42

Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

V
Genau NewDays Beschreibung beschreibt es
Akzeptiere ihre Wahl und dein verletztes Ego bekommst du schon wieder aufgerichtet

15.08.2015 00:47 • #46


H
Ganz toll!

Nun habe ich mir alle eure Ratschläge und Meinungen zu Herzen genommen.

Ich hatte noch Klamotten von ihr daheim und 2-3 private Sachen von ihr.

Dachte mir gestern Abend gegen 0.30 Uhr komm fahr vorbei leg es vor dir Türe und lass sie gehen.

Bin hingefahren. Auto stand da. Lichter waren im Haus aus. Ging zur Haustüre und legte alles hin.

Und ihr Schlafzimmer ist oben drüber.

Höre 2,3 Geräusche und hörte dann genauer hin.

Sie hatte laut starken geschlechtsverkehr!

Mir drehte sich der Magen und ich musste mich übergeben.

Ganz toll! Diese Erfahrung nun noch dazu zu machen

15.08.2015 14:23 • #47


A


Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

x 3


L
Das glaub ich ja echt mal wieder nicht HANSI,
DU hast in der Beziehung mit einer anderen *beep* und heulst jetzt rum das sie mit ihrem neuen Partner Spaß hat?
Du hast ein riesiges Problem mit dir und deinem ego...
Man diese Frau kann soooo froh sein, dass sie dich nicht mehr hat.

15.08.2015 14:30 • #48


Z
Soll das alles hier ein Scherz sein?

15.08.2015 14:44 • x 1 #49


H
Nein

Ich kann doch nicht so viel Pech haben

15.08.2015 14:47 • #50


Nellwin
Ganz ehrlich lieber Hansi,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Story glauben kann, ach nee, ich bin mir sicher, ich glaube sie nicht

LG
Nellwin

15.08.2015 14:47 • x 1 #51


H
Ja lev das versteh ich auch!

Aber diese Erfahrung wollte ich nicht machen. Das die mit ihm schläft ist mir wohl bewusst. Aber man möchte es dann nicht auch noch hören

15.08.2015 14:49 • #52


N
Pech? Du?
Was ist das für ein Mist!

15.08.2015 14:50 • #53


H
WEISS das hört sich grade alles total doof an.

Aber ich schwöre beim Leben meiner Eltern! Das dies gestern um ca. 0.30 Uhr so stattgefunden hat. Ich wollte wirklich nur ihre Sachen vorbei bringen.

Ich wusste das er da war. Aber ich habe nicht mit dieser Situation gerechnet!

15.08.2015 14:51 • #54


F
Die Situation war natürlich nicht schön.
Aber du kannst es nicht ändern. Du kannst jetzt nur abschließen mit der Sache, an dir arbeiten und aus deinen Fehlern lernen.

15.08.2015 14:56 • #55


N
Hansi! Weiter so..
....

Also, ich sag euch was.. Leute gibts..

15.08.2015 14:59 • #56


Nellwin
Tschuldige,

auch wenn ich Dir unrecht tue, ich glaubs einfach nicht, rein subjektiv!

LG
Nellwin

15.08.2015 15:01 • #57


L
Geht mir ähnlich wie Nellwin.
Natürlich gibt es das bestimmt, dass man erst im Nachhinein merkt, dass der andere doch wichtiger als gedacht war.
Aber die ganze Story, wie sie beschrieben wird..... Das tolle Ex Model dass sich nicht in die pummlige Internet Bekanntschaft verlieben kann... Und schon alleine vom Schreibstil her , kaufe ich dieser Person niemals ab, dass sie über 30 ist. Das klingt extrem nach einem Teenie.. Dieses ganze rumgeheule noch dazu ich habe ja so viel Pech, also anscheinend auch total verzerrte Wahrnehmung bzw. kann sich kein Stück selbst reflektieren...
Nein, irgendetwas stimmt da aufjedenfall nicht......

15.08.2015 15:09 • #58


groupie
Du Armer!
Damit könntest Du wirklich nicht rechnen!

15.08.2015 15:10 • #59


N
Hansi, sag mal, warum du dich eigentlich übergeben musstest. Vor Ekel vor ihr und deiner Vorstellung, dass du mit ihr S.. hast? Oder wie? Hast du dir dann vorstellen müssen, wie sie aussieht?

15.08.2015 15:12 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag