer mal mit der einen oder anderen geschrieben. Mal getroffen. Auch s. gehabt. Aber mehr war leider nie. Entweder fand ich sie nicht so gut rein optisch und bin nicht weiter drauf eingegangen und ich fand sie okay und wir sind ins Bett und das wars dann. Ich vertrete halt auch die Meinung. Sex beim ersten Date, hält nicht ewig. Naja zurück zum Thema! Nach allen Flops, Dates etc. lernte ich eine Frau kennen. Auch wieder in einer Flirtbörse. Ihre Bilder Sprachen mich sofort an. Und ich schrieb sie an. Wir kamen ins Gespräch und schrieben 2,3 Tage über diese Seite. Ich fragte nach ihre Nummer und wir schrieben den ganzen Tag über Sms. Und irgendwann schickten wir uns Videos und Bilder. Und ich fand sie soooooo hübsch.Und gab mir auch Mühe sie nicht zu verkraulen. Erzählte allen ganz stolz was ich für eine tolle und auch hübsche Frau kennengelernt hatte. Wir telefonierten std über std. Und ich weiß damals noch das ich zu meinen Eltern ging und Freunden. Und erzählte, dass ich verliebt bin. Durch Bilder,Telefon,Sms!Jetzt muss ich kurz abschweifen auf mich. Damit ihr evtl das alles versteht. Ich habe schon ein großes Selbstbewusstsein. Ich hatte früher gemodelt mit 20-25 Jahren. War in diversen tv-Shows, war sogar Mister x. und habe schon immer von vielen gehört das ich früher und auch heute noch. Ein sehr hübscher Mann bin. Ich höre das auch gerne
Wieso ich optisch auf Frauen und auch sogar Männer wirke wusste ich nie. Aber wie gesagt ich nehme diese Komplimente natürlich gerne an.Ich hatte immer eine gewisse Vorstellung wie eine Frau für mich aussehen soll. Nicht zu groß, keine großen B. (D od.DD) nicht Pummlich. Damit ihr euch evtl was drunter vorstellen könnt. Handballspieler Figur oder Tennis Figur. Sowas fand ich hübsch. Ich will kein Model haben um gottes Willen nein. Aber eine Frau die mir optisch doch auch gut gefällt. Meine ex Freundinnen waren auch keine Bomben (vorzeige Freundin,Model, was auch immer) aber sie gefielen mir optisch von der Figur und von Charakter.Naja wie auch dem. Es kam zum ersten Treffen! Ich war total nervös, Freude, Lauer Magen usw. Und trank sogar vorher 2 B. zum locker werden. Und sah sie! Und es war spät abends und dunkel. Mir gefiel sie. Und wir saßen in einer Bar und unterhielten uns. Und ich trank noch 1 B.. Und irgendwann musste ich sie einfach nur küssen.Wir gingen zu mir!
Wir gingen also zu mir und ich sah sie komplett. Und war enttäuscht😔 sie sah ganz anders aus wie auf den Bildern - Ihre Figur sprach mich nicht an. Und sie hatte große Brü... Und ja das ganze Paket gefiel mir nicht.
Ich war so sehr enttäuscht weil ich mir so viel erhofft hatte. Und am Ende gefiel mir ihre Figur nicht.Ich dachte mir okay. Aussehen ist nicht alles und wir trafen uns weiter. Aber immer wenn ich sie sah, stellte ich mir innerlich die Frage:"das willst du doch gar nicht. Geh einfach" ich stand mit mir im Konflikt. Sie war total vernarrt in mich. Sagte mir wie hübsch ich sei und schrieb mir jeden Tag. Wir trafen uns weiter und weiter aber ich stellte mir immer diese Frage und distanzierte mich auch. Schritt für Schritt. Aber sie kämpfte weiterhin und rief mich an, schrieb mir etc.
Irgendwann sagte ich ihr ich möchte keine Beziehung. Sie war verwirrt und meinte es ist okay. Wir können uns doch weiter treffen. Ich meinte okay. Evtl kommt es noch bei mir. Und das ging nun 1 Jahr so. Wir telefonierten jeden Tag seitdem und schrieben. Sahen uns 1-2 mal die Woche. Aber ich war immer auf Distanz. Habe ihr nie gesagt das ich sie liebe nur das ich sie sehr mag. Habe ihr nie groß Zuneigungen geben können (streicheln,Hände halten, prärsente kaufen etc) was man halt so macht wenn man verliebt ist. Ich habe es wirklich versucht. Aber ich konnte das alles nicht wie bei meinen anderen Freundinnen zuvor. Weil ich enttäuscht war wir haben uns dann oft gestritten und sie sagte immer sie will doch nur das Gefühl von mir, dass ich sie mag. Was man in normalen Beziehungen auch so hat. Ich konnte es nicht! Ich war nie im Reinen mit mir in dieser Sache. Habe sie aber nie fies behandelt. Eher wie ein sehr guten Freund.Wenn wir s. hatten war das sohl aber selbst da hatte ich immer diese Figur vor Augen die ich doch eigentlich nie wollte. Sie hat angefangen Diät zu machen, andere Kleider gekauft etc. nur um mir optisch zu gefallen. Aber das tat es nie. Ich fand sie nicht perfekt für mich😔
Sie hat oft geweint. Und mir tut das alles so so leid. Aber ich kann mich doch auch nicht verbiegen oder ?!?
Naja sie wurde am Ende sehr fies zu mir. Was ich such verstehe. Und am Ende war die Art in die ich mich ja verliebt hatte auch weg. Sie hatte sich verändert und nun hielt mich nichts mehr. Sie ist nun seit 4 Wochen weg. Mir geht es nicht so besonderst gut! Mir fehlen die Gespräche,sms und das Treffen. Aber ich weiß wenn ich die sehe. Würde mich das trotzdem wieder stören irgendwann. Das weiß ich. Weil ich andere Vorstellungen hatte. Sie hat mittlerweile auch einen neuen Freund. Ich wünsche mir das sie glücklich wird. Aber irgendwie Bereue ich es auch. Weil ich ihr nie das geben könnte was sie wollte
Am Ende wo die etwas abgenommen hatte gefiel es mir auch! Wir hatten uns zuvor schonmal getrennt. Und das Gespräch gesucht. Sie teilte mir mit was sie stört und empfindet. Das ganze Gerede über diäten, Aussehen, und das sie doch nur eine Beziehung wolle. Ich habe leider wieder keine Beziehung zugelassen und wir haben uns Tage später wieder gezofft. Nun wo sie weg ist und einen neuen hat. Überlege und überlege ich. Sie kommt auch nicht mehr zurück. Dafür haben wir viel zu viel böse Worte ausgetauscht. Das schlimme und das muss ich leider auch noch dazu sagen ist. Das ich sie betrogen habe. Immer mit dem Typ Frau was mir Figurmäsig zugesagt hat. Aber da ging es mir nur um die körperliche Anziehung. Die ich bei ihr nicht so hatte.
Ich stand permanent mit mir im Konflikt. Am Ende wie gesagt wo sie etwas abgenommen hatte fand ich sie auch anziehend. Aber trotzdem war es nicht das was ich wollte😔. Sie war nie dick. Nur war es einfach optisch nicht dieser Typ Frau😔.
Bin ich nun so ein schlechter Mensch ?!
Das liest sich bestimmt alles sehr oberflächlich aber so bin ich eigentlich nicht. War nur mega enttäuscht. Weil sie ganz ganz anders aussah wie auf Bildern und ich sie nie angesprochen hätte wenn wir uns auf der Straße getroffen hätten...