42

Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

F
Könnt ihr jetzt mal aufhören dauernd auf ihm rum zu hacken?! Nur weil ihr nicht okay findet wie er gehandelt hat und denkt (was ich auch nicht tue), müsst ihr ihn nicht dauerhaft unter Beschuss nehmen!
Ihr könnt euren Unmut darüber ausdrücken, aber das hier gleicht schon einem Kindergarten wo sich alle in einen Kreis um das Opfer stellen und BUH! schreien

15.08.2015 15:19 • #61


Tyra-2013
Hansi,Dein erster Gang wäre wohl der zu einem Psychiater/Psychologen,denn Deine Einstellung ist nicht nur arrogant-oberflächlich,sondern in der dargestellten Form psychisch äusserst bedenklich!

15.08.2015 15:23 • x 1 #62


A


Ihre Figur gefällt mir nicht - ein Fehler?

x 3


Nellwin
Hmm,

ick fühl mich jetzt ma nicht angesprochen, ich hab nur mein subjektives Gefühl ausgesprochen und nix gewertet, ich war nicht dabei, ich weiß es nicht, aber mein subjektives Empfinden sagt mir hier stimmt was nicht, nix für ungut

LG
Nellwin

15.08.2015 15:25 • #63


Stolperherz
Zitat:
Könnt ihr jetzt mal aufhören dauernd auf ihm rum zu hacken?! Nur weil ihr nicht okay findet wie er gehandelt hat und denkt (was ich auch nicht tue), müsst ihr ihn nicht dauerhaft unter Beschuss nehmen!


Sorry, aber die meisten hier halten ihn für einen Fake und dafür gibt es auch diverse Gründe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sich um einen Mittdreißiger handelt. Außerdem weiß er noch nicht mal wie alt er ist - hier schreibt er 34 - im Profil steht, dass er vor ein paar Tagen 33 geworden ist...

Kommt mir auch so vor als würde sich jemand einen Spaß machen - und zwar jemand, der nicht sonderlich schlau ist.

Mal sehen wie lange er noch hier schreibt... wahrscheinlich können wir die Story demnächst bei RTL2 sehen

15.08.2015 15:52 • x 2 #64


F
Es gibt in jedem Alter Menschen, die sich benehmen wie kleine unreife Kinder. Das Alter sagt da lange noch nichts aus.

15.08.2015 16:00 • #65


S
Hallo Hansi,

ich habe dir auf Seite 1 bereits meine Ansicht zu deiner Geschichte geschildert und wiederhole mich diesbezüglich auch nicht mehr. Du hast einen, nein mehrere Fehler gemacht, das wissen wir mittlerweile und ich denke so wie sich deine Texte lesen sollte dir das durchaus bewusst sein. Was ich hier dennoch nicht gut finde ist dieses Rumgehacke in Form von ins Lächerliche ziehen das einige hier fabrizieren. Man kann Fehler auch neutral bewerten. Ich denke zwar ebenfalls nicht dass du über 30 bist und halte dich im Höchstfall für einen Mittzwanziger, aber wahrscheinlich möchtest du dein wahres Alter aufgrund von Erkennungsgründen nicht preis geben.

In Verbindung mit meiner Ansicht die ich dir auf Seite 1 schon geschrieben hatte, gehe ich nun nochmal auf das hier ein:


Zitat von Hansi1982:
Dachte mir gestern Abend gegen 0.30 Uhr komm fahr vorbei leg es vor dir Türe und lass sie gehen.
Bin hingefahren. Auto stand da. Lichter waren im Haus aus.
Höre 2,3 Geräusche und hörte dann genauer hin.
Sie hatte laut starken geschlechtsverkehr!
Mir drehte sich der Magen und ich musste mich übergeben.


...alleine dass sich dir der Magen umdreht und dir dermaßen schlecht wird zeugt davon dass du Gefühle für diese Frau in dir trägst, die dir selbst nicht bewusst sind. Gefühle, die du aufgrund deiner Oberflächlichkeit nie an die Oberfläche gelassen hast und schön in dir vergraben hattest.
Wie auf Seite 1 schon gesagt war diese Frau anscheinend menschlich, charakterlich und von Herzen die Richtige für dich. Dafür dass du jedoch so oberflächlich bist kann sie nichts und es sei ihr gegönnt nun mit einem Mann zu schlafen, der den S. mit ihr genießen kann und bei dem SIE sich wohl fühlen und fallen lassen kann, da sie dort wahrscheinlich nicht befürchten muss dass er sich ekelt vor ihr.
Du hast sie nun verloren...und es ist wohl Ironie des Schicksals, oder nenne es auch Karma, dass du nun fühlen musst wie es ihr unter dir ergangen ist.

Lass sie los, sie verdient wahre Liebe dafür wie sie ist und aussieht. Das kannst du ihr niemals schenken, auch wenn dir jetzt auffällt dass du sie doch vermisst. Du bist viel zu oberflächlich um eine Frau wie diese glücklich zu machen. Gestehe dir das ein und arbeite an dir und deinem Unvermögen mit dem Herzen zu lieben.

PS: Auf die Frage, die hier mehrfach gestellt wurde, was denn mit den schlanken Frauen nicht stimmte, mit denen du sie betrogen hast bist du nie eingegangen. Warum? Frag dich das mal bitte.
Ich nehme nämlich an, dass diese Frauen dir charakterlich, menschlich und vom Herzen her nicht zugesagt haben...nun, das ist der Preis...man kann nicht alles haben. Perfekte Menschen existieren nicht. das musst du lernen. Evtl wächst du an dieser Erfahrung und behandelst eine innerlich schöne Frau in Zukunft mit dem angemessenen Respekt.


LG

15.08.2015 16:13 • #66


N
Solluna, ist das deine neutrale Bewertung: ..deiner Oberflächlichkeit.... .. Dafür dass du jedoch so oberflächlich bist kann sie nichts und es sei ihr gegönnt nun mit einem Mann zu schlafen, der den S. mit ihr genießen kann und bei dem SIE sich wohl fühlen und fallen lassen kann, da sie dort wahrscheinlich nicht befürchten muss dass er sich ekelt vor ihr.

Er ist oberflächlich und ekelt sich vor ihr. Deine Worte!

15.08.2015 16:44 • #67


N
Und warum er sich.übergeben ist hier DIE Frage? Weil er sich vor ihr ekelt oder sie so sehr liebt. Wovon hier aber nie die Rede war. Oder hab ich was überlesen?

15.08.2015 16:50 • #68


S
Zitat von NewDay1:
Solluna, ist das deine neutrale Bewertung: ..deiner Oberflächlichkeit.... .. Dafür dass du jedoch so oberflächlich bist kann sie nichts und es sei ihr gegönnt nun mit einem Mann zu schlafen, der den S. mit ihr genießen kann und bei dem SIE sich wohl fühlen und fallen lassen kann, da sie dort wahrscheinlich nicht befürchten muss dass er sich ekelt vor ihr.

Er ist oberflächlich und ekelt sich vor ihr. Deine Worte!


...ich meinte NEUTRAL im Sinne von NICHT INS LÄCHERLICHE ZIEHEN!
Und das was du hier pikierst ist eine konstruktive Kritik meinerseits, welche er sich längst in vergangenen Posts selbst eingestanden hat und lediglich schöner umschrieben hatte als ich es tat.

Im übrigen ist das hier ein Forum worin um Meinungen gebeten wird. Du kannst deine eigene Meinung haben und sollst es auch. Ich bin jedoch nicht du und habe meine eigene Meinung dazu. Mit dieser musst du nicht konform sein. Die Unterschiede machen es ja gerade erst möglich unterschiedliche Meinungen einzuholen. Das ist Sinn und Zweck dieses Forums und oft ist es so, dass in einigen Threads verschiedene User sich ankeifern, weil der eine die Meinung eines anderen nicht respektieren kann. Das ist für den jeweiligen Threadersteller nicht hilfreich und dient nur dazu andere von der eigenen Meinung zu überzeugen. Aus diesem Grund werde ich hier nicht mit dir über meine Meinung diskutieren oder sie in Frage stellen.

LG

15.08.2015 17:02 • x 2 #69


N
Solluna, das ist ganz auch meine Meinung! Wollte dir auch nicht zu nahe treten.

Hansi, viel Erfolg beim Reflektieren!

15.08.2015 17:49 • x 1 #70


H
Anscheind glaubt doch eh jeder das, dies hier ein Fake ist!

Und ja auf meinem Profil steht 33 und sagte 34.

Auch zum Schutz weil ich die Geschichte genau so erzählt habe wie es passiert ist. Und ich nur Angst habe/hatte das sie evtl auch auf dieser Seite ist. Daher auch kein Foto oder sonstiges.

Das was ich geschrieben habe trifft voll und ganz der Wahrheit zu.

Auch das ich die leider die Tage gehört habe beim Beischlaf. Und ihre Geräusche auch nicht aus dem Kopf gehen.

Wir hatten Gestern noch ein paarmal geschrieben. Was sehr hässlich endete. Mit beleidigen ihre und meiner Seite

Es ging eigentlich darum das ich sie gehört hatte und hatte ihr geschrieben das mir das sehr weh getan hat und ich ihre Stimme dabei nicht aus dem Kopf bekomme.

Sie meinte darauf Wort wörtlich. Er bedeutet mir eigentlich nichts. Er ist halt gerade da und lenkt mich ab. Ich meinte daraufhin hin, dass sie sich anstatt mit ihm zu schlafen. Doch lieber mal mit mir beschäftigen solle.

Hin und her ging das.
Am Ende meinte sie, ich hätte das aus ihr gemacht. Und es wäre ja normal das man sich nach eine Beziehung wo man verletzt wurde. Sich wen sucht der einen aufbaut.


Sorry das vertrehte ich nicht! Und finde das auch etwas billig wenn ich das mal so sagen darf.

Und das habe ich auch so ihr geschrieben. Naja Ende vom Lied ist nun das die mich überall blockiert. Faceb...,whatsa...usw.

Schade wie alles gelaufen ist.

Und das Gestöhne bekomm ich seit 3 Tagen nicht aus meinem Kopf! Das ist Fakt.

16.08.2015 12:51 • #71


N
Sie soll sich lieber mit dir beschäftigen? Ist das dein Ernst? All die guten Ratschläge scheinen an dir nur so vorbeizurauschen.

Wie kannst du das Gestö.. seit 3 Tagen nicht aus dem Kopf bekommen. Heute hat erst der 2. Tag danach begonnen.

Was läuft hier ab?
Jetzt aber mal ehrlich...

16.08.2015 13:07 • #72


H
Freitag,Samstag,Sonntag sind bei mir 3 Tage! Auch wenn es ca.0.30 Uhr war! Und eigentlich Samstag!

Dann nehmen wir es genau! Es sind 2 Tage. Mein Gott.

16.08.2015 13:19 • #73


VictoriaSiempre
Hat sie Dir gar nicht die Meinung gegeigt, dass Du ihr um 0.30 Uhr die Sachen vor die Tür stellen wolltest? Damit sich jeder dran bedienen kann, sie nass werden oder was auch immer?

Hansi, mal ehrlich: Es gibt hier genügend User, die Dich ernst nehmen, Mitleid und Empathie für Dich zeigen. Ich muss das ja nicht auch noch tun.

16.08.2015 13:21 • #74


H
Ich hatte erst Angst ihr das zu sagen! Also das ich um 0.30 bei ihr war. Weil wollte nicht das es so aufgefasst wird das die denkt ich lungere ihr nach. Was ja auch nicht so war.

Ne meinte nur oh das tut mir dann leid das du das gehört hast

Man man alles einfach komplett falsch gelaufen. Schade alles

16.08.2015 13:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag