Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

alleswirdbesser
Zitat von lonelyman81:
Ok aber Trennung ist nicht ansatzweise so schlimm

Hast du hier schon andere Beiträge gelesen?

x 5 #1096

L
Zitat von CanisaWuff:
Du kannst doch den Menschen im Forum nicht ihre Trauer absprechen. Du nimmst doch auch für Dich in Anspruch, dass das Forum Deine Trauer ernst nimmt.

Das will ich nicht, sorry wenn es falsch rüber gekommen ist

x 3 #1097

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

L
Zitat von Heffalump:
Fährst du Nah- oder Fernverkehr?

Nahverkehr

x 1 #1098

L
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du hier schon andere Beiträge gelesen?

Bisher nicht
Ich sagte vorhin auch sorry wenn es falsch rüber gekommen ist, ich will niemanden etwas absprechen oder es nicht ernst nehmen

x 3 #1099

Fenjal
@lonelyman81 also wegen der Steuerklasse, sonst fällt mir tatsächlich nichts ein, was sich nicht vertraglich in einer Beziehung regeln ließe.
Ich hoffe nicht, dass es dir nur um Äußerlichkeiten geht? Bla, meine Frau, bla hier ist der Ring, bla, ich bin verheiratet, blabla.
Wenn dem so wäre, sorry, zweifele ich persönlich an deiner Vernunft.

x 3 #1100

L
Zitat von Fenjal:
@lonelyman81 also wegen der Steuerklasse, sonst fällt mir tatsächlich nichts ein, was sich nicht vertraglich in einer Beziehung regeln ließe. Ich hoffe nicht, dass es dir nur um Äußerlichkeiten geht? Bla, meine Frau, bla hier ist der Ring, bla, ich bin verheiratet, blabla. Wenn dem so wäre, sorry, zweifele ich ...

Das ist doch unsachlich

x 1 #1101

A
Zitat von lonelyman81:
Wenn du nicht heiraten willst dann musst du ja nicht, ich will es aber und es geht mir auch nicht um die große Liebe

Worum geht es dir dann ?
Ich verstehe deine Beweggründe nicht , habe aber eine Vermutung.

Fenjal
@lonelyman81 ich fürchte eher, dass du unvernünftig bist, ich möchte heiraten,... Ähnlich ich will jetzt ein Eis...,sofort mit Sahne sonst bin ich traurig und weiß nicht mehr weiter?
Entschuldige, du bist über 40,....

x 5 #1103

L
Zitat von Abendrot:
Worum geht es dir dann ? Ich verstehe deine Beweggründe nicht , habe aber eine Vermutung.

Welche Vermutung? Ich möchte nicht mehr alleine sein, es geht auch um Gefühle, aber nicht unbedingt um die große Liebe

L
Zitat von Fenjal:
@lonelyman81 ich fürchte eher, dass du unvernünftig bist, ich möchte heiraten,... Ähnlich ich will jetzt ein Eis...,sofort mit Sahne sonst bin ich traurig und weiß nicht mehr weiter? Entschuldige, du bist über 40,....

Ja genau ich bin über 40 und war noch nie verheiratet

Winza
@lonelyman81

Zitat von lonelyman81:

Zitat von lonelyman81:
Das will ich nicht, sorry wenn es falsch rüber gekommen ist

Ähm...

x 1 #1106

L
Zitat von Winza:
@lonelyman81 Ähm...

Ich weiss es war falsch von mir das zu sagen

M
Zitat von lonelyman81:

Das denkst du jetzt! Weil du nur deinen schmerz siehst!

Weisst du wie viele Menschen hier ein gebrochenes Herz haben, hatten! Wie man gelitten hat. Durch die Hölle gegangen ist. Das manchmal sogar mehrmals.

Seine Familie verloren hat. Es gibt meistens Kinder. Es gibt so vieles. Man wird nach 20, 30 Jahren verlassen! Man wird bertrogen und belogen!
Oder man verliert einfach einen geliebten Menschen!

Es gibt so viel schmerz durch eine Trennung!

x 5 #1108

Sonnenschein85
Zitat von Malina84:
Das denkst du jetzt! Weil du nur deinen schmerz siehst! Weisst du wie viele Menschen hier ein gebrochenes Herz haben, hatten! Wie man gelitten hat. ...

Das stimmt...eine Trennung ist wirklich je nachdem richtig richtig hart. Das kann so arg weh tun. Oder überhaupt Liebeskummer.
Aber das heißt auch nicht das dir dies passiert. Ich wünsche dir natürlich das deine Ehe halten wird.

x 1 #1109

L
Zitat von Malina84:
Das denkst du jetzt! Weil du nur deinen schmerz siehst! Weisst du wie viele Menschen hier ein gebrochenes Herz haben, hatten! Wie man gelitten hat. Durch die Hölle gegangen ist. Das manchmal sogar mehrmals. Seine Familie verloren hat. Es gibt meistens Kinder. Es gibt so vieles. Man wird nach 20, 30 Jahren verlassen! ...

Ich habe vorhin schon geschrieben, sorry, es war unangebracht von mir. Aber durch die Hölle gehe ich auch

x 1 #1110

A

x 4