A
Adri_ano
Gast
Nach dem sich meine Frau von mir getrennt hatte vor 6 Monaten, was ich jetzt auch verstehen kann, versuche ich wieder an sie ran zu kommen. Wir wohnen noch zusammen mit 3 Kinder. Sie sagt zu nicht dass es aussichtslos ist, aber dass sie es im Moment nicht kann. Sie redet über eine depressive Phase und dass sie im Moment nichts fühlt. Die Kinder lässt sie an sich ran, mich dagegen stößt sie von sich mit der Begründung der Depression. Depressive Menschen lassen soweit ich weiß niemanden an sich ran. Ist das dann nur eine Ausrede? Ich habe sie auch gefragt ob sie noch mal eine Beziehung mit mir führen wollen würde, wenn sie es könnte, unabhängig von dem was sie im Moment fühlt. Ich habe auch eine ehrliche Antwort erwartet. Ihre Antwort war: Da du ja immer alles gleich beantwortet haben musst, ist meine Antwort zum jetzigen Zeitpunkt Nein. Sie antwortet immer so, dass sie die Zukunft offen lässt. Kann ich ihr das glauben? Kann ich noch was hoffen? Oder hält sie mich nur hier, um ein Babysitter zuhause zu haben wenn sie weg will. Ich meine, ich gehe auch Arbeiten im Gegensatz zu ihr. Ich zahle auch alles und habe sie in allen was ich konnte unterstützt. Ich habe das Gefühl, sie geht den bequemen Weg, sich hier gut gehen zu lassen. Da braucht sie mir nur Hoffnungen zu machen. Ich liebe meine Frau, aber ich weiß nicht ob ich mir das noch länger antun soll.