1

Im keim ersticken?

A
hallo ihr lieben,

ich bin 30 jahre und single und nicht auf der suche nach einer partnerschaft, da das aus diversen gründen aktuell für mich nicht in frage kommt. dennoch habe ich einen ausgeprägten s.ual trieb und mein traum wäre es eine langfristige affaire zu haben.

vor einer woche lernte ich beim weggehen einen mann kennen, der mir auf anhieb so gut gefiel, dass ich ihn direkt mitgenommen habe.

2 tage später hat er mich abends zum essen eingeladen, danach sind wir zu ihm.

soweit so gut oder was auch immer. das problem ist jetzt aber folgendes, dieser mann ist nicht nur der schönste den ich je gesehen habe (hauptberuflich model), sondern auch noch nett...

das wäre ja auch noch alles ok, aber der zweite abend mit ihm war irgendwie komisch. also eigentlich im postiven sinne komisch. es war nicht die übliche ONS nummer, sondern hat mich emotional so tief berührt, dass ich völligst neben mir stand. so kenne ich das eigentlich nur in einer totalen verliebheitsphase. was natürlich lächerlich nach dem zweiten abend ist. aber es war einfach anders, es war innig, vertraut und die luft war zum schneiden, manchmal haben wir uns minuten lang nur angeschaut um dann ein es ist sooo schön mit dir zu sagen.

auch hier könnte man sagen, ok, alles gut, was willst du mehr? ABER und jetzt kommt der obligatorische haken. er ist sein 3 monaten clean, hat vorher 10 jahre gekokst und nicht nur ab und zu.

demnach kommt dieser mann für mich nicht in frage, dass ich mich darauf weiter gehend einlassen könnte.

da aber dieser abend so erschreckend viel nähe mit sich gebracht habe, habe ich jetzt total angst mich dennoch zu verlieben.

jetzt hat er mich gefragt ob wir uns heute sehen wollen und ich habe unter einer ausrede das ganze abgesagt. es viel mir sooo schwer.

ich habe einfach zu viel angst davor, dass er in mir etwas auslöst, dass ich nicht steuern kann. ich will mich unter keinen umständen in ihn verlieben und ich glaube nicht, dass ich das hinkriegen würde. lassen wir mal die tatsache aussen vor, dass er als model an jedem finger 10 mädels hat und beruflich viel unterwegs ist, das mit dem koksen geht für mich gar nicht. 3 monate sind auch keine zeit wo wir von drüber hinweg reden können. nunmal er auch seine theraphie abgebrochen hat.

obwohl meine freundinnen zunächst einen kniefall gemacht haben, nach dem motto omg, ich kann nicht glauben, dass du so einen schönen mann am start hast, sind sie jetzt auch der meinung, dass ich die sache im keim ersticken sollte. der meinung bin ich auch, aber es fällt mir sooo schwer. ich weiß gar nicht was ich machen soll. na klar kann ich ihm immer wieder absagen und irgendwann wird er wohl nicht mehr nachfragen, aber eigentlich will ich ihn ja unbedingt sehen.

ich weiß nicht ob ich die disziplin aufbringen kann. ehrlich zu ihm zu sein halte ich an dem punkt auch für falsch, weil wir ja keine beziehung haben. außerdem was soll ich ihm sagen? ich finde dich too heiß to handle und das letzte was ich gerade in meinem leben brauche ist ein koksendes model?

wie würdet ihr denn in so einer situation reagieren? die sache aus vernunft beenden oder einfach mal weiter machen und hoffen, dass keine weiteren gefühle aufkommen (was ich aber schwer bezweifel, weil es einfach schon so nah war, selbst bei den 2 treffen).

oh man, ich fühle mich gerade so, als ob ich mich selbstkasteien müsste - aus vernunft

vielleicht hat ja einer eine idee...

26.09.2012 22:31 • #1


A
Wie oberflächlich kann man eigentlich noch sein? Wenn man kein Problem hat, macht man sich eines, oder wie? Von Konsequenz hast du wohl noch nie was gehört, oder? Das Leben ist kein Ponyhof. Nimm ihn entweder so wie er ist, oder such dir halt einen anderen, auch wenn du dann Abstriche in deiner persönlichen Modelskala machen musst. Lerne begreifen, dass es sich um Menschen handelt und nicht um einen Spielzeugladen.

27.09.2012 13:25 • x 1 #2


D
Vielleicht hat dein Modelfreund ja einen Modelfreund, der nicht gekokst hat.
Dann tausche die zwei doch einfach aus. Hast dann wieder 'ne hübsche Hülle neben dir. Und du hast deine Befriedigung, weil deine Freundinnen erneut aus Begeisterung vor dir auf die Knie fallen.
Oh je, was gibt's nur für Frauen

Auch sehr sonderbar - du schreibst woanders: ich bin 32 jahre alt und habe vor 3 jahren einen mann kennen gelernt, der für mich alles war, was ich mir gebacken hätte. ich habe 2 kinder aus vorangegangen beziehungen...

27.09.2012 13:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag