Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

L
Zitat von QueenA:
@lonelyman81 Bissi Kreislauf alles hier in der Diskussion. Du kennst dein Ziel, fokussieren und Ressourcen / Energie darein stecken. Viel Erfolg!

Ja das Ziel kenne ich, ist ja auch mein einziges noch

x 1 #1141

Heffalump
Zitat von lonelyman81:
Nahverkehr

Also abends zuhause, das ist schon positiv

x 1 #1142

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

M
Zitat von lonelyman81:
Danke, meine Aussage war auch wirklich unangebracht aber ich leide nun mal jeden Tag Qualen seit Jahren und sehe jeden Tag Menschen denen es besser ...

Ich kenne dieses Gefühl. Man ist unglücklich, traurig. Denkt immer anderen geht es besser. Warum hat man selber so ein pech!
So oft in meinem Leben habe ich mich gefragt, warum ICH! Warum ist so viel passiert! Aber weisst du, im Endeffekt muss man versuchen selber mit seinem Leben glücklich zu werden! Klar geht es vielen Menschen besser. Aber es gibt auch so viel für das man im Leben dankbar sein kann.

Du solltest auf die positiven Dinge in deinem Leben achten. Nicht nur auf das, was du nicht hast.

Dann wird es dir wahrscheinlich auch was besser gehen!

x 8 #1143

Islantilla
@Malina84

Genau so ist es.
Wenn ich könnte, würde ich dir für diesen Beitrag zehnmal ein Danke geben...

x 3 #1144

M
Zitat von Islantilla:
@Malina84 Genau so ist es. Wenn ich könnte, würde ich dir für diesen Beitrag zehnmal ein Danke geben...

Danke 😊

x 3 #1145

Kampfschnake
@lonelyman81
Zitat von lonelyman81:
Und ich wäre froh wenn ich zu denen gehören würde wo es nicht geklappt hat dann bräuchte ich dieses Forum nicht

Sehr viele Menschen sind genau aus diesem Grund "das es nicht geklappt hat" hier.

x 3 #1146

A
Zitat von lonelyman81:
Danke dir, aber wie ich gesagt habe es muss nicht für immer halten. Aber ich hoffe das ich bald hier schreiben kann das ich endlich verheiratet bin

Inwieweit hast du vor das, was du hier schreibst, der möglichen Ehefrau zu kommunizieren?

L
Zitat von Heffalump:
Also abends zuhause, das ist schon positiv

Ja immer

L
Zitat von Malina84:
Ich kenne dieses Gefühl. Man ist unglücklich, traurig. Denkt immer anderen geht es besser. Warum hat man selber so ein pech! So oft in meinem Leben habe ich mich gefragt, warum ICH! Warum ist so viel passiert! Aber weisst du, im Endeffekt muss man versuchen selber mit seinem Leben glücklich zu werden! Klar geht es ...

Ich habe schon vieles versucht und ich weiss das es auf dieser Welt viele schöne Dinge gibt, aber das nützt nichts wenn ich alleine bin

L
Zitat von Kampfschnake:
@lonelyman81 Sehr viele Menschen sind genau aus diesem Grund "das es nicht geklappt hat" hier.

Ja ich weiss, aber ich bin so ziemlich er einzige in meinem Alter der noch nie verh war, ausser denen die es nicht wollen

L
Zitat von Akelei76:
Inwieweit hast du vor das, was du hier schreibst, der möglichen Ehefrau zu kommunizieren?

Verstehe nicht was du meinst

A
Zitat von lonelyman81:
Verstehe nicht was du meinst

Na das es dir ums Heiraten geht, um das im Leben abzuhaken. Es geht nicht um Liebe, auch ne Scheidung und hohe Kosten sind egal. Es ist egal welche Frau, nur die Zeremonie an sich.

Sagst du der Zukünftigen das so wie du es hier tust?

x 2 #1152

L
Zitat von Akelei76:
Na das es dir ums Heiraten geht, um das im Leben abzuhaken. Es geht nicht um Liebe, auch ne Scheidung und hohe Kosten sind egal. Es ist egal welche Frau, nur die Zeremonie an sich. Sagst du der Zukünftigen das so wie du es hier tust?

Es geht auch um Liebe, das hast du falsch verstanden, und es wäre gut wenn es lange hält, aber ich habe vor einer Scheidung keine Angst, so meine ich das

x 2 #1153

Dok
Zitat von lonelyman81:
Es geht auch um Liebe, das hast du falsch verstanden, und es wäre gut wenn es lange hält, aber ich habe vor einer Scheidung keine Angst, so meine ich das

sehr positive Einstellung, dann erzähl mal, wo lernst du so Frauen kennen? denn von sich aus wird keine bei dir klingeln und um deine Hand anhalten

x 1 #1154

L
Zitat von Dok:
sehr positive Einstellung, dann erzähl mal, wo lernst du so Frauen kennen? denn von sich aus wird keine bei dir klingeln und um deine Hand anhalten

Versuche es jetzt wieder online, und ich will schauen was ich so ehrenamtlich machen kann. Muss sagen ich bin ziemlich schüchtern, es fällt mir schwer so eine Frau anzusprechen.

x 1 #1155

A

x 4