HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16302
Hast du dir auch schon das Wort "Altlediger" anhören lassen müssen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ich sehe doch die Blicke und wie manchmal die Nase gerümpft wird. Und für mich ist es auch ein schlimmes gefühl
Pippa
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich, männlich, 44 Jahre, berufstätig, suche Dich zum Heiraten. Freue mich auf eine Nachricht.
djculture2001
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Ich sehe doch die Blicke und wie manchmal die Nase gerümpft wird. Und für mich ist es auch ein schlimmes gefühl
lonelyman81
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@lonelyman81 Hast du dir auch schon das Wort "Altlediger" anhören lassen müssen?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Und woher weißt du, worauf sich diese Blicke beziehen?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Pippa:Würde ich anders formulieren. ".... suche Dich zum Verlieben. Spätere Heirat nicht ausgeschlossen. ..." @lonelyman81 Du möchtest Dich doch auch verlieben?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das kann ich mir kaum vorstellen. Wer sollte denn die Nase rümpfen weil man nicht verheiratet ist? Sind das deine Bekannten die dir dieses Gefühl geben oder fremde Menschen?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von djculture2001:Was mich wundert: Du hast von jedem einzelnen Schritt haarklein die Vorstellung und das Wissen, wie es sein muss, da passt dann auch kein Blatt zwischen. Du weißt von vorn herein, dass du nur so endlos glücklich sein kannst & es zu 100% wirst. Zudem weißt du, welche Frau wo in welcher Altersklasse wie lange ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Beides
Winza
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Und das macht dir zusätzlich Druck oder entstand der Druck dadurch?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Winza:
Malina84
Mitglied