Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

L
Zitat von Sonnenschein85:
Hast du dich denn inzwischen mal umgeschaut online und mal hesucht ob es Heiratsportale gibt, die in deinem Sinne wären?

DAs will ich heute noch machen auf jeden Fall

x 2 #736

Sonnenschein85
Zitat von lonelyman81:
Ich gebe meine Kind auch an. Aber woher weisst du das ich attraktiv aussehe? Es könnte daran liegen wie ich Frauen anschreibe, aber wie schreibt man ...

Ich fragte mich auch ob du ihr schon dein Dating Profil gezeigt hast 😉

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

L
Zitat von Malina84:
Eine Ehe bedeutet nicht, dass man nicht verlassen wird. Es gibt für nichts eine Garantie im Leben. Was wenn du betrogen werden würdest? Belogen. Oder sonst was. Eine Partnerin die dich schlecht behandelt. Der du egal wärst. Wo es nur Streit geben würde. Würdest du so Leben wollen? Eine Ehe bedeutet nicht, dass ...

Dass weiss ich, und ich habe auch schon in mehreren Antworten geschrieben das ich gar nicht davon ausgehe das es bis zum Lebensende hält. Ich brauche auch keine Garantie. Wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann klappt es nicht

M
Zitat von lonelyman81:
Wo liegt das Problem?

Nach 3 Monaten kennt man doch einen Menschen noch gar nicht richtig. Warum so übereilt heiraten?
Ich denke damit schreckst du die Frauen wahrscheinlich ab.

Weil du niemanden kennst, der in dem Alter nicht verheiratet war!

Ich kenne mehrere.

Eine schöne Partnerschaft ist doch wichtig. Das man sich versteht, vertraut. Genau weiß, man gehört zusammen. Das Gefühl kann man auch ohne Ehe haben.

CanisaWuff
@lonelyman81 vor irgendwie 33 Seiten hatte jemand den Vorschlag, dass Du es doch mal ganz klassisch mit einem Inserat in der Zeitung versuchen solltest.
Warum machst Du das nicht?
Bei mir gibt die Grafschafter Nachrichten und dort ein Unterportal mit
Heirat/Bekanntschaften

Gibt es bestimmt auch in Deiner Region.
Da es dort immer relativ kurz gehalten wird, musst Du Dir auch erst mal gar nicht viel ausdenken.

x 1 #740

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
@lonelyman81 vor irgendwie 33 Seiten hatte jemand den Vorschlag, dass Du es doch mal ganz klassisch mit einem Inserat in der Zeitung versuchen ...

Gute Idee. Ja, mach das mal. Zeig mehr Initiative 👍

x 1 #741

CanisaWuff
Zitat von lonelyman81:
Ich gebe meine Kind auch an. Aber woher weisst du das ich attraktiv aussehe? Es könnte daran liegen wie ich Frauen anschreibe, aber wie schreibt man ...

Ich hab Dein Profil gefunden 🤷‍♀

L
Zitat von Sonnenschein85:
Ich fragte mich auch ob du ihr schon dein Dating Profil gezeigt hast 😉

Verstehe nicht was du meinst, wem soll ich denn ein Profil gezeigt haben?

L
Zitat von Malina84:
Nach 3 Monaten kennt man doch einen Menschen noch gar nicht richtig. Warum so übereilt heiraten? Ich denke damit schreckst du die Frauen wahrscheinlich ab. Weil du niemanden kennst, der in dem Alter nicht verheiratet war! Ich kenne mehrere. Eine schöne Partnerschaft ist doch wichtig. Das man sich versteht, vertraut. ...

Man kann das Gefühl haben. Ich aber nicht

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:

Echt? Ohne Namen und alles. Aber hatte mir sowas schon gedacht. 🙂

L
Zitat von CanisaWuff:
@lonelyman81 vor irgendwie 33 Seiten hatte jemand den Vorschlag, dass Du es doch mal ganz klassisch mit einem Inserat in der Zeitung versuchen solltest. Warum machst Du das nicht? Bei mir gibt die Grafschafter Nachrichten und dort ein Unterportal mit Heirat/Bekanntschaften Gibt es bestimmt auch in Deiner Region. Da es ...

Auch das werde ich versuchen

Sonnenschein85
Zitat von lonelyman81:
Verstehe nicht was du meinst, wem soll ich denn ein Profil gezeigt haben?

Hat sich erledigt 🙂

M
Und wenn du nach 1 Jahr verlassen wirst?

Denkst du, dass du dann glücklicher bist?

Klar kann es auch halten. Aber dazu sollte es passen.

Wünsche Dir viel Glück. Vielleicht findest du ja irgendwo eine Frau, wo es passt und ihr eine glückliche Ehe haben werdet. Guck im OD. Da gibt es bestimmt wen. Aber du musst auch aktiv sein.

Sagst du das den Frauen direkt, dass du schnell heiraten möchtest?

L
Zitat von CanisaWuff:

Wo denn?

L
Zitat von Malina84:
Und wenn du nach 1 Jahr verlassen wirst? Denkst du, dass du dann glücklicher bist? Klar kann es auch halten. Aber dazu sollte es passen. Wünsche Dir viel Glück. Vielleicht findest du ja irgendwo eine Frau, wo es passt und ihr eine glückliche Ehe haben werdet. Guck im OD. Da gibt es bestimmt wen. Aber du musst auch ...

Dann werde ich eben nach einem Jahr verlassen. Und ja dann bin ich glücklicher weil ich dann verheiratet war

A

x 4