lonelyman81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 202
Zitat von Pippa:Das müsstest Du bei Sat1 erfragen.
Werde mal nachfragen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lonelyman81
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ich kenne sehr viele die zum zweiten mal verh sind und sehr glücklich sind. Ich würde mir auch eine Ehefrau wünschen die schon mal verh war
alleswirdbesser
Mentorin
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich kenne da keinen. Warum wünschst Du Dir eine Geschiedene?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Habe eben gegoogelt, tatsächlich werden diese Ehen geschieden, auf Kosten der Teilnehmer. Habe es mal vor Jahren anders verstanden, als ich mir die Sendung angeschaut habe.
So-isses
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Warum ist das unsachlich? Was ist daran schlimm das ich schnell heiraten möchte?
Felica2024
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Weil eine geschiedene Frau Eheleben kennt
lonelyman81
Mitglied
Zitat von So-isses:Diese Frage hadt du in diesem Thread jetzt ca 30 mal gestellt. Mit dem gleichen Wortlaut. Du hast sie etwa 300 mal beantwortet bekommen. Von verschiedenen Menschen mit verschiedenen Ansichten und verschiedenen Gedanken dazu. Die 300 Antworten haben dir nicht gereicht. Des weiteren schreibst du immer wieder, du tätest ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Felica2024:Kennt schon, aber erfolglos.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Dann werde ich mich dort bewerben
So-isses
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ja aber das ist anders. Bei Hochzeit auf den ersten Blick kann man annullieren und das will ich nicht, wenn es dann so ist will ich eine ordentliche ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Sie hatte aber den Erfolg verheiratet gewesen zu sein
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Kennt schon, aber erfolglos.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von So-isses:Das ist Blödsinn. Bei Hochzeit auf den ersten Blick wird nichts anuliert. Die werden alle etst nach dem ordentlichen Trennungsjahr geschieden. ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Die Folge mit dir würde ich dann sehr gerne sehen. Mutig ist es allemal!