Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76917
Zitat von lonelyman81:Verstehe nicht wie du das meinst
Ich wohn hier und du nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Ich finde Du siehst ziemlich attraktiv aus, daher kann ich diese Info gar nicht nachvollziehen. Liegt es vielleicht an der Art, wie Du die Frauen ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Verstehe nicht wie du das meinst
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ich kann es mir auch nicht erklären, und ich habe ja schon viel versucht. Wenn ich den Grund wüsste könnte ich es ja sofort ändern
lonelyman81
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Weil sie sich getrennt haben?
Malina84
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Malina84:@lonelyman81 Midlife Crises Und weil du 45 wirst, musst du geheiratet haben? Eine Ehe ist nicht alles im Leben! Eine funktionierende Partnerschaft ist doch viel wichtiger! Was bringt mir eine Ehe wenn sie kaputt ist. Aber eine Partnerschaft, wo man zig Jahre zusammen glücklich ist! Was ist da für dich mehr Glück? ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Malina84:Nach 3 Monaten heiraten! Du solltest dich erstmal mit dir selber beschäftigen!
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:@lonelyman81 sie haben recht! Verheiratet zu sein, versteh ich noch, aber verheiratet gewesen zu sein, war jetzt weniger gut. Kannst auch mir sonst 50% deiner Kohle überweisen. Ich bin da offen für und freue mich wenn ich dir helfen kann. Zudem empfinde ich Dankbarkeit und gar kein Groll. 🥴
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:@lonelyman81 @lonelyman81 ABER ich bin bald 45 und „bin NICHT KRANK“. Autschy!
lonelyman81
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Da kommst Du da nicht ins Ausland? Triffst Du nicht Frauen die durch Heirat gerne einen Deutschen Pass bekommen wollen, Du strebst ja eher ein Lebensabschnitt Ehe an. Gerade Osteuropäerinnen wollen doch gerne eine Deutschen heiraten. Oder muss es unbedingt eine Deutsche sein?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von whynot60:Was ich mich frage: Fühlst Du Dich allein, oder geht es um das Modell des Verheiratetseins? Das macht von der Motivation her nämlich einen großen Unterschied!
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Nein komme ich nicht, da ich im Nahverkehr unterwegs bin. Die Nationalität meiner Frau spielt absolut keine Rolle, auch Aussehen ist mir nicht so ...
Malina84
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich finde Du siehst ziemlich attraktiv aus, daher kann ich diese Info gar nicht nachvollziehen. Liegt es vielleicht an der Art, wie Du die Frauen anschreibst? Du solltest auch Dein Kind angeben. Es ist für Frauen eher negativ, wenn solche wichtigen Dinge im Profil verschwiegen werden. Auch wenn Du keinen Kontakt zu ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich wohn hier und du nicht