Zitat von lonelyman81:Das Problem ist, ich habe große Hemmungen Frauen anzusprechen weil ich dabei bisher in meinem leben jur Abfuhren kassiert habe. Beim Online Dating ...
Dann musst du an deine Attraktivität arbeiten oder Frauen anschreiben, die nicht 100 Verehrer haben. Vor allem da dir das Aussehen der Frau im Grunde egal ist.
Es gibt einige Gründe, warum es dir nicht gelingt. Ich kann sie nur vermuten aus dem, was du schreibst.
- du hast curiose Ansichten a la ihr Aussehen ist egal (das würde ich der Frau nie im Leben sagen, höchstens abgemildert in innere Werte sich wichtiger)
- deine Schüchternheit. Es ist nun mal so, dass Frauen eher angesprochen werden, als dass sie selbst ansprechen. So läuft das Spiel und wer gewinnen will, der muss bereit sein, zu riskieren. Es ist doch sch.....egal wenn 1000 nein danke sagen, wenn 1 ja sagt!
- du jammert zu viel und tust zu wenig meiner Meinung nach. Mach ein Tanzkurs, melde dich bei Meet5 an, oder was auch immer. Männer, die tanzen können, sind begehrt.
- und versuche etwas weniger creepy zu sein. Rede von deine Werte beim Date und nicht von deiner Obsession. Ein Familienmensch zu sein, ist was kostbares.
- drehe deine Kreise nicht ständig nur um dich. Dein Denken dreht sich ständig um das Eine und um die Mangel. Um den nicht erfüllten Wunsch. Das bereitet deinem Gegenüber Unbehagen
- schreibe eine kontaktanzeige mit eine netten Text, a la Mann mit soliden Einstellungen sucht ernsthaft Frau für eine Familiengrundung und dann noch was romantisches dazu.
Himmel, das kann doch nicht soooo schwer sein. Es gibt unzählige Frauen über 30 mit unerfulltem Kinderwunsch und tickende biologische Uhr. Viele Frauen beklagen sich, dass ihr Partner die nicht heiraten will trotz mehreren gemeinsamen Jahren. Hör endlich auf, dich als Mangelware zu betrachten.....