Islantilla
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5076
Siehe Seite 45, Post #667 - mehr sag ich nicht dazu.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Islantilla
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das stimmt...eine Trennung ist wirklich je nachdem richtig richtig hart. Das kann so arg weh tun. Oder überhaupt Liebeskummer. Aber das heißt auch nicht das dir dies passiert. Ich wünsche dir natürlich das deine Ehe halten wird.
Malina84
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Malina84:Ja hoffentlich findest du bald deine Frau zum heiraten. Ich wünsche es dir. Aber eigentlich wünsche ich dir eher, den Focus auf Liebe zu sehen! Einen Menschen, den du so sehr liebst. Und dann heiratest.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Malina84:Ja hoffentlich findest du bald deine Frau zum heiraten. Ich wünsche es dir. Aber eigentlich wünsche ich dir eher, den Focus auf Liebe zu sehen! ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Abendrot:Worum geht es dir dann ?
Ich verstehe deine Beweggründe nicht , habe aber eine Vermutung.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:🙏 Dem schließe ich mich an
lonelyman81
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich persönlich sehe es so, dass er sich einfach hier Luft macht, mit seinem Problem, was hier ja auch viele andere tun, sei es wegen Liebeskummer oder anderen Gefühlen, die einen beschäftigen.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ich mache mir keine Luft, nur nach so vielen Jahren leiden, und sehen zu müssen das alle anderen es besser haben, wollte ich mich darüber austauschen und Lösungen finden
So-isses
Gast
Zitat von lonelyman81:Ok aber Trennung ist nicht ansatzweise so schlimm
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Catalina:Du willst keine Frau auf die klassische Art kennenlernen, du willst kein OD mehr, aber eine Ehe, die nur als Vertrag existiert, willst du auch nicht. Du willst also nix investieren, hoffst aber trotzdem, dass aus dem Nichts plötzlich eine Frau vor deiner Tür steht, die dich vom Fleck weg heiratet? Du weißt schon, dass das komplett unrealistisch ist, oder?
Zitat von HeavyDreamy:Du bist sehr geduldig finde ich
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von So-isses:DAS ist jetzt extrem fies! Du sprichst hier allen ihren Schmerz ab!
kata_smiles
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ich mache mir keine Luft, nur nach so vielen Jahren leiden, und sehen zu müssen das alle anderen es besser haben, wollte ich mich darüber ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Nunja, seinen Schmerz versteht auch nicht jeder. Ausgeglichen sozusagen.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ja, das meinte ich auch somit, dass du einfach Mal dein Problem "rauslässt" und gespannt bist, was andere User dazu meinenDu bist sehr geduldig finde ich
Beantwortest alles, was man dich fragt oder dir mitteilt.