Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

L
Zitat von Felica2024:
Ihn interessiert sein Kind aber nicht.

Mein Kind interessiert mich sehrwohl. Ich würde gerne Kontakt haben. Ich habe sogar einen Gerichtsprozess führen müssen um zu erfahren auf welche Schule meine Tochter geht.

L
Zitat von Nalf:
Und dann wird Frauen nachgesagt, dass sie auf Aufmerksamkeit aus wären... Kann mir mal jemand psychologisch Bewanderter das Stichwort geben, mit dem ich dieses Phänomen nachgoogeln kann, wenn jemand immer wieder mit Absurditäten seinen Thread anfeuert, um Aufmerksamkeit zu bekommen? Das taucht hier alle paar Wochen ...

Ich bin absolut nicht hier um Aufmerksamkeit zu bekommen

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Pippa
Zitat von lonelyman81:
Mein Kind interessiert mich sehrwohl. Ich würde gerne Kontakt haben

Ich glaube Dir.
Sie ist 19. Da hast Du keine Chance, wenn sie nicht möchte.

Auch, wenn es nicht (oder vielleicht doch?) zu Deinem Problem gehört ... wie liefen die 19 Jahre mit der Tochter?
Hast Du sie nie gesehen?
Was könnte die Mutter ihr erzählt haben, dass ein Kind den Vater nicht in seinem Leben haben möchte?

x 3 #1593

Räubertochter007
Zitat von Pippa:
Was könnte die Mutter ihr erzählt haben, dass ein Kind den Vater nicht in seinem Leben haben möchte?

... siehe hier

Zitat:
Ich habe einen Beschluss gehabt meine Tochter zu sehen aber ich hatte mich dann offen gesagt auch nicht mehr dran gehalten nachdem ich sie einige male gesehen habe und dann später wollte sie nichts mehr von mir wissen, ich bin daran nicht unschuldig. Nur ich wollte damals keine Trennung, ich wollte meine Tochter mit aufziehen gemeinsam mit ihrer Mutter

x 2 #1594

F
Zitat von lonelyman81:
Es spielt doch keine Rolle wie man es nennt, auf der einen Seite ist das ja gut, aber eben die Paare die das machen sind auch verh

Stimmt nicht.

F
Zitat von lonelyman81:
Mein Kind interessiert mich sehrwohl. Ich würde gerne Kontakt haben. Ich habe sogar einen Gerichtsprozess führen müssen um zu erfahren auf welche ...

Jetzt doch?
Ich denke, Du hast Dich damit "abgefunden "?

x 1 #1596

Pippa
@lonelyman81
Weil die Mutter sich von Dir getrennt hat, hast Du das Interesse an Deiner Tochter schleifen lassen?

x 5 #1597

Heffalump
Vielleicht hatte die Frau andere Gründe, den Kontakt zu unterbinden

x 4 #1598

Forenleitung
Hallo,

das Thema befindet sich nun in der Kategorie "Neuanfang & Single-Dasein".

Viele Grüße
Alex

x 10 #1599

L
Zitat von Pippa:
Ich glaube Dir. Sie ist 19. Da hast Du keine Chance, wenn sie nicht möchte. Auch, wenn es nicht (oder vielleicht doch?) zu Deinem Problem gehört ... wie liefen die 19 Jahre mit der Tochter? Hast Du sie nie gesehen? Was könnte die Mutter ihr erzählt haben, dass ein Kind den Vater nicht in seinem Leben haben ...

Ich habe meine Tochter insgesamt nur 4 mal gesehen, da war sie 3. Es gab mit ihrer Mutter immer nur Ärger

L
Zitat von Felica2024:
Jetzt doch? Ich denke, Du hast Dich damit "abgefunden "?

Sie will keinen Kontakt zu mir, das wurde mir ja mitgeteilt, da kann ich leider nichts mehr machen

L
Zitat von Pippa:
@lonelyman81 Weil die Mutter sich von Dir getrennt hat, hast Du das Interesse an Deiner Tochter schleifen lassen?

Nein, ich habe es ja immer wieder versucht. Und ich wollte damals die Trennung nicht

L
Zitat von Heffalump:
Vielleicht hatte die Frau andere Gründe, den Kontakt zu unterbinden

Wie meinst du das?

Pippa
@lonelyman81
Warum gab es immer Ärger?
Mit welchem Grund hat sie sich getrennt?

Zitat von lonelyman81:
Aussehen ist mir nicht wichtig

Das habe ich jetzt erst gesehen.
Du würdest also jede Frau heiraten, die Dir treu ist, auch, wenn sie Dir optisch nicht gefällt?

L
Zitat von Pippa:
@lonelyman81 Warum gab es immer Ärger? Mit welchem Grund hat sie sich getrennt? Das habe ich jetzt erst gesehen. Du würdest also jede Frau heiraten, die Dir treu ist, auch, wenn sie Dir optisch nicht gefällt?

Sie hat mir unterstellt ich hätte mich nicht mehr bei ihr gemeldet. SIe meine ich würde sie belügen, aber das habe ich nie.
Ja das Optische ist für mich nicht so wichtig

A

x 4