lonelyman81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 202
Wo denn?
Heffalump
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Und natürlich bewege ich mich. Erklär das bitte genauer was du meinst
lonelyman81
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wer redet von hier
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von CanisaWuff:Wer redet von hier
Malina84
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Stimmt, aber es versuchen hier einige. Aber das sind fast alle welche die schon mal verheiratet waren
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:geistig bist du einbetoniert
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Malina84:Ich glaube es will ihm hier keiner das Heiraten ausreden! Eher das es nicht sofort oder nach 3 Monaten sein muss! Das er erstmal eine passende Partnerin findet.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Malina84:es will ihm hier keiner das Heiraten ausreden
Zitat:konkrete Vorstellungen
Pippa
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Was sind denn Forentreffen?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:warum auch? Malina, heiraten ist schön, könnt ich täglich - nur auf die Ehe als solches könnte ich verzichten die meine ich aber nicht. Das ist außerhalb, dessen, was du verstehst
kata_smiles
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Wer redet von hier 😎
Heffalump
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ich habe ja schon mehrmals geantwortet, wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann klappt es nicht
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Pippa:Treffen, bei denen sich User zusammenfinden, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich betone: kein Heiratsmarkt.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Was hast du in die Suchmaschine eingegeben: lonelyman 81, LKW, möchte heiraten? Rhetor.Frage.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von lonelyman81:ICh denke mal das ist eine Verwechslung, im mom bin ich in keiner Dating App oder Singlebörse
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Das ist deine Überzeugung, meine nicht