hotte
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 403
Zitat von lonelyman81:Ja ich halte das für mehr erstrebenswert, für mich ist heiraten eben das wichtigste das es gibt. Du sagst es sei nicht wichtig aber auch du warst wie fast alle verheiratet. ich musste mir schon oft anhören das ich froh sein soll nicht verh gewesen zu sein, es ist eines der schlimmsten Dinge die man sagen kann. Mir ...
Das mit dem Single kann ich verstehen aber ganz ehrlich... je mehr man etwas will, also "needy" ist, desto mehr werden potentielle Partner davon abgestossen.
Beispielt:
Ich fühle mich aktuell einsam, zumal ich weiß das meine ex ziemlich viel "Spass" hat. Ich bin also sehr "needy". Das schreckt potentielle partnerinnen ab weil ich das ausstrahle. Erst wenn ich in Ruhe zu mir selbst gefunden habe, werde ich die Ruhe und gelassenheit ausstrahlen die dann auch potentielle partnerinnen wieder anzieht.
Mit dem was du hier schreibst, frage ich mich (und das meine ich absolut nicht anklagend oder böse) ob das nicht schon fast an eine (krankhafte?) obsession grenzt.
Ich weiß das es Kulturkreise gibt bei denen gehört das zum "Erwachsenwerden" dazu aber ich dachte das dies hier mittlerweile überholt ist.