Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

L
Zitat von Malina84:
Also ich mag ja Menschen, wo ich denke, dee tickt wie ich. Wenn mich dann jemand komisch anschreiben, dann hätte ich auch kein Interesse. Es muss halt passen. Und das ist halt schwierig, bei so vielen verschiedenen Menschen. Ja es kann alles klappen. Ich habe meinen Ex Mann damals nach etwas über einem Jahr ...

Ja jeder Mensch ist anders, aber siehst du auch du warst mal verheiratet, wie fast alle hier

L
Zitat von Sonnenschein85:
Ja. Versuch etwas mehr Gefühl und persönliches in das Profil einzubringen. Was sind deine Leidenschaften? Was macht dich aus? Wie würden dich deine Freunde beschreiben? Was wünschst du dir( abgesehen von Hochzeit)? Versuche authentisch zu bleiben aber auch das dein Profil nicht langweilig rüber kommt.

Ist manchmal schwierig es in Worte zu fassen

x 1 #902

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

K
Zitat von lonelyman81:
Ich fahre gerne Motorroller, interessiere mich für geschichte uns Astronomie, verreise gerne vor allem Städtereisen, früer bin ich gerne geritten, ...

Ja, jetzt klingst du wie ein Chatbot , der auch mit Hobbies gefüttert wurde. zwinkern

x 4 #903

A
Wie sind denn deine Kolleginnen so,habt ihr nicht mal gemeinsame Feiern oder sowas? Oder du lädst eine ein?
Du willst reiten? Das ist doch sehr gut,Fang an,da wimmelt es vor Frauen!
Auch bei Bauer sucht Frau suchen Frauen mit Höfen,Pferden...

x 2 #904

ElGatoRojo
Motorroller - geritten -- Astronomie -- alles die typischen Hobbies der Lastwagenfahrer. Vielleicht solltest du aus dem Mainstream mal ausscheren, um Frauen anzusprechen aus anderen sozialen Milieus? 🤔😇

x 1 #905

L
Zitat von kata_smiles:
Ja, jetzt klingst du wie ein Chatbot , der auch mit Hobbies gefüttert wurde. zwinkern

Wie soll ich es denn besser ausdrücken?

L
Zitat von ElGatoRojo:
Motorroller - geritten -- Astronomie -- alles die typischen Hobbies der Lastwagenfahrer. Vielleicht solltest du aus dem Mainstream mal ausscheren, um Frauen anzusprechen aus anderen sozialen Milieus? 🤔😇

Welche soziale Milieus meinst du?

M
Zitat von lonelyman81:
Ja jeder Mensch ist anders, aber siehst du auch du warst mal verheiratet, wie fast alle hier

Ja, und es schmerzt sehr, wenn eine Beziehung zerbricht. Eine Scheidung bringt viel Kummer mit sich!

Deswegen sollte man sich kennen.

Klar, es kann immer kaputt gehen. Egal wie lange man sich kennt. Egal wann man heiratet.

Aber nach 3 Monaten ist es wirklich wenig!

Ich rate dir, nimm den druck raus zu heiraten. Lern eine nette Frau kennen. Habt eine schöne Beziehung zusammen. Dann kann man immer noch früh genug heiraten.

Man will dir auch nichts böses. Ich denke eher, dass manche dich zum nachdenken bringen wollen, nicht einfach irgend eine Frau zu heiraten!

Aber wie sagt man, jeder Jeck ist anders!

x 1 #908

L
Zitat von amelie:
Wie sind denn deine Kolleginnen so,habt ihr nicht mal gemeinsame Feiern oder sowas? Oder du lädst eine ein? Du willst reiten? Das ist doch sehr gut,Fang an,da wimmelt es vor Frauen! Auch bei Bauer sucht Frau suchen Frauen mit Höfen,Pferden...

Also Feiern haben wir so nicht. Problem ist nur auch auf Reiterhöfen sind so gut wie alle vergeben, das kenne ich aus der Vergangenheit

x 1 #909

CanisaWuff
Für die Zeitung:

Ich, männlich, 44 Jahre, berufstätig, suche Dich zum Heiraten. Freue mich auf eine Nachricht.

Vielleicht mit Telefonnummer oder Telegramm Profil.

Die Info, dass Du sofort umziehen würdest, würde ich persönlich nicht sofort angeben. Wenn mir die Männer solche Infos im Chat gegeben haben fand ich das total gruselig.
Für mich ist das zuviel Verantwortung und viel zu früh, alternativ sucht er jemanden der ihn durchfüttern soll.

x 1 #910

ElGatoRojo
Zitat von lonelyman81:
Wie soll ich es denn besser ausdrücken?

Einfach wie ein Mensch schreiben. In ganzen Absätzen und mehr als drei Worte. Einfach mal lebendig sein ...........

Zitat von lonelyman81:
Welche soziale Milieus meinst du?

Tu nicht so ahnungslos. Du willst dich mit Astronomie beschäftigt haben? Höchstens mal den Mond angesehen ......

x 1 #911

L
Zitat von Malina84:
Ja, und es schmerzt sehr, wenn eine Beziehung zerbricht. Eine Scheidung bringt viel Kummer mit sich! Deswegen sollte man sich kennen. Klar, es kann immer kaputt gehen. Egal wie lange man sich kennt. Egal wann man heiratet. Aber nach 3 Monaten ist es wirklich wenig! Ich rate dir, nimm den druck raus zu heiraten. Lern ...

Eine Scheidung kann Kummer bringen, aber man kann dann sagen man war mal verheiratet und es hat nicht geklappt, wenn ich das schön hätte bräuchte ich nicht hier zu sein

A

CanisaWuff
Zitat von lonelyman81:
Also Feiern haben wir so nicht. Problem ist nur auch auf Reiterhöfen sind so gut wie alle vergeben, das kenne ich aus der Vergangenheit

Jetzt nicht mehr...
Die Damen die früher noch verheiratet waren, sind jetzt auch wieder geschieden.
Der Mann geht, das Pferd bleibt.

x 2 #914

L
Zitat von ElGatoRojo:
Einfach wie ein Mensch schreiben. In ganzen Absätzen und mehr als drei Worte. Einfach mal lebendig sein ...........

Ah verstehe, nur ich bekomme sehr viele Zuschriften, was ich sehr gut finde, da ist es schwierig auf alles sehr ausführlich zu antworten

A

x 4