5

Immer noch am ball

E
hallo!

einige kennen meine geschichte-bin ja immer noch zu hause-hat sich nicht viel verändert,wir reden normal miteinander,aber gefühlsmässig geht gar nichts.ich durch lebe wirklich im mom die hölle-wenn man an einem hängt und man bekommt keine bestätigung mehr.nach aussen hin wird die heile welt gemiemt und innen ist alles kaputt.hab mir schon sehr oft gedanken gemacht weg zu gehn-freunde meinten ich solle ihr die chance bis mitte des jahres einräumen das es sich vieleicht wieder einrenckt.versuche ihr so gut es geht aus dem weg zu gehn-hab sie auch wieder drauf angesprochen-wie es weiter gehen soll-immer die aussage das sie zeit für sich braucht.im mom macht jeder sein eigenes ding-gefällt mir gar net,aber sie will es so.mein tages ablauf ist im mom total voll-beschäftige mich den ganzen tag,bin froh wenn ich abends erst nach hause komme.nur mir stellt sich immer die frage warum ist es so-von heut auf morgen-kann ein mensch den anderen nicht mehr lieben?ich raff das net.ist wie in einem schlechten film.es zerrt an den nerven ohne ende-versuche mich immer wieder aus meinen tiefs rauszuziehen-weiss aber nicht wie lange ich das noch schaffe.wenn ich versuche auf sie einzugehn blockt sie direkt ab.innerhalb von 3 tagen um 180 grad gedreht.ein komplett neuer mensch.hat schon mal jemand genau das selbe erlebt?was kann ich tun um vieleicht wieder an diesen menschen ranzutreten?brauche gute ratschläge-mein nerven kostüm ist am zerreissen.mitlerweile geht sie abends aus ,ich bekomm das noch net ma mit.hab verdammten bammel das es in die hose geht-allein wegen der kinder-sie hängen sehr an mir.bin selbst trennungskind-es ist sehr hart.achso das geschenk das sie am 14.02 erhalten hat ^^-hat sie sehr berührt-meinte das sie mich doch auch noch lieb hat.hoffnung?ich klammer mich unwarscheinlich an diesen satz.


soo jetzt gehts mir ein bischen besser,hab ma wieder was rauslassen können!

23.02.2013 10:16 • #1


K
Hallo 76er,

ich kenne deine Geschichte jetzt nicht, aber deine Situation ist wohl ähnlich
der meinigen.Auch wir leben sachlich nebeneinander her.
Ich habe für mich beschlossen mir eine Bleibe zu suchen um mich erstmal um MICH zu kümmern und denke auch ich werde eine Kontaktsperre vereinbaren, vielleicht hast du auch mal daran gedacht ?

Ob es das Patentrezept ist weiß ich noch nicht, aber in einer Krisensituation,in der alles verfahren scheint, und man nur noch Räumliche Gemeinsamkeiten pflegt, scheint es mir schwer zu sein dem Partner zu zeigen das man etwas ändern will.
Du schreibst sie geht Abends aus und du bekommst es nicht mit, wohnt ihr in einem Schloss ?

Spaß beiseite, dieser Umstand würde mich auch nachdenklich machen.


Gruß aus der Gefühlstiefe
Kalispera.

23.02.2013 10:46 • x 1 #2


A


Immer noch am ball

x 3


E
hallo kalispera!

nee schloss net aber grosses haus.mehrere eingänge.bin jetzt in die unterste etage gezogen (keller)ist wohl am besten.weiss auch nicht mehr was ich denken soll.hab schon in alle richtungen recherschiert -nichts!mmh ausziehen wollt ich auch schon-will se eigentlich net.is ne schei. situation.wie lange gehts bei dir?bei mir seit weihnachten!

23.02.2013 11:25 • #3


K
Hi 76er,

bei mir ist es noch relativ Frisch noch keine Woche,es war jedoch ein schleichender Prozess, sie schläft seit drei Wochen im Dachgeschoss, aber es kommt mir jetzt schon vor wie eine Ewigkeit.

Die Wohnsituation ist für mich das Schlimmste,und ich weiß das ich es keine 2 Monate hier aushalte. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Bleibe, habe mir gestern ein WG Zimmer angesehen, aber so verzweifelt bin noch nicht das ich, für teures Geld, das erst beste nehme.

In welche Richtungen hast du denn was recherchiert?

23.02.2013 12:29 • x 1 #4


E
ja halt wieso es so ist!das kann doch net sein das von heut auf morgen alles im eimer ist.wenn man nur wüste warum?bei mir sind es schon 2 monate.das schlimme ist das ich halt unheimlich an ihr hänge-sie ist die liebe meines lebens^^.dachte zuerst an eine affäre-naja beweisen kann man es nicht.ist halt komisch wenn nix mehr läuft.aber schon nach einer woche das feld zu räumen?

23.02.2013 17:41 • #5


P
Hallo 76er,

leider kenn ich deine Geschichte nicht, aber so wie ich das aus deinem Beitrag rauslese, ist sie von heute auf morgen voll auf Distanz gegangen und du hast mit sowas absolut nicht gerechnet.
Ja, so war das bei mir im Grunde auch. Für mich war alles ok, ich freute mich über unser gemeinsames Leben, dass nach sehr viel Stress, den er noch mit der Ex-Frau hatte, nun ruhiger werden sollte. Tja, und plötzlich kam alles ganz anders. Er eröffnete mir im September er wolle vorerst getrennt leben. Ich fühlte mich vor den Kopf geschlagen, verstand die Welt nicht mehr, fühlte mich verarscht und betrogen, und bin dann LEIDER ziemlich ausgeflippt, worauf er die Beziehung dann ganz beendete. Ich wohnte dann noch ca. eineinhalb Monate mit in seinem Haus. Für mich war das total schlimm mitzukriegen, wie er sein Leben weiterlebte als wäre alles in bester Ordnung, sich aber von mir total distanzierte. Ich bin im November zu nem Kumpel gezogen, wo ich leider auch immer noch bin. Seit Dezember nähern mein Ex und ich uns wieder an. Ob da allerdings noch mal mehr draus wird, weiß ich LEIDER nicht. Das kann nur die Zeit zeigen. Aber es ist halt schwierig, wenn einer extrem an dem anderen hängt, ihn über alles liebt und im Grunde nichts tun kann als zu warten und sich um sich selber zu kümmern. Vielleicht will aber genau der andere Part das sehen, dass man sich auch um sich selber kümmern kann. Schwierig...ich weiß auch nicht so wirklich, wie ich mich verhalten soll, und was die richtige Dosis ist, dass ich mich melde und was zu viel ist.
Fühl dich aber mal gedrückt von mir

24.02.2013 11:39 • x 1 #6


V
Guten Morgen 76er!

das Valentinsgeschenk war doch ein Erfolg! sie hat dich noch im Herzen, wie laufen eure Gespräche ab?
Kommunizieren, verstehen um verstanden zu werden, fühle ihre Gefühle, bitte sie diese dir darzulegen!
sie hat nachholbedarf am Leben ( sei dahingestellt ob jemand anders im Spiel ist, da musst du ihr glauben wenn sie Nein sagt), wenn sie ausgeht, frag sie ob du mitkannst, oder mach etwas an einem Abend aus für euch zwei, essen, tanzen in eine Bar, rumblödeln lachen.....

ich bin voll und ganz bei dir, wenn sie nicht sagt was los ist, kannst du auch nichts ändern oder bewegen, das muss sie wissen und mit offenen karten spielen, keine Vorwürfe aber eine klare Linie, sie muss auch wissen dass es dir schei** geht und sie so unfair ist, spassleben und die Ehe geht nicht, nur spassleben mit der Ehe!

ganz viel Kraft!

24.02.2013 11:57 • x 1 #7


E
hallo vivia!

zuerst mal danke für deinen beitrag.im mom verstehn wir uns eigentlich gut-sehr gut-nur es läuft nix-ich kann mit ihr über alles reden,nur wenn ich anfage das sie mir fehlt-geht sie direkt,oder blockt ab!muss mann so was verstehn?ich hab sie schon hundert mal gefragt ob sie mich noch mag-ich erhalte keine antwort?sie ist dann sichtlich genervt.aber ansonsten macht sie eigentlich alles wie vorher auch.nur erhalte keine bestätigung!

24.02.2013 14:03 • #8


V
sei stark!
überlege für dich einen zeitraum, wielange du noch so leben willst, wie lange du auf ein zeichen von ihr warten willst.....damit du nicht dabei kaputt gehst

dann komuniziert und wenn dir danach ist ihr zu sagen dass du sie lieb hast, sie vermisst, sag es ihr...ohne fragen und vorwürfe.....

es ist eine verkehrte welt, der Partner entscheidet etwas für sich und wir kämpfen...dabei müssten wir sauer sein und sie müssten um uns kämpfen !

24.02.2013 15:54 • x 1 #9


E
hallo!

hab mir schon ein datum gesetzt -juli-dann hab ich urlaub.wenn sich bis dahin nichts geändert hat,werd ich auf alle fälle die zelte abbrechen.ich würd so gern mit ihr reden-naja-bleibt mir halt keine andere wahl als weiterhin die stellung hier zu halten.dann sind es 7 monate ich denke dann reicht es!es ist kaum auszuhalten-sowas schlimmes hab ich noch net erlebt.hatte vorher schon mal ne 4 jährige beziehung mit ner anderen-bin betrogen worden-hab ich weg gesteckt-aber das hier geht mir durch und durch!

24.02.2013 16:33 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag