Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
wir sind voll
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:nach Bayern
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Pippa:@lonelyman81 Auf alle Fälle solltest Du unter Leute, wenn OD nichts für Dich ist. Leider sind Weihnachtsmärkte jetzt vorbei. Aber es kommt ja wieder die Zeit der Stadtfeste, Festivals, Mittelaltermärkte etc.. Fahre in andere Städte, such Dir dort ein Event und komm ins Gespräch. Ab und zu finden Forentreffen ...
Heffalump
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:warum kannst du das nicht alleine?
Heffalump
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Was sind denn Forentreffen?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:@lonelyman81 du hast noch nie geheiratet, da bist du jungfräulich. nu besser verständlich?
AjnosXX
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Nein es gibt keine Sicherheit und darauf kommt es mir auch nicht an
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du bist n Fake, oder
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von lonelyman81:ich habe es ja schon oft gemacht und es hat fast immer nichts genützt, und ist es schlimm Hilfe zu haben?
Heffalump
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Oder geh mal nach Thailand, dort gibt’s haufenweise Frauen die einen Europäischen Ehemann suchen. Kennst Du niemand, der in Thailand lebt. Ich würde jetzt nicht in ein Bord. gehen. Auch normal Frauen suchen da Männer. Wir haben einen Freund der steht auf asiatisch Frauen. Der war bis zum Tod seiner Frau ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:In den Profil das ich von Dir gesehen habe, ist nur das Bild und die Angaben zum Aussehen, aber kein Text.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:@lonelyman81 ich auch - aber du bewegst dich nicht, du bist starr. Ich würde keinen Mann mehr ehelichen, der sich nicht biegen kann
Thegirlnextdoor
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Welches Profil meinst du denn? Hier habe ich kein Bild von mir