Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

L
Zitat von So-isses:
DAS ist jetzt extrem fies! Du sprichst hier allen ihren Schmerz ab!

Habe schon jetzt mehrmals gesagt das es unangebracht war

x 2 #1126

L
Zitat von kata_smiles:
Das ist gut so, dass du dich austauscht. Hier sind viele, die Liebeskummer haben oder hatten. Und auf etwas andere Weise hast du das auch, Kummer wegen ( fehlender) Liebe. Ich würde dir aber zusätzlich zu deiner Brautsuche dennoch empfehlen, dir auch eine offizielle und seriöse Selbsthilfegruppe, zB für Menschen, ...

Ja habe mich auch schon informiert wo ich einen coaching finden kann. Selbsthilfegruppe ist auch eine gute Idee. Aber Arzt/Psychologe kann mir nicht helfen

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

ElGatoRojo
Zitat von lonelyman81:
Deshalb bin ich ja hier

.. und unentwegt höflich beim Antworten -- Wort für Wort. Und so ganz ohne Ironie, so der authentische Typ 👍

x 3 #1128

L
Zitat von ElGatoRojo:
👍🎯sic

Habe doch geschrieben, ich werde das ändern, habe mich bei HadeB beworben und habe mich in einer singleörse angemeldet und werde in der zeitung inserieren

L
Zitat von HeavyDreamy:
Nunja, seinen Schmerz versteht auch nicht jeder. Ausgeglichen sozusagen.

Sorry es war wirklich unangebracht von mir, aber ich gehe seit Jahren durch die Hölle und sehe jeden Tag Menschen denen es besser geht als mir

x 1 #1130

Sonnenschein85
Zitat von lonelyman81:
Habe doch geschrieben, ich werde das ändern, habe mich bei HadeB beworben und habe mich in einer singleörse angemeldet und werde in der zeitung ...

Oh. Hast du dich da beworben? Da ging schnell. Das finde ich gut.

L
Zitat von Sonnenschein85:
Schmerz ist immer individuell. Die Aussage fand ich auch nicht gut. Weil man seinen eigenen Schmerz ohnehin nicht mit Schmerz von anderen vergleichen kann. Ich glaube Dir lieber Te das Du sehr leidest und hoffe das wir Dir hier helfen können, auf der anderen Seite leiden die hier frisch/oder nicht frisch getrennten ...

Danke, meine Aussage war auch wirklich unangebracht aber ich leide nun mal jeden Tag Qualen seit Jahren und sehe jeden Tag Menschen denen es besser geht als mir

L
Zitat von Sonnenschein85:
Oh. Hast du dich da beworben? Da ging schnell. Das finde ich gut.

Ja das geht einfach über ein Online Formular und dann bekommt man einen Fragebogen, den ich sofort ausgefüllt habe

x 1 #1133

T
Zitat von So-isses:
DAS ist jetzt extrem fies! Du sprichst hier allen ihren Schmerz ab!

Er meinte damit vielleicht für IHN ist eine Trennung weniger schlimm als nicht verheiratet zu sein.
Aus seiner Perspektive.
Ich fühle mich davon nicht angegriffen. Für jeden ist etwas anderes schlimmer oder weniger schlimm.
Wer urteilt und richtet darüber..?

x 2 #1134

HeavyDreamy
@MissNextDoor

Richtig. Es geht ihm rein ums heiraten und alles andere sieht er ja dann so oder so.

x 2 #1135

QueenA
@MissNextDoor schließe mich hier an.
Hab das auch so verstanden.

x 1 #1136

L
Zitat von HeavyDreamy:
@MissNextDoor Richtig. Es geht ihm rein ums heiraten und alles andere sieht er ja dann so oder so.

Was meinst du mit so oder so?

HeavyDreamy
Zitat von lonelyman81:
Was meinst du mit so oder so?

Ob es dann hält oder eben nicht hält. So wie du immer das schreibst Smile

x 1 #1138

L
Zitat von HeavyDreamy:
Ob es dann hält oder eben nicht hält. So wie du immer das schreibst Smile

Ja genau

x 2 #1139

QueenA
@lonelyman81 Bissi Kreislauf alles hier in der Diskussion.
Du kennst dein Ziel, fokussieren und Ressourcen / Energie darein stecken. Viel Erfolg!

x 4 #1140

A

x 4