Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

L
Zitat von Sonnenschein85:
Dann los. Wir haben Samstag. Vielleicht lässt sich was organisieren. Aber versuche dir etwas den Druck raus zu nehmen. Ich weiß du willst das nun eilig. Wenn der Druck nicht weg geht dann zeig ihn zumindest nicht so offensichtlich.

Meinst du man sieht bzw. merkt mir den Druck an?

L
Zitat von alleswirdbesser:
Wie sieht man das?

Meine wegen dem Ring

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

alleswirdbesser
Zitat von lonelyman81:
Ja sowas hatte ich eben noch nie, und nochmal wegen meinem Alter, in meinem Alter ist es auch für eine Karriere zu spät z.b., die hätte ich in ...

Und mit Heirat hoffst du die Frau Länger an dich zu binden?

L
Am Ring? 🤷‍♀ Aber ich achte niemals auf so etwas...Aber interessiert mich auch bei anderen nie. Wobei so ein Ring jetzt auch eher übersehen wird, niemand guckt dir so auf die Finger 😏

Zumindest ist es ein anderes Gefühl dann, Und bei einer feier oder im Urlaub z.b. kann man sagen das wir verh sind und den Ring mit stolz zeigen

Sonnenschein85
Zitat von lonelyman81:
Meinst du man sieht bzw. merkt mir den Druck an?

Ja...Vielleicht
Oder wenn du es direkt beim Kennenlernen erwähnst?

L
Und mit Heirat hoffst du die Frau Länger an dich zu binden?

man kann ja nie sagen wie lange es hält, aber wie ich in anderen Antworten schon geschrieben habe, dann war ich mal verh wenn es nicht klappt

L
Ja...Vielleicht Oder wenn du es direkt beim Kennenlernen erwähnst?

Mom nicht falsch verstehen, ich spreche ja nicht sofort von heirat

x 1 #502

Pippa
@lonelyman81
Ich kann unmöglich alle Beiträge lesen.
Kannst Du bitte nochmal schreiben, warum Deine Tochter keinen Kontakt möchte?

L
Zitat von Pippa:
@lonelyman81 Ich kann unmöglich alle Beiträge lesen. Kannst Du bitte nochmal schreiben, warum Deine Tochter keinen Kontakt möchte?

Das wurde nicht begründet

x 1 #504

Sonnenschein85
Zitat von lonelyman81:
Mom nicht falsch verstehen, ich spreche ja nicht sofort von heirat

Gut 👍

alleswirdbesser
Zitat von lonelyman81:
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Wie meinst du das?

Ich habe doch den Satz zitiert, auf den ich mich bezogen habe.

alleswirdbesser
Am Ring? 🤷‍♀ Aber ich achte niemals auf so etwas...Aber interessiert mich auch bei anderen nie. Wobei so ein Ring jetzt auch ...

Es ist jetzt nicht so, dass Singles keine Ringer tragen oder unverheiratete Paare. Freundschaftsringe zum Beispiel.

x 1 #507

alleswirdbesser
Zitat von lonelyman81:
Meine wegen dem Ring

Ich trug sogar zu den Dates einen Ring, den man als Ehering hätte interpretieren können, ist von meiner Mama mit einem echten Brillanten.

Sonnenschein85
Es ist jetzt nicht so, dass Singles keine Ringer tragen oder unverheiratete Paare. Freundschaftsringe zum Beispiel.

Ich weiß. Ich hab eben genauso wenig Ahnung wie du wieso man das erkennen sollte 😉

x 1 #509

alleswirdbesser
Zitat von lonelyman81:
Zumindest ist es ein anderes Gefühl dann, Und bei einer feier oder im Urlaub z.b. kann man sagen das wir verh sind und den Ring mit stolz zeigen ...

Mein Ex legte den Ring nach wenigen Wochen ab, weil er angeblich keinen Schmuck mochte (die Next hängte ihm eine fette Kette um den Hals, das ging), ich meinen etwas später ebenfalls, weil es mir missfiel.

A

x 4