lonelyman81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 202
Zitat von Heffalump:ja hast du und das dazwischen?
Eben zusammen leben auf jeden Fall
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:ja hast du und das dazwischen?
Felica2024
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Oder geh mal nach Thailand, dort gibt’s haufenweise Frauen die einen Europäischen Ehemann suchen. Kennst Du niemand, der in Thailand lebt. Ich ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Warum.nicht? Du willst doch eine Frau kennenlernen?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Warum.nicht? Du willst doch eine Frau kennenlernen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von lonelyman81:ich hatte nur auch damit sehr negative Erfahrungen
Felica2024
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Einige, aber ich hatte ich vor vielen Jahren online kennengelernt, da war es irgendwie leichter Frauen dort kennenzulernen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Weil OD nicht jedem liegt..?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:ich -> mit der Ehe
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Felica2024:Und nun?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Felica2024:Und nun?
Thegirlnextdoor
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Bekomme entweder keine Antworten oder kein Interesse oder du bist nicht mein Typ
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:@Sonnenschein85 ja, aber ich würde dringend empfehlen nicht nur OD zu machen sondern auch die Sache mit den Hobbies zu verfolgen. Denn dann kommt ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Aber es erhöht die Chance. Gerade beim Thema Heiraten. Da gibt es vielleicht Frauen die genau das gleiche suchen. Wenn man einen riesen Wunsch hat würde ich empfehlen auch nichts unversucht zu lassen.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Dann probier es wieder online. Du hast diesen Zeitdruck also wäre es doch gut aktiv zu bleiben.