Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 12065
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Nur dann musst du auch aktiv werden und nicht nur darunter still zuhause leiden.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Multiversum:Genau ! -Sich tot stellen bringt überhaupt nichts.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Dann wenn du so leidest, dann werde aktiv. Leg dir wirklich wieder OD zu. Versuche da nochmal dein Glück, melde dich in Vereinen ein, geh Hobbys nach, geh am Wochenende weg. Es gibt zb auch Single Partys, zumindest da wo ich wohne. Erkundige dich mal. Ich denke es gibt schon Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen. ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Habe damit ja schon angefangen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Habe damit ja schon angefangen
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Multiversum:Dann mach' weiter damit !Und teile die Ergebnisse Deiner Bemühungen mit uns !
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Das hat mit Glauben doch gar nichts zu tun. Und schau doch mal hier im Forum, fast alle waren verheiratet und die die es nicht sind wollen nicht ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Das liegt daran, dass Du in einem Trennungsform bist. Ein Großteil der Nutzer hat den Weg auf Grund einer Trennung hierher gefunden. Du wirst in einem Katzenforum wenig Informationen über Hundeerziehung finden und das Argument, ihr wisst nicht, wie es ist einen Hund zu haben, wäre dort auch nicht unbedingt logisch. ...
Fenjal
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Es fehlt mir nichts ausser einer Ehefrau und das ist schlimm genug, Sobald sich das ändert gibt es keine Probleme mehr
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich fürchte, dass die Probleme dann erst anfangen, nichts mehr mit freier Freizeiteinteilung, Lebensstil nach Gusto, du musst Rapport geben, sämtliche Unzulänglichkeiten aushalten, Felgen nicht in der Küche säubern. Lass das Fangeisen weg, glaub mir, es ist gut so, wie es JETZT ist., ...
Fenjal
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ok aber Trennung ist nicht ansatzweise so schlimm
Heffalump
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Fenjal:@lonelyman81 niemals werde ich heiraten, war es auch nicht. Glaub mir, Liebe braucht keine Zettel oder Unterschriften, denn sie wird geschenkt, ist unabhängig von Verträgen. Ehe ist kein emotionaler Nachweis für Liebe, ganz im Gegenteil. Lieber Te du bist völlig auf dem Holzweg, wenn du glaubst, dass ein Ring, ...