lonelyman81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 202
Zitat von So-isses:DAS ist jetzt extrem fies! Du sprichst hier allen ihren Schmerz ab!
Habe schon jetzt mehrmals gesagt das es unangebracht war
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von So-isses:DAS ist jetzt extrem fies! Du sprichst hier allen ihren Schmerz ab!
lonelyman81
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Das ist gut so, dass du dich austauscht. Hier sind viele, die Liebeskummer haben oder hatten. Und auf etwas andere Weise hast du das auch, Kummer wegen ( fehlender) Liebe. Ich würde dir aber zusätzlich zu deiner Brautsuche dennoch empfehlen, dir auch eine offizielle und seriöse Selbsthilfegruppe, zB für Menschen, ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Deshalb bin ich ja hier
lonelyman81
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:👍🎯sic
lonelyman81
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Nunja, seinen Schmerz versteht auch nicht jeder. Ausgeglichen sozusagen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Habe doch geschrieben, ich werde das ändern, habe mich bei HadeB beworben und habe mich in einer singleörse angemeldet und werde in der zeitung ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Schmerz ist immer individuell. Die Aussage fand ich auch nicht gut. Weil man seinen eigenen Schmerz ohnehin nicht mit Schmerz von anderen vergleichen kann. Ich glaube Dir lieber Te das Du sehr leidest und hoffe das wir Dir hier helfen können, auf der anderen Seite leiden die hier frisch/oder nicht frisch getrennten ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Oh. Hast du dich da beworben? Da ging schnell. Das finde ich gut.
Thegirlnextdoor
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
QueenA
Mentorin
lonelyman81
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@MissNextDoor Richtig. Es geht ihm rein ums heiraten und alles andere sieht er ja dann so oder so.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Was meinst du mit so oder so?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ob es dann hält oder eben nicht hält. So wie du immer das schreibst
QueenA
Mentorin