Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4697
Zitat von lonelyman81:Bekomme entweder keine Antworten oder kein Interesse oder du bist nicht mein Typ
Wie lautet denn Dein Text?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Bekomme entweder keine Antworten oder kein Interesse oder du bist nicht mein Typ
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Direkt vor einem Treffen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von lonelyman81:keine Antworten oder kein Interesse oder du bist nicht mein Typ
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von lonelyman81:Wäre super wenn mir jemand helfen könnte ein super Profil zu erstellen
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wie lautet denn Dein Text?
kata_smiles
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Nein, ich habe nur konkrete Vorstellungen
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:Abgesehen von deinem innigsten Wunsch, hast du doch noch mehr, was Dich auszeichnet. Betone das. Ist authentischer, unter Umständen auch anziehender. Deine Interessen, deine Hobby´s, deine Kochkünste, was auch immer an dir zu hervor heben ist
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Was hast du in die Suchmaschine eingegeben: lonelyman 81, LKW, möchte heiraten? Rhetor.Frage.
Heffalump
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ich fahre gerne Motorroller, interessiere mich für geschichte uns Astronomie, verreise gerne vor allem Städtereisen, früer bin ich gerne geritten, damit will ich auch wieder anfangen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Wie ein ChatBot, der nur mit dem Parameter " ich will in 6 Monaten heiraten" gefüttert wurde.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Naja, du kommst aber sehr sachlich, nüchtern, unemotional und leider auch unlogisch rüber. Du klingst hier etwas autistisch. Was meine ich damit. Du scheinst gar nicht zu verstehen, was viele dir hier schreiben. Wie ein Sheldon Cooper auf Brautschau. Deine Hobbies und Berufe sind cool, zeigen dass du durchaus etwas ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Sheldon Cooper

lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:siehste - viel schöner - als nur - will heiraten
Malina84
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Oh ok, so habe ich das noch nicht gesehen, nur es ist vielleicht schwierig das alles im chat auszudrücken, ich denke mal das ist das Hauptproblem. ...