Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

L
Zitat von CanisaWuff:
Für die Zeitung: Ich, männlich, 44 Jahre, berufstätig, suche Dich zum Heiraten. Freue mich auf eine Nachricht. Vielleicht mit Telefonnummer oder Telegramm Profil. Die Info, dass Du sofort umziehen würdest, würde ich persönlich nicht sofort angeben. Wenn mir die Männer solche Infos im Chat gegeben haben fand ich ...

Oh danke, aber wirklich nur so eine kurze Annonce?

GreenTara
@lonelyman81
Zitat von lonelyman81:
Eine Scheidung kann Kummer bringen, aber man kann dann sagen man war mal verheiratet und es hat nicht geklappt, wenn ich das schön hätte bräuchte ich nicht hier zu sein

Das liest sich: Selbst, wenn ich geschieden wäre, hätte ich mein Lbensziel erreicht, und bräuchte nicht hier im Forum zu schreiben.
Habe ich das richtig interpretiert?

x 1 #917

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

L
Zitat von ElGatoRojo:
Einfach wie ein Mensch schreiben. In ganzen Absätzen und mehr als drei Worte. Einfach mal lebendig sein ........... Tu nicht so ahnungslos. Du willst dich mit Astronomie beschäftigt haben? Höchstens mal den Mond angesehen ......

Das ist doch auch unsachlich

x 1 #918

CanisaWuff
Zitat von lonelyman81:
Oh danke, aber wirklich nur so eine kurze Annonce?

Reiterinnen mit Hund bevorzugt.

x 1 #919

L
Zitat von CanisaWuff:
Jetzt nicht mehr... Die Damen die früher noch verheiratet waren, sind jetzt auch wieder geschieden. Der Mann geht, das Pferd bleibt.

Das wäre sehr schön wenn es so wäre. ich würde auch gerne eine Frau heiraten die schon mal verheiratet war

L
Zitat von GreenTara:
@lonelyman81 Das liest sich: Selbst, wenn ich geschieden wäre, hätte ich mein Lbensziel erreicht, und bräuchte nicht hier im Forum zu schreiben. Habe ich das richtig interpretiert?

Ja das hast du richtig interpretiert

x 1 #921

unbel-Leberwurst
Zitat von lonelyman81:
Ja jeder Mensch ist anders, aber siehst du auch du warst mal verheiratet, wie fast alle hier

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum etwas so erstrebenswert sein soll, nur weil es viele andere auch machen.
Und obendrein noch, wenn es oft nicht klappt.

x 1 #922

ElGatoRojo
Zitat von lonelyman81:
Ah verstehe, nur ich bekomme sehr viele Zuschriften, was ich sehr gut finde, da ist es schwierig auf alles sehr ausführlich zu antworten

Ach was - du windest dich wie ein Aal, wenn man dir konkrete Fragen stellt und gibst dich hier als der total Unbeholfene. So richtig passend mit Astronomie ist das eher nicht.

x 4 #923

L
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum etwas so erstrebenswert sein soll, nur weil es viele andere auch machen. Und obendrein noch, wenn es oft nicht klappt.

Weil ich auch diese Erfahrung machen will ob negativ oder positiv. Ledig zu sein ist eine Demütigung die du dir nicht ansatzweise vorstellen kannst

unbel-Leberwurst
Zitat von lonelyman81:
Ledig zu sein ist eine Demütigung die du dir nicht ansatzweise vorstellen kannst

Ungefähr 50% aller Erwachsenen in Deutschland sind ledig. Glaubst du, dass die sich alle extrem gedemütigt fühlen?

x 5 #925

W
musik-die-wir-gerne-teilen-wollen-t37167-s18585.html#p4076210

GreenTara
@lonelyman81
Was hindert dich daran, dich an eine Agentur zu wenden, die heiratswillige, osteuropäische Frauen vermittelt. Einige sprechen ganz gut deutsch, sie haben sich darauf vorbereitet, hier ein besseres Leben aufzubauen.

K
Ungefähr 50% aller Erwachsenen in Deutschland sind ledig. Glaubst du, dass die sich alle extrem gedemütigt fühlen?

Blöd, ich bin ja auch ledig.
Aber glücklich vergeben.
Aber das ist egal, ich bin ledig..oje!😱 Ich stürzte mich jetzt aus dem Kellerfenster.

x 3 #928

L

ich habe doch ncihts damit zu tun wie sich andere fühlen die ledig sind, für mich ist es so

x 1 #929

L
Zitat von GreenTara:
@lonelyman81 Was hindert dich daran, dich an eine Agentur zu wenden, die heiratswillige, osteuropäische Frauen vermittelt. Einige sprechen ganz gut deutsch, sie haben sich darauf vorbereitet, hier ein besseres Leben aufzubauen.

Es ist bestimmt mit hohen Kosten verbunden

A

x 4