42

Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

Kekselfe
Sie soll sich lieber mit Dir beschäftigen !

Warum sollte sie das tun ?

Dafür das Du angeblich nie einen Beziehung mit ihr hattest, bist Du ganz schön aus dem Häuschen.

Und über billig brauchen wir nun auch nicht wirklich sprechen, Mister ich p.o.p.p auch dazwischen mal die ein oder andere. Denk mal an diese Geräusche, vielleicht hilft Dir das...

Ich versuche Dich wirklich ernst zu nehmen und bin immer wieder auf der Suche nach Deinem eigentlichen Problem.
Liebst Du sie und wünschst Dir ein zweite (dritte, vierte, fünfte) Chance oder worum geht es ?

Glaubst Du, es könnte nun zu einer echten Beziehung führen und trauerst darum ?

17.08.2015 10:02 • #76


W
mach einfach licht aus, dann sind die visuellen vorurteile weg...

30.08.2015 10:26 • x 2 #77


plasmahirsch
kann nur sagen das mir meine frau optisch am anfang auch nie zugesagt hat
zumal frauen es halt auch gerne mal machen das sie super fotos schicken aber nur von gesicht und oberkörper ich pauschalisiere damit keinen! also nicht böse aufnehmen
jedenfalls bin ich sehr schlank und meine frau/ex frau sehr dick
jedenfalls habe ich aber iwann angefangen sie zu lieben wie sie ist mittlerweile sehe ich ihr gewicht nicht mehr bzw ist es mir egal geworden und wir haben sogar ein kind gezeugt und waren wie ich dachte glücklich

30.08.2015 13:48 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag