8

Immer noch Gefühle nach 10 Jahren

A
Hallo. Ich habe neulich meinen Ex auf einer Veranstaltung getroffen. Als er mich entdeckt hat, hat er mich angegrinst und seinen Longdrink runtergext. Ich frage mich warum er sich so verhält? Bzw was die Gründe dafür sein könnten.
Wir sind seit 10 Jahren getrennt. Ich habe ihm das Herz damals gebrochen, als ich mit ihm Schluss gemacht habe. Ich habe jetzt eine Familie. Muss aber trotzdem viel an ihn denken und meine Gefühle spielen verrückt. Er ist Single. Hat auch noch keine Kinder.
Ich weiß. Ich sollte nach mir selbst schauen. Aber gegen das Gefühlschaos komme ich einfach nicht an.

10.08.2019 15:25 • #1


K
Warum meinst Du jetzt, dass das eine besondere und tiefer gehende Bedeutung haben musst?

Vielleicht hatte er einfach Bock auf seinen Drink und da war überhaupt nichts Bedeutungsschwangeress im Raum.

10.08.2019 15:51 • x 2 #2


A


Immer noch Gefühle nach 10 Jahren

x 3


A
Ein Freund erzählte mir mal, er sitzt in einem Lokal, eine Frau, mit der er irgendwann mal was hatte kommt rein und er schaut halt hin, weil die Tür aufgeht. Danach hat sie ihn zugetextet, warum sein Blick so bedeutungsschwanger sind, er hätte sicher noch Gefühle, warum verhältst du dich so etc blabla. Dabei schaute ich nur, wie man halt schaut, wenn die Tür aufgeht und jemand reinkommt.

Bis du gerade unzufrieden in deinem Leben, weil du etwas in ihn reininterpretierst, das vermutlich gar nicht da ist?

10.08.2019 16:04 • x 4 #3


C
Mann und Frau liegen im Bett. Frau denkt: Was denkt er gerade? Liebt er mich noch? Denkt er gerade an eine andere? Mann denkt: wie kann die Fliege an der Decke sitzen ohne runter zu fallen?

10.08.2019 16:51 • x 1 #4


Kummerkasten007
Wer hat denn vor 10 Jahren Schluss gemacht und warum?

Und wie läuft Deine Beziehung sonst so?

10.08.2019 17:00 • #5


G
Clementine44: Der ist gut, muss ich mir merken.

10.08.2019 17:42 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag