Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76928
Zitat von lonelyman81:Und natürlich bewege ich mich. Erklär das bitte genauer was du meinst
geistig
bist du einbetoniert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Und natürlich bewege ich mich. Erklär das bitte genauer was du meinst
lonelyman81
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wer redet von hier
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von CanisaWuff:Wer redet von hier
Malina84
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Stimmt, aber es versuchen hier einige. Aber das sind fast alle welche die schon mal verheiratet waren
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:geistig bist du einbetoniert
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Malina84:Ich glaube es will ihm hier keiner das Heiraten ausreden! Eher das es nicht sofort oder nach 3 Monaten sein muss! Das er erstmal eine passende Partnerin findet.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Malina84:es will ihm hier keiner das Heiraten ausreden
Zitat:konkrete Vorstellungen
Pippa
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Was sind denn Forentreffen?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:warum auch? Malina, heiraten ist schön, könnt ich täglich - nur auf die Ehe als solches könnte ich verzichten die meine ich aber nicht. Das ist außerhalb, dessen, was du verstehst
kata_smiles
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wer redet von hier 😎
Heffalump
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ich habe ja schon mehrmals geantwortet, wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann klappt es nicht
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Pippa:Treffen, bei denen sich User zusammenfinden, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich betone: kein Heiratsmarkt.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Was hast du in die Suchmaschine eingegeben: lonelyman 81, LKW, möchte heiraten? Rhetor.Frage.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von lonelyman81:ICh denke mal das ist eine Verwechslung, im mom bin ich in keiner Dating App oder Singlebörse
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Das ist deine Überzeugung, meine nicht