42

Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

L
Ich sehe keine assozialen Beiträge, ich passe mich nur deinem Niveau an
Schon mal überlegt wieso? Weil ich mir ganz sicher bin dass du niemals erwachsen bist. Und noch viel sicherer bin ich mir das du nicht so toll aussiehst wie du hier machst.
Und solche Leute wie du sind für mich einfach nur Abschaum. Was du hier schon alles losgelassen hast. Bin ja nicht die einzige hier, die dich ekelhaft und geschmacklos findet. Hätte dir gerne mal meine Meinung über das heisse Model gesagt
Meistens sehen nämlich gerade die Möchtegerns schei. aus und haben keinen Grund sich über andere zu beschweren... Aber nur meistens

14.08.2015 13:59 • #31


Kekselfe
Ps: Levi Dings Bums sorry laut Profil 21 oder so deine Kommentare mehr als assozial. Spar dir einfach deine sinnlosen Kommentare. Aber mir noch persönlich schreiben das ich dir ein Bild schicken soll von mir. Komm hör auf.

Nach dem was Du von Dir schreibst, würde mich das sicherlich auch interessieren, vielleicht hab ich Dich schon im Fernsehn gesehen oder saß in der Jury der Mister-Wahl, wäre aber wenn in NRW gewesen...

14.08.2015 14:03 • #32


A


Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

x 3


L
@ keksselfie : Eben. Es interessiert mich bei solch einer Art von Mensch einfach... Aber der gute Herr dachte wohl gleich ich bin scharf auf ihn...

Wen würde das auch wundern? Er wirkt doch so symphatisch

14.08.2015 14:07 • #33


Magisch
Hallo Hansi...

dies ist mir ebenfalls schon untergekommen, dass mir ein zugeschicktes Foto mit der Realität nichts gemein hatte ........da lagen bspw. zum heute 10 Jahre dazwischen + 10 Kg. Das Date scheiterte aber nicht am Aussehen oder an ein paar Kilos mehr, sondern an der Chemie, welche überhaupt nicht passte....

Fotos sind nur Momentaufnahmen, mehr nicht... es ist nur ein eingefangener Augenblick ....Alles andere, was einen Menschen tatsächlich ausmacht, nämlich Mimik/ Gestik, Humor, Charakter etc... können Fotos nicht widerspiegeln. Da musst du dir den Stiefel anziehen, oberflächlich zu sein... Dazu wurde hier schon alles geschrieben, was es dazu zu sagen gäbe.... Ich verstehe eigentlich bis heute nicht, wie man sich in Fotos, Telefonate etc... verlieben ? ... und so eine riesen Erwartungshaltung haben kann ?

Fairerweise muss man auch sagen, daß es viele Menschen gibt, die sehr fotogen sind... Vielleicht gehört sie auch dazu... Ich definitiv nicht .... Ich finde mich in natura besser....und ich denke die Männerwelt auch ....

Ich glaube, dass sie dich nicht wirklich im Herzen berühren konnte, sonst hätten dich die - in deinen Augen - kleinen Schönheitsfehler nicht gestört....weil wie wurde vorhin geschrieben...?

Man sieht mit dem Herzen ! ... Und du hast nur mit den Augen gesehen und genau diese Dinge machen den Menschen erst einzigartig und man liebt sie dafür, weil... Narben erzählen Geschichten!

Es gibt so viele Frauen, welche unter ihrer gegebenen Figur leiden! und warum...? weil genau Menschen wie du/ die Gesellschaft das Maß aller Dinge bestimmen. Ja aber... was ist das Maß?

Du kannst nichts für dein Aussehen, die Grundvoraussetzung für (d)eine gewisse Attraktivität wird in die Wiege gelegt! Du hast nichts dafür getan....! Ich wünsche dir sehr, dass du dir einen klaren Blick für´s Wesentliche in zukünftigen Partnerschaften aneignest.... weil, wenn man den Faden bei dir weiterspinnt, wärst du dann ein potenzieller untreuer Parter/ Ehemann, welcher sich - in die Jahre gekommen (40/50) - etwas Junges sucht!... weil... Cello... Hängebrüste.... geht ja gar nicht

Alles Gute...

14.08.2015 14:10 • x 1 #34


G
Lieber Hansi1982,

gesteh es dir ein: du hast einen Fehler gemacht.

Dein Fehler war, wie es viele Andere hier schon geschrieben haben, dich weiterhin mit ihr zu treffen, obwohl du nicht auf sie stehst.
Aus welchen Gründen das nun so war, ist - nüchtern betrachtet - dabei erstmal völlig unerheblich. Genauso wie die Frage, ob sie die Situation irgndwie provoziert hat, weil sie dir falsche/bearbeitete Bilder geschickt hat (ich vermute mal, das ist die Frage, die du dir die ganze Zeit stellst. Zu deiner eigenen Entlastung...)

Fakt ist: du warst nicht ehrlich, obwohl du um ihre Gefühle wusstest. Und das ist eben nicht nett.

Sieh die Situation als Chance an, an dir zu arbeteiten und beim nächsten Mal gleich mit der Sprache rauszurücken. Damit würdest du wirkliche Größe beweisen.


Liebe Grüße
Georgie

14.08.2015 14:29 • #35


H
Puh...was ist das denn? Ich glaube, das ist ein fake um sich hier mal über so manchen lustig zu machen oder zu verarschen...

14.08.2015 15:12 • x 1 #36


H
Liebe gorgie und liebe magisch!

Ich danke euch.

Ich habe mich wirklich mit diesem Thema lange befasst.

Und ja manche Menschen wirken auf Fotos einfach anders. Sie gehörte auch dazu.

Ich bin im Grunde nicht oberflächlich. Auch wenn es hier so rüber kommt.

Ich war halt eine ganze Zeit vorher alleine. Immer auf der Suche nach meiner perfekten Frau. Was andere über meine damalige. Freundinen gesagt hatten war mir immer egal.

Weil ich muss sie lieben und mir muss die gefallen.

Das schwierige war einfach nur, dass ich dachte ich habe nun jemanden gefunden der mich optisch und charakterlich anspricht.

Will nicht sagen das es nie gefunkt hat. Das hat es nämlich. Nur irgendwie anders als sonst. Ich ging mit zu hohen Erwartungen zu unserem ersten Date. Und als ich sie dann in natura sah. Merkte ich schon das die Chemie nicht stimmt. Auch weil sie halt etwas anders aussah wie auf Fotos.

Ich hatte diese Situation zwar schon öfters das ich mich traf mit Frauen die auf Bildern optisch anders wirkten. Aber da hatten wir zuvor nicht diese Gespräche und Mails und konnte immer ehrlich sagen (ohne zu verletzen ) das es nicht passt.

Bei ihr war das alles anders. Sie hatte mir vorher aus ihrer Vergangenheit erzählt. Was sie erlebt hat. Viel negatives auf. Auch sehr auf ihre Figur. Das die sie schon öfters deswegen abgewiesen oder sogar gemobbt wurde.

Und da ich die wirklich sehr sehr mochte wollte ich allem eine changse geben. Grade weil sie mir wichtig war und ich such Gefühle hatte.

Aber ich merkte halt immer wieder das es einfach nicht passt.

Optisch und auch bei machen Einstellungen von ihr. Aber ich wollte mir das nie eingestehen. Und habe es dann wohl zu lange in die Länge getrieben.

Ich habe oft versucht nicht nur optisch zu handeln. Aber es kamen auch Situation wo die Chemie nicht soooo passte. Aber ich wollte sie nicht gehen lassen.

Weil sie mir wichtig war. Evtl wäre daraus eine Klasse Freundschaft geworden. Aber sie sah mehr und ich konnte mir nie eingestehen das von meiner Seite nicht mehr da ist.

Weil wie gesagt ich mehr erwartet hatte. Und das tut mir weh. Und auch das sie nach der Trennung so schnell wenn neues hat. Sie ist 29 er 22. und es ging so rasend schnell. Und ich verstand nicht wieso. Ich wollte am Ende kämpfen. Aber sie gab mir ja auch nicht die Möglichkeit.

14.08.2015 15:23 • #37


groupie
Lieber Hansi,
sehr sehr traurig, was Dir da passiert ist.
Komm, kriegst ein Drückerchen
Dieser Schock, als sie nicht den Bildern entsprach-
ich kanns nachvollziehen.

Trotzdem hast Du es versucht mit ihr,
sogar ein ganzes Jahr lang.
Warst sogar mit ihr im Bett,
obwohl sie Dir nicht gefiel.
Was für ein Opfer.
Du bist zu gut für diese Welt.
Und dann macht SIE Schluss mit Dir?
Wo Du bereit warst, um sie zu kämpfen?

Da sieht man es mal wieder:
Dieses Leben ist eines der härtesten.

14.08.2015 15:31 • x 3 #38


F
Zitat von Hexana:
Puh...was ist das denn? Ich glaube, das ist ein fake um sich hier mal über so manchen lustig zu machen oder zu verarschen...


Warum glaubt ihr alle immer gleich, dass es ein Fake ist? Sowas kann schon mal vorkommen, aber es gibt da draußen einfach Leute, die ganz andere Probleme haben. Probleme, die uns lächerlich vorkommen oder die wir uns nicht vorstellen können. Aber in unserer Gesellschaft gibt es nun mal die krassesten Dinge. Und wenn diese Leute hier Rat suchen und sich nicht wie die Sau benehmen, dann sollten wir ihnen schon Respekt zollen und ihnen so gut wie möglich helfen.

Hansi,
du hast hier jetzt viele Antworten bekommen. Dein Verhalten, wie du mit all dem umgegangen bist, war nicht okay, das weißt du hoffentlich. Und du brauchst dich jetzt nicht immer wieder weiter rechtfertigen.
Fakt ist, was ich bereits geschrieben habe. Überlege dir vorher, ob dich eine Frau anspricht oder nicht und ziehe dann direkt eine klare Linie. Betrügen geht nämlich gar nicht.
Ich hoffe, dass du es in Zukunft anders machst.
Du darfst oberflächlich sein, aber spiel nicht mit einer Frau, wenn der Funke nicht da ist.

14.08.2015 16:01 • #39


H
Danke butterfly

Sehr lieb von dir.

Und nein ich bin kein Fake! Ich setze mich nicht hier hin und schreibe sinnloses Zeug.

Ich habe halt auch gewissen Vorstellungen und war in dieser Situation noch nie. Auch wenn es für andere lächerlich klinkt.

Das sind meine Probleme.

Genau so wie ich manche Situationen lächerlich finde wenn eine Beziehung in die Brüche geht weil eine die Farbe rot schöner findet als grün wie der Partner. Um es mal ganz übertrieben auszudrücken.

Mein Gott Hey

14.08.2015 16:11 • #40


G
Zitat von Hansi1982:
Aber da hatten wir zuvor nicht diese Gespräche und Mails und konnte immer ehrlich sagen (ohne zu verletzen ) das es nicht passt.


Lieber Hansi1982,

ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass du mit deinen 34 Jahren noch nicht diese diese Erfahrung machen musstest, aber:
es wird immer Situationen geben, in denen du Menschen verletzen wirst, wenn du ehrlich deine Gefühle kommunizierst. Ich kenne persönlich niemand, der das gerne macht und das Gegenüber mutwillig verletzen will.

Doch diese Vermeidungshaltung, dieses so-tun-als-wär-nichts, schafft aus meiner Sicht doch noch viel verletzendere Situationen. So wie du es ja auch erlebt hast.

Natürlich wird dein Gegenüber nicht erbaut sein über die Aussage, dass es doch nicht gefunkt hat. Aber jeder halbwegs reflektierte Mensch wird nach einer gewissen Zeit Abstand erkennen, dass das immer noch besser ist, als mit jemanden zusammen zu sein, der nur mit einem zusammen ist, weil er nicht mutig genug ist, zu seinen eigenen Gefühlen zu stehen oder gar nur aus Mitleid bei einem bleibt.

Liebe Grüße
Georgie

14.08.2015 16:33 • #41


H
Danke georgie!

Ich war wirklich noch nie in dieser Situation.

Bisher hatte ich einen Partner der mir optisch sehr gefiel und auch Charakterlich.


Bei ihr was es nun das erste Mal. Sicherlich hatte ich schon Frauen mit denen ich befreundet war und die dann mehr wollten. Und ich auch offen und ehrlich dann dem jenigen sagte das ich wirklich nicht mehr sehe. Weil es ja auf so war.

Und ich weiß das man das offen dann auch zu dem jenigen sagen.


Nur bei ihr war es halt anders. Ich habe versucht Gefühle und optisch (was sie mir nicht entsprach) zu verbinden. Aber es ging nicht.

Jede meiner Freundinnen war nie perfekt und manche Sachen fand ich nicht schön. Aber das war mir egal.

Bei ihr war es aber aufeinmal zu viel alles. Und grade noch weil sie komplett anders aussah als auf den Fotos.

Und durch das Jahr wo ich nun da blieb würde es natürlich nicht besser. Und nun fehlt sie mir. Und ich weiß nochmal wieso.

Gewohnheit,die Person, liebe, ein guter Freund

Ich weiß es nicht

14.08.2015 16:52 • #42


groupie
Du bist zu gut für diese Welt.
Hast Dich ein Jahr lang aufgeopfert,
weil du sie nicht verletzen wolltest.

Und dann verläßt sie Dich einfach so.
Das kann man nicht verstehen.

14.08.2015 17:01 • #43


H
Naja denke mal nicht das, das jetzt ernst Gemeind war

Und ich bin nicht zu gut für diese Welt. Aber ich versuche dennoch viel was recht zu machen. Und auch keinen zu verletzen.

14.08.2015 17:04 • #44


N
Hnsi, respektiere ihre Wahl. Bei dir hätte es aus all den Gründen, die du genannt hast, nie gefunkt und das weißt du. Was jetzt aus deinem Inneren kommt, ist einfach nur verletztes Ego. Lass sie ziehen und mach sowas nie wieder. Du hast ihr Hoffnungen gemacht und sie hat dafür viel Leid in Kauf genommen, dir zur Liebe.
Guck dich nach was neuen um, wird dir sicher nicht schwerfallen deine eigenen Beschreibung nach.

14.08.2015 17:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag