Immer noch am ball 2

E
hallo leute!

gestern war ein guter abend-seit nun mehr als 8 wochen konnten wir reden!meine erste frage warum sie mir seit mehr als acht wochen keine bestätigung mehr gibt: sie liebt mich nicht mehr,hat jedoch gefühle für mich,aber nicht so stark wie die letzten 10 jahre.stecke jetzt echt in einer schei. situation.hab mir immer gewünscht das sie sagt was los ist,bin aber gestern wieder voll auf die schnauze geflogen.sie weiss noch net was aus uns wird. will die zelte auch net abbrechen wegen der kids,und bezahlen müssen wir auch noch.ich habe ihr klar gemacht das ich nicht ewig wie bruder und schwester leben kann.sie meinte wenn ichs nimmer aushalte würde sie es verstehn wenn ich ginge!im moment macht halt jeder was für sich-meine frage an euch soll ich noch bleiben?ich liebe sie immer noch sehr ,obwohl sie mir in den ersten 6 wochen mein herz gebrochen hat.sie zieht im moment ihre sachen strickt durch.hab ihr auch meine sorgen mitgeteilt.es ist eine zweckgemeinschaft im moment.ich bekomme nichts.habe sehr viel angst das sie irgendwann kommt und mir sagt das sie sich neu verliebt hat!weiss net wie ich das verkraften soll.hatte jeglichen kontakt zu meiner seite abgbrochen( familie und freunde).bin mit viel gekommen und gehe mit nichts.hatte die ganze zeit irgendwie noch hoffnung-jetztv weiss ich gar nicht mehr weiter.hab en verdammten bammel vor dem was mich jetzt erwartet.und mit kontaktsperre und so geht auch net wegen der kids.brauche jetzt gute ratschläge!dachte zuerst an eine affähre-ganz auszuschliessen ist es nicht-anderer seits ist sie auch total übervordert!und sie meinte noch wir wären zu verschieden,jetzt nach 10 jahren!


leute jetzt bin ich voll am ende


warum kann das leben nur so beschissen sein?

27.02.2013 19:31 • #1


K
Hallo,

die Situation ist wie bei so vielen. Einer klinkt sich aus und sagt er kann oder will nicht mehr und der andere muss sehen wo er bleibt. Jeder weitere erklärung bleibt aus.
Mein Ex hat damals zu mir gesagt wenn es für dich so unerträglich ist dann musst Du Deine Konsequenzen ziehen und er hatte Recht damit.
Ich habe es nicht gemacht weil ich wie Du angst hatte vor dem was dann kommt.
Gut gegangen ist es auch nicht und heute sage ich mir, hätte ich die nötigen Konsequenzen getroffen würde es heute nicht so schmerzen.

In Eurem Fall:
auf ein Gespräch bestehen
Paartherapie anbieten
wenn sie blockt...hast Du alles getan und musst tatsächlich sehen wie hoch deine schmerzgrenze ist.
Liebe Grüße Katrin

28.02.2013 09:52 • #2


F
So ist es Katrin.

Und viele schreiben ks geht nicht wegen der Kinder. Warum denn nicht ?
Es geht nicht darum abzutauchen sondern seinen Pflichten als Eltern nachzukommen und dann Sense. Nichts persönliches, kein wie geht es. Nichts. Nur auf die Kinder beschränken. Und nicht rumzicken.

Nach vielen Tagen und Nächten in denen ich hier gelesen habe liegt ein anderer Mann nahe. Überfordert sind die immer zu Hause, für das schnelle Ding reichte dann und Gefühle gehen auch. Das zieht ja dann die Überforderung zu Hause nach sich. Will aber auch nichts unterstellen.

Es kann auch sein, dass die liebe geht. Dass der andere nichts mehr recht machen kann. Nervt.
Dann muss man das akzeptieren und du musst wissen wie lange du das Spiel mitspielst.

Warten auf nen anderen, das ist meist die Konsequenz wenn man sich so entfernt hat . . .

Tut mir leid.

28.02.2013 13:07 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag