Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1958

Immer noch nicht verheiratet

CanisaWuff
Zitat von Max32:
Er macht mittlerweile mit dem selben Anliegen andere Foren unsicher 😂 .

Hat er schon gemacht, bevor er hier seine Anfrage gestartet hat.

x 1 #1621

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Also schon einen Schritt weiter 👍

Keine Ahnung

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

M
Zitat von Heffalump:
Hast ihn gefunden? Gesucht? Oder bist über das sthema selbst gestolpert?

Nein, gesucht habe ich ihn nicht - da ist meine Zeit nun wirklich zu schade 😂 . Bin aber über das selbe Thema gestolpert und dachte mir das kommt mir bekannt vor, die Überschrift die gleiche, das Alter passt auch und der Inhalt 100% eins zu eins wie hier - ich glaube im Psychics und Hilferuf 1zu1 der gleiche Thread. Auch da präsentiert sich der User völlig beratungsresistent.

x 2 #1623

Worrior
Wenn er es absolut nicht laasen kann dann gibt es doch ein breites Angebot heiratswilliger Damen aus asiatischen und östlichen Gefilden.
Nicht unbedingt die günstigste aber die schnellste Lösung.

Man(n) kriegt doch immer wieder Zuschriften von Angel aus Pataya oder Nathalia aus Novosibirsk.
Die sich ein Leben ohne den angeschriebenen nicht mehr vorstellen können.
Alles junge hübsche Studentinnen und Models die momentan halt gerade etwas Pech haben.

Was mir komisch vorkommt ist dass ich weder Nathalia noch Angel kenne.

x 2 #1624

Jin
Zitat von Worrior:
Wenn er es absolut nicht laasen kann dann gibt es doch ein breites Angebot heiratswilliger Damen aus asiatischen und östlichen Gefilden. Nicht unbedingt die günstigste aber die schnellste Lösung. Man(n) kriegt doch immer wieder Zuschriften von Angel aus Pataya oder Nathalia aus Novosibirsk. Die sich ein Leben ohne ...

Unverheirate (Halb-)Asiatin hier. Als hättest du mich beschworen 😂

x 1 #1625

Hermine47
Zitat von Worrior:
heiratswilliger Damen aus asiatischen und östlichen Gefilden.

dann hätten sie wenigstens eines gemeinsam
es geht nur ums geheiratet werden
vom wem ist völlig wurscht
vielleicht ist die Idee gar nicht so verkehrt in dem Fall

x 1 #1626

Worrior
Zitat von Jin:
Unverheirate (Halb-)Asiatin hier. Als hättest du mich beschworen 😂

Ich weiß nicht ob ich als Farang so geeignet bin? 😂🤣