7

Immer wieder morgens

Hope65
Immer wieder morgens kommt die Traurigkeit auf und zieht sich bis mittags. Ständig die schönen Momente der gemeinsamen Zeit im Kopf. Um dagegen zu steuern halte ich mir nochmals ihre Argumente vor : keine gemeinsame Zukunftsperspektive, abgekühlte Leidenschaft, nach dem ersten Bruch kein richtiges Paar, mangelndes Vertrauen ( allerdings unbegründet ).
Trotzdem kommen immer noch fragen auf zur Anknüpfung, das ist doch wirklich bescheuert von mir .
Ablenkung habe ich genügend durch Arbeit, Sport und Freunde aber immer diese Selbstzweifel.
Auch die Übergabe der persönlichen Sachen haben noch nicht stattgefunden, habe da irgendwie kein Drang zu , die Ungewissheit was daraus resultiert wie z.B neuer Herzschmerz oder aber doch rückfällig zu werden mit der Gewissheit nach einigen Monaten wieder hier zu schreiben. Das braucht doch kein Mensch .
Das wollte ich einfach mal loswerden

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag
LG

29.09.2020 09:02 • x 3 #1


S
Hallo @hope65. Interessanterweise geht es mir ähnlich. Morgens ist die Traurigkeit am größten. Wahrscheinlich ist das täglich aufs Neue die Erkenntnis das es Realität ist.

29.09.2020 12:16 • x 2 #2


A


Immer wieder morgens

x 3


Hope65
Hallo @Schokobon ,
Da hoffe ich für uns das wir schnellstmöglich mit dem Thema fertig sind und uns auf neues konzentrieren können.

LG

29.09.2020 12:56 • #3


K
hallo zusammen,

mir geht es morgens auch immer besch.ei.. Abends bin ich gut, ruhig, finde es richtig. Morgens könnte ich mich übergeben, der ganze Körper tut weh. Nach 2 Monaten.

Es war richtig, zu gehen. Es hat mir nicht gutgetan, und nun sitzte ich hier und mir geht es noch schlechter als vorher..

Liebe Grüße
Kopf hoch.

30.09.2020 08:03 • x 1 #4


Tanzen68
Mir geht das so abends wenn es an das Zubettgehen geht
dann ist die Ablenkung vorbei und ich habe Mühe
Ruhe zu finden, abzuschalten und einzuschlafen.
Das Aufwachen ist auch nicht einfach man wird
wach und die Realität holt einem schlagartig wieder
ein...

30.09.2020 09:06 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag