alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64400
Zitat von lonelyman81:Ok aber Trennung ist nicht ansatzweise so schlimm
Hast du hier schon andere Beiträge gelesen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
lonelyman81
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Du kannst doch den Menschen im Forum nicht ihre Trauer absprechen. Du nimmst doch auch für Dich in Anspruch, dass das Forum Deine Trauer ernst nimmt.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:Fährst du Nah- oder Fernverkehr?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hast du hier schon andere Beiträge gelesen?
Fenjal
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Fenjal:@lonelyman81 also wegen der Steuerklasse, sonst fällt mir tatsächlich nichts ein, was sich nicht vertraglich in einer Beziehung regeln ließe. Ich hoffe nicht, dass es dir nur um Äußerlichkeiten geht? Bla, meine Frau, bla hier ist der Ring, bla, ich bin verheiratet, blabla. Wenn dem so wäre, sorry, zweifele ich ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Wenn du nicht heiraten willst dann musst du ja nicht, ich will es aber und es geht mir auch nicht um die große Liebe
Fenjal
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Abendrot:Worum geht es dir dann ? Ich verstehe deine Beweggründe nicht , habe aber eine Vermutung.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Fenjal:@lonelyman81 ich fürchte eher, dass du unvernünftig bist, ich möchte heiraten,... Ähnlich ich will jetzt ein Eis...,sofort mit Sahne sonst bin ich traurig und weiß nicht mehr weiter? Entschuldige, du bist über 40,....
Winza
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Das will ich nicht, sorry wenn es falsch rüber gekommen ist
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Winza:@lonelyman81 Ähm...
Malina84
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Malina84:Das denkst du jetzt! Weil du nur deinen schmerz siehst! Weisst du wie viele Menschen hier ein gebrochenes Herz haben, hatten! Wie man gelitten hat. ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Malina84:Das denkst du jetzt! Weil du nur deinen schmerz siehst! Weisst du wie viele Menschen hier ein gebrochenes Herz haben, hatten! Wie man gelitten hat. Durch die Hölle gegangen ist. Das manchmal sogar mehrmals. Seine Familie verloren hat. Es gibt meistens Kinder. Es gibt so vieles. Man wird nach 20, 30 Jahren verlassen! ...