Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
nach Bayern

wir sind voll

L
Zitat von Pippa:
@lonelyman81 Auf alle Fälle solltest Du unter Leute, wenn OD nichts für Dich ist. Leider sind Weihnachtsmärkte jetzt vorbei. Aber es kommt ja wieder die Zeit der Stadtfeste, Festivals, Mittelaltermärkte etc.. Fahre in andere Städte, such Dir dort ein Event und komm ins Gespräch. Ab und zu finden Forentreffen ...

Was sind denn Forentreffen?

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Heffalump
@lonelyman81

du hast noch nie geheiratet, da bist du jungfräulich. nu besser verständlich?

L
Zitat von Heffalump:
warum kannst du das nicht alleine?

ich habe es ja schon oft gemacht und es hat fast immer nichts genützt, und ist es schlimm Hilfe zu haben?

Heffalump
Zitat von lonelyman81:
Was sind denn Forentreffen?

Du bist n Fake, oder

x 4 #845

L
Zitat von Heffalump:
@lonelyman81 du hast noch nie geheiratet, da bist du jungfräulich. nu besser verständlich?

Ja das stimmt, aber worauf willst du damit hinaus? und ich hoffe das es sich bald ändert, das cih hier schreiben kann, ja ich bin endlich verheiratet, meine Qualen sind vorbei

AjnosXX
Zitat von lonelyman81:
Nein es gibt keine Sicherheit und darauf kommt es mir auch nicht an

Oder geh mal nach Thailand, dort gibt’s haufenweise Frauen die einen Europäischen Ehemann suchen. Kennst Du niemand, der in Thailand lebt. Ich würde jetzt nicht in ein Bord. gehen. Auch normal Frauen suchen da Männer. Wir haben einen Freund der steht auf asiatisch Frauen. Der war bis zum Tod seiner Frau (Japanerin) mit ihr zusammen. Danach fuhr er immer nach Thailand und hat da eine Frau kennenlernen, die Hochzeitsplanerin ist (für Thailänder Paare). Das einzige was beachtet werden muss, es wird erwartet, dass Du die Familie unterstützt. Als gut die Frau, hat möglichst wenig Kinder und eine kleine Familie. Unser Freund muss nur die Frau (keine Kinder, Geschieden) und Mutter unterstützen. Er ist sehr Glück damit. Er lebt im Winter in Thailand und im Sommer in Europa. Er arbeite nicht mehr Pensioniert serine Frau ist 45J. Er hat aber schon 1J. für die Suche gebraucht.

L
Zitat von Heffalump:
Du bist n Fake, oder

das ist doch wieder was unsachliches. Ich habe eine normale Frage gestellt

x 1 #848

CanisaWuff
Zitat von lonelyman81:
ich habe es ja schon oft gemacht und es hat fast immer nichts genützt, und ist es schlimm Hilfe zu haben?

In den Profil das ich von Dir gesehen habe, ist nur das Bild und die Angaben zum Aussehen, aber kein Text.

Heffalump
@lonelyman81

ich auch - aber du bewegst dich nicht, du bist starr. Ich würde keinen Mann mehr ehelichen, der sich nicht biegen kann

L
Zitat von AjnosXX:
Oder geh mal nach Thailand, dort gibt’s haufenweise Frauen die einen Europäischen Ehemann suchen. Kennst Du niemand, der in Thailand lebt. Ich würde jetzt nicht in ein Bord. gehen. Auch normal Frauen suchen da Männer. Wir haben einen Freund der steht auf asiatisch Frauen. Der war bis zum Tod seiner Frau ...

Ja auch das wäre eine Möglichkeit, aber es muss doch auch hier Frauen geben. Ich meine hier im Forum sind oder waren fast alle verh. Sogar hier bin ich einer der ganz weinigen

L
Zitat von CanisaWuff:
In den Profil das ich von Dir gesehen habe, ist nur das Bild und die Angaben zum Aussehen, aber kein Text.

Welches Profil meinst du denn? Hier habe ich kein Bild von mir

L
Zitat von Heffalump:
@lonelyman81 ich auch - aber du bewegst dich nicht, du bist starr. Ich würde keinen Mann mehr ehelichen, der sich nicht biegen kann

Was genau meinst du mit biegen? Und natürlich bewege ich mich. Erklär das bitte genauer was du meinst

T
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man unter Millionen OD-Profilen ohne Name & Text oder andere Angaben das passende erkennen könnte..?

x 1 #854

CanisaWuff
Zitat von lonelyman81:
Welches Profil meinst du denn? Hier habe ich kein Bild von mir

Wer redet von hier
😎

A

x 4