Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
Ich finde Du siehst ziemlich attraktiv aus, daher kann ich diese Info gar nicht nachvollziehen. Liegt es vielleicht an der Art, wie Du die Frauen ...

Es kann natürlich auxh wirklich an der Beschreibung des Profils liegen. Zum Beispiel auf einem Dating Portal.

Hast du da viele Angaben über duch selbst? Ist es so gestaltet das es irgendwie raus sticht? OD ist ja leider schwer das man da überhaupt als Mann angeschrieben wird ( glaube ich, nur was ich so höre)

Und wie gibst du dich bei den ersten Treffen?

Heffalump
Zitat von lonelyman81:
Verstehe nicht wie du das meinst

Ich wohn hier und du nicht

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von lonelyman81:
Ich kann es mir auch nicht erklären, und ich habe ja schon viel versucht. Wenn ich den Grund wüsste könnte ich es ja sofort ändern

Wenn du die wohlgemeinten Hinweise hier mal mit einem offenen Geist lesen würdest hättest du schon viele Dinge die du ändern könntest

x 4 #723

L
Zitat von alleswirdbesser:
Weil sie sich getrennt haben?

Ja genau

M
Das kann dir in einer Ehe aber auch passieren. Von heute auf morgen dass sie schluss macht!

x 1 #725

L
Zitat von Malina84:
@lonelyman81 Midlife Crises Und weil du 45 wirst, musst du geheiratet haben? Eine Ehe ist nicht alles im Leben! Eine funktionierende Partnerschaft ist doch viel wichtiger! Was bringt mir eine Ehe wenn sie kaputt ist. Aber eine Partnerschaft, wo man zig Jahre zusammen glücklich ist! Was ist da für dich mehr Glück? ...

Das habe ich schon mehrmals gehört. Für mich ist es nun mal das wichtigste zu heiraten. Und in meinem Bekannten und Familienkreis bin ich der einzige der in meinem Alter nicht verheiratet ist oder es mal war. Und mit verheiratet sein zeigt man ja das man es richtig ernst meinst. Ich rechne auch gar nicht damit das es bis zum Lebensende hält

L
Zitat von Malina84:
Nach 3 Monaten heiraten! Du solltest dich erstmal mit dir selber beschäftigen!

Wo liegt das Problem?

x 1 #727

L
Zitat von Sretsnovicx:
@lonelyman81 sie haben recht! Verheiratet zu sein, versteh ich noch, aber verheiratet gewesen zu sein, war jetzt weniger gut. Kannst auch mir sonst 50% deiner Kohle überweisen. Ich bin da offen für und freue mich wenn ich dir helfen kann. Zudem empfinde ich Dankbarkeit und gar kein Groll. 🥴

Das ist doch unsachlich

x 1 #728

L
Zitat von Sretsnovicx:
@lonelyman81 @lonelyman81 ABER ich bin bald 45 und „bin NICHT KRANK“. Autschy!

Auch unsachlich

x 1 #729

L
Zitat von AjnosXX:
Da kommst Du da nicht ins Ausland? Triffst Du nicht Frauen die durch Heirat gerne einen Deutschen Pass bekommen wollen, Du strebst ja eher ein Lebensabschnitt Ehe an. Gerade Osteuropäerinnen wollen doch gerne eine Deutschen heiraten. Oder muss es unbedingt eine Deutsche sein?

Nein komme ich nicht, da ich im Nahverkehr unterwegs bin. Die Nationalität meiner Frau spielt absolut keine Rolle, auch Aussehen ist mir nicht so wichtig

x 1 #730

L
Zitat von whynot60:
Was ich mich frage: Fühlst Du Dich allein, oder geht es um das Modell des Verheiratetseins? Das macht von der Motivation her nämlich einen großen Unterschied!

Es ist beides

x 2 #731

Sonnenschein85
Zitat von lonelyman81:
Nein komme ich nicht, da ich im Nahverkehr unterwegs bin. Die Nationalität meiner Frau spielt absolut keine Rolle, auch Aussehen ist mir nicht so ...

Hast du dich denn inzwischen mal umgeschaut online und mal hesucht ob es Heiratsportale gibt, die in deinem Sinne wären?

x 1 #732

M
Eine Ehe bedeutet nicht, dass man nicht verlassen wird. Es gibt für nichts eine Garantie im Leben.
Was wenn du betrogen werden würdest? Belogen. Oder sonst was. Eine Partnerin die dich schlecht behandelt. Der du egal wärst. Wo es nur Streit geben würde.

Würdest du so Leben wollen?

Eine Ehe bedeutet nicht, dass alles gut läuft und man glücklich miteinander ist. Das liegt an 2 Menschen. Und auch daran, ob man zusammen passt, sich ergänzt und den anderen ernst nimmt. An einer Beziehung arbeitet.

L
Zitat von CanisaWuff:
Ich finde Du siehst ziemlich attraktiv aus, daher kann ich diese Info gar nicht nachvollziehen. Liegt es vielleicht an der Art, wie Du die Frauen anschreibst? Du solltest auch Dein Kind angeben. Es ist für Frauen eher negativ, wenn solche wichtigen Dinge im Profil verschwiegen werden. Auch wenn Du keinen Kontakt zu ...

Ich gebe meine Kind auch an. Aber woher weisst du das ich attraktiv aussehe? Es könnte daran liegen wie ich Frauen anschreibe, aber wie schreibt man denn richtig an?

x 1 #734

L
Zitat von Heffalump:
Ich wohn hier und du nicht

Du weisst doch gar nicht wo ich wohne

x 1 #735

A

x 4