Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

Heffalump
Zitat von lonelyman81:
Und natürlich bewege ich mich. Erklär das bitte genauer was du meinst

geistig

bist du einbetoniert

x 1 #856

L
Zitat von CanisaWuff:
Wer redet von hier

Wo denn?

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

T
Zitat von CanisaWuff:
Wer redet von hier

Es gibt Millionen Profile im OD - wie konntest du ihn ohne Namen, Text & sonstige Angaben erkennen?
Er wird doch nicht der einzige 44- oder 45-jährige LKW-Fahrer sein, der nach einer Partnerin sucht..?

M
Zitat von lonelyman81:
Stimmt, aber es versuchen hier einige. Aber das sind fast alle welche die schon mal verheiratet waren

Ich glaube es will ihm hier keiner das Heiraten ausreden!

Eher das es nicht sofort oder nach 3 Monaten sein muss!

Das er erstmal eine passende Partnerin findet.

x 1 #859

L
Zitat von Heffalump:
geistig bist du einbetoniert

Nein, ich habe nur konkrete Vorstellungen

x 1 #860

L
Zitat von Malina84:
Ich glaube es will ihm hier keiner das Heiraten ausreden! Eher das es nicht sofort oder nach 3 Monaten sein muss! Das er erstmal eine passende Partnerin findet.

Ja natürlich muss ich die finden und das sehr schnell, die zeit ist eben das größte Problem

Heffalump
Zitat von Malina84:
es will ihm hier keiner das Heiraten ausreden

warum auch?

Malina, heiraten ist schön, könnt ich täglich - nur auf die Ehe als solches könnte ich verzichten

Zitat:
konkrete Vorstellungen

die meine ich aber nicht. Das ist außerhalb, dessen, was du verstehst

x 3 #862

Pippa
Zitat von lonelyman81:
Was sind denn Forentreffen?

Treffen, bei denen sich User zusammenfinden, um gemeinsam Zeit zu verbringen.
Ich betone: kein Heiratsmarkt.

x 1 #863

L
Zitat von Heffalump:
warum auch? Malina, heiraten ist schön, könnt ich täglich - nur auf die Ehe als solches könnte ich verzichten die meine ich aber nicht. Das ist außerhalb, dessen, was du verstehst

Wie soll das funktionieren? Ich habe ja schon mehrmals geantwortet, wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann klappt es nicht

K
Zitat von CanisaWuff:
Wer redet von hier 😎

Was hast du in die Suchmaschine eingegeben: lonelyman 81, LKW, möchte heiraten? Rhetor.Frage.

x 1 #865

Heffalump
Zitat von lonelyman81:
Ich habe ja schon mehrmals geantwortet, wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann klappt es nicht

ja
hast du

und das dazwischen?

L
Zitat von Pippa:
Treffen, bei denen sich User zusammenfinden, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich betone: kein Heiratsmarkt.

Ja ich kannte das nicht, klingt aber sehr interessant, wann und wo ist denn so ein Treffen?

L
Zitat von kata_smiles:
Was hast du in die Suchmaschine eingegeben: lonelyman 81, LKW, möchte heiraten? Rhetor.Frage.

ICh denke mal das ist eine Verwechslung, im mom bin ich in keiner Dating App oder Singlebörse

Sonnenschein85
Zitat von lonelyman81:
ICh denke mal das ist eine Verwechslung, im mom bin ich in keiner Dating App oder Singlebörse

Warum.nicht? Du willst doch eine Frau kennenlernen?

x 2 #869

unbel-Leberwurst
Zitat von lonelyman81:
Das ist deine Überzeugung, meine nicht

Die aber offenbar nicht von vielen geteilt wird.
Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Dann viel Erfolg bei der Suche

x 1 #870

A

x 4