Zitat von lonelyman81: Es gibt keine Alternative, das einzige das im Leben für mich zählt ist zu heiraten. Ich kann anderweitig nicht glücklcih werden. Es gibt nichts anderes
Ok wow, das ist mal ne Aussage. Ich fürchte ja, meine Worte werden dich genauso wenig erreichen wie die meiner Vorschreiber, aber ich versuche es trotzdem mal.
Grundsätzlich ist der Wunsch heiraten zu wollen ja völlig normal und legitim. Allerdings nicht, wenn man so ausschließlich darauf fixiert ist wie du. Solange du dieses Mindset hast, wirst du ziemlich sicher keine Frau finden, die dich heiratet und ich sage dir auch warum. Weil die Frauen nämlich merken, dass es nicht um sie als Person geht sondern nur darum, deine fixe Idee in die Tat umzusetzen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand erstrebenswert findet.
Normalerweise lernt man sich kennen, verliebt sich und überlegt sich dann zu heiraten. Du dagegen zäumst das Pferd von der völlig falschen Seite auf. Du bist so fixiert auf diese Hochzeitsidee, dass in deiner Wahrnehmung anscheinend nichts anderes mehr Platz findet.
Auch wenn du das sicher nicht lesen willst, rate ich dir dringend zu einer Therapie. Die Ausschließlichkeit, mit der du an dieses Thema herangehst, klingt leider gar nicht gesund.