CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20500
Zitat von lonelyman81:Es ist bestimmt mit hohen Kosten verbunden
Eine Scheidung auch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Es ist bestimmt mit hohen Kosten verbunden
HeavyDreamy
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von whynot60:
kata_smiles
Mitglied
Zitat von lonelyman81:ich habe doch ncihts damit zu tun wie sich andere fühlen die ledig sind, für mich ist es so
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von unbel-Leberwurst:Ungefähr 50% aller Erwachsenen in Deutschland sind ledig. Glaubst du, dass die sich alle extrem gedemütigt fühlen?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Eine Scheidung auch
lonelyman81
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@lonelyman81 Bin immer noch begeistert, wie ruhig du hier argumentierst. Hut abAnsonsten sehe ich in deinen Kommentaren, dass du einfach das suchst, was andere schon gefunden haben, dir aber dieses Glück bisher verwehrt blieb und du deswegen so sehr die Wunsch hegst.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Was soll der link bedeuten?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Naja, du bewertest etwas als schrecklich, was die meisten ledigen Personen nicht als schrecklich bewerten. 🤷♀ sagst aber, dass sich keiner diese Demütigung vorstellen kann.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Alle sicher nicht. Für das Individuum kann es aber belastend sein. Eine gute Freundin von mir, über 10 Jahre älter als ich, war mit Anfang 50 seit über 15 Jahren mit ihrem Partner zusammen (den sie von Herzen liebte) und unverheiratet. (Noch nie verheiratet gewesen). Er war vor ihr bereits einmal verheiratet ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von lonelyman81:und es kann mir nur besser gehen, wenn cih das bekomme was fast alle anderen hier schon hatten
kata_smiles
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Es kann sich auch keiner vorstellen wie schlecht es mir geht, und es kann mir nur besser gehen, wenn cih das bekomme was fast alle anderen hier schon ...
Forenleitung
Moderator
Forenleitung
Moderator
lonelyman81
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Und das eürde jeder verstehen, würdest du dir Mirve und eine glückliche Beziehung wünschrn. Völlig seltsam ist imho, dass du dir um jeden Preis eine Ehe vor 45 wünscht, selbst wenn sie unglücklich nach kurzer Zeit endet. Das ist für mich ein Zwangsgedanke, der imho völlig unsachlich ist.