Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

L
Zitat von MissNextDoor:
Es ist zwar möglich, dass es dir auch dann nicht besser geht, aber das ist gar nicht der springende Punkt, der Punkt ist: Du hast jedes Recht der Welt, dir das zu wünschen. So wie sich jeder andere auch wünschen darf, was er sich wünscht. Wie viele Leute glauben dieses oder jenes macht sie wirklich glücklich..? ...

Es ist nicht möglich, mir geht es dann besser und das ist doch sehr wichtig

x 2 #946

M
Zitat von lonelyman81:
Was ist daran schlimm das ich schnell heiraten möchte?

Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat
aber.:
Wieso machst Du nicht mit bei >Hochzeit auf den ersten Blick< ?!

Melde Dich doch da an und fertig! -Zumal Du da noch eine reelle Chance hättest,
jemanden zu finden, der sogar zu Dir passen könnte !

x 1 #947

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

A
Zitat von lonelyman81:
Warum ist das unsachlich? Was ist daran schlimm das ich schnell heiraten möchte?

Darf ich dich mal was fragen: Warum kommt eine Kontaktanzeige nicht in Frage für dich?

x 1 #948

K
Zitat von lonelyman81:
Warum ist das unsachlich? Was ist daran schlimm das ich schnell heiraten möchte?

Ich möchte dir wie viele hier helfen, dein Ziel zu erreichen. Wenn du es entspannter angehst, ist die Wahrscheinlichkeit eben einfach höher. 🤷‍♀ das erfordert aber eine etwas realistischere Neubewertung deiner Lage und Möglichkeiten.

Du gehst eben von der Annahme aus, dass fast alle anderen auf dich herabschauen, weil du nicht verheiratet bist/ warst.
Ich denke, dabei irrst du dich.
Aber gut, du möchtest heiraten. Dann musst du eben daten, neugierig auf neue Menschen sein, raus gehen, dich öffnen, Kontakt- und Heiratsanzeigen schalten etc.bis du die richtige dafür triffst.

x 2 #949

L
Zitat von Multiversum:
Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand geschrieben hat aber.: Wieso machst Du nicht mit bei >Hochzeit auf den ersten Blick< ?! Melde Dich doch da an und fertig! -Zumal Du da noch eine reelle Chance hättest, jemanden zu finden, der sogar zu Dir passen könnte !

Da bist du nicht der erste der das sagt, aber da gibt es die Hintertür mit einer Annullierung

L
Zitat von Akelei76:
Darf ich dich mal was fragen: Warum kommt eine Kontaktanzeige nicht in Frage für dich?

Das werde ich jetzt auch machen

x 2 #951

HeavyDreamy
Zitat von lonelyman81:
Das werde ich jetzt auch machen

Ich wünsche dir ganz viel Glück dafür Smile Und dass es dann auch eine Weile oder sogar für immer hält Smile

L
Zitat von kata_smiles:
Ich möchte dir wie viele hier helfen, dein Ziel zu erreichen. Wenn du es entspannter angehst, ist die Wahrscheinlichkeit eben einfach höher. 🤷‍♀ das erfordert aber eine etwas realistischere Neubewertung deiner Lage und Möglichkeiten. Du gehst eben von der Annahme aus, dass fast alle anderen auf ...

Der zweite Abschnitt ist komplett richtig. Der erste ist es nicht, es schauen viele auf mich herab, und viele denken doch, "mit dem stimmt was nicht", und das kann ich auch verstehen

x 1 #953

L
Zitat von HeavyDreamy:
Ich wünsche dir ganz viel Glück dafür Smile Und dass es dann auch eine Weile oder sogar für immer hält Smile

Danke dir, aber wie ich gesagt habe es muss nicht für immer halten. Aber ich hoffe das ich bald hier schreiben kann das ich endlich verheiratet bin

x 1 #954

CanisaWuff
Zitat von lonelyman81:
Da bist du nicht der erste der das sagt, aber da gibt es die Hintertür mit einer Annullierung

Die gibt es bei einer Hochzeit auch

L
Zitat von CanisaWuff:
Die gibt es bei einer Hochzeit auch

Wieso gibt es das bei einer "normalen" Hochzeit auch?

alleswirdbesser
Zitat von lonelyman81:
Es ist bestimmt mit hohen Kosten verbunden

Ist günstiger als eine Scheidung schätze ich.

L
Zitat von alleswirdbesser:
Ist günstiger als eine Scheidung schätze ich.

Ich habe schon mehrmals geantwortet, es ist mir egal wie teuer eine Scheidung ist oder wie lange ich evtl. Unterhalt bezahlen muss

x 1 #958

alleswirdbesser
Zitat von lonelyman81:
Ja richtig, aber dann war ich mal verheiratet, ich habe es schon in mehreren Antworten geschrieben, es ist mir egal wie viel eine Scheidung kostet ...

Aber wieso bist du nicht bereit Geld für eine Agentur auszugeben?

x 2 #959

M
Zitat von lonelyman81:
da gibt es die Hintertür mit einer Annullierung

Man kann gottseidank alles irgendwie beenden,
wenn man will !
Aber mutig musst Du so oder so schon sein
wenn Du heiraten willst, sonst wird das nichts! zwinkern

A

x 4