171

Immer wieder selber Trigger Einsamkeit

Heffalump
Zitat von kvn:
dass Fußball seit etwa einem halben Jahr Coronabedingt völlig verboten wurde?

Trainieren geht doch auch alleine, oder zu zweit. Oder wie machen es die Bundesligisten?
Wobei mir Fußball auch sch egal ist, zu viele Trainer am TV, die alles immer besser können - als die, die dafür den Kopf hinhalten müssen, wenn das Torverhältnis dann nicht stimmt

16.03.2021 15:23 • #46


D
Mag jetzt ne doofe Frage sein, doch ich kapiere beim besten Willen nicht warum den Frauen angelastet wird, wenn sie einen nicht näher kennenlernen wollen oder schon vergeben sind?
Gibt doch kein Gott/ von sonst wem oder was auch immer gegebenes Recht darauf?

Zitat:
hast du überhaupt mitbekommen, dass Fußball seit etwa einem halben Jahr Coronabedingt völlig verboten wurde?

Kein Grund mich anzumaulen.
Hier spielen/trainieren wir seit einigen Wochen wieder.

16.03.2021 15:24 • x 5 #47


A


Immer wieder selber Trigger Einsamkeit

x 3


K
Zitat:
Jammerlappen sind aber eben keine guten, begehrenswerten Männer

Diese Antwort bekomme ich eigentlich überall, wo ich mal nach Rat frage.
Ist es denn so abwägig, dass ich im echten Leben gar nicht so bin? Es gehen immer direkt alle davon aus, dass wenn ich mir hier im Forum Luft machen will, ich auch ständig im echten Leben nur am jammern und rumheulen bin. Das ist doch aber völliger Schwachsinn. Ich habe diagnostizierte schwere Depressionen, und als ich es meinen Freunden erzählt habe meinten die meisten: Bei dir hätte ich das am wenigsten gedacht.
Ich bin kein Jammerlappen, ich bin genau so wie es die Gesellschaft von mir verlangt. Gefühlskalt und schlucke alles nur herunter, aber ich kann langsam nicht mehr, mir ist schlecht.
Da ich aber auch im echten Leben keine Frau nach Rat fragen kann, weil ich dann der Jammerlappen bin versuche ich es hier ..... um als Jammerlappen bezeichnet zu werden.

Also Fazit: Ich muss als Mann von Natur aus alles können und wissen, denn mir wird keiner helfen oder Tipps geben um mich selbst zu verbessern?

16.03.2021 15:26 • #48


Heffalump
Zitat von kvn:
aber ich kann langsam nicht mehr, mir ist schlecht.

wenn du eine schwere Depression hast, warum bist du nicht in Therapie?

16.03.2021 15:27 • x 3 #49


FrauLindemann
Therapien gibt es natürlich und gerade jetzt, du musst dich nur kümmern, was zu bekommen. Thema : Mist anpacken

Frag und rede mit deinen Freunden

Nimm dir andere Männer als Vorbilder

Und ganz wichtig : Frauen sind nicht deine Feinde

16.03.2021 15:30 • #50


K
Zitat:
wenn du eine schwere Depression hast, warum bist du nicht in Therapie?

Ich habe Monatelang nach einem Therapie-Platz gesucht, als ich dann mal einen hatte ist der wieder ausgefallen usw.
Jetzt ziehe ich nächsten Monat in ein anderes Bundesland, also kann ich im Moment auch keine neue anfangen.
War bereits in Therapie bei einer sehr schlechten Psychologin/Psychiaterin. Und ich war Anfang des Jahres in stationärer Behandlung, bei der leider meine Depressionen keine Minute behandelt wurden.

16.03.2021 15:30 • #51


E
Als Frau braucht man eigentlich nur schön aussehen. Schon beißen die Männer besser. Wer sich gehen lässt, braucht sich über geringe Beachtung nicht zu wundern.

16.03.2021 15:30 • x 1 #52


Heffalump
Zitat von kvn:
Jetzt ziehe ich nächsten Monat in ein anderes Bundesland,

Dann kannst du doch jetzt schon suchen, dich auf Warteliste setzen lassen, oder? Und zum Hausarzt wegen Depression geht auch noch, da darf man trotz Corona hin

16.03.2021 15:36 • #53


D
Zitat von Heffalump:
Und zum Hausarzt wegen Depression geht auch noch, da darf man trotz Corona hin

Das ist zwar richtig, doch bei Umzug kommt folgende Problematik: ein neuer Hausarzt muss her und hoffentlich ist das jemand der für Depressionen auch genügend Grips bzw. Einfühlungsvermögen hat.

16.03.2021 15:40 • #54


P
Zitat von Magnum:
Wer sich gehen lässt, braucht sich über geringe Beachtung nicht zu wundern.


Sorry, aber bei so einer Aussage bin ich persönlich gottfroh, so einen Typen wie dich gar nicht erst kennen zu lernen

Lieber einen unperfekten Körper, als eine hässliche Seele

16.03.2021 15:41 • x 6 #55


Heffalump
Zitat von Dediziert:
doch bei Umzug

noch ist er da, wo er jetzte eben ist und er braucht jetzt fix was, wobei man das Zeug auch gut 6 Wochen nehmen muss, bis der Körper darauf reagiert

16.03.2021 15:43 • x 1 #56


P
Hallo @kvn

Ich hab jetzt mal bissl durchgelesen.

Auch ich sehe es so, dass du zuerst mal mit deinem Selbstwertgefühl arbeiten solltest. Solange du nicht mit dir selber im Reinen bist und du dich als langweilig oder nicht interessant findest, wäre eine Beziehung auf Augenhöhe gar nicht möglich.

Ich rate dir, erstmal deine Ausbildung fertig zu machen, umzuziehen und dort dann nach einem Therapieplatz Ausschau halten.

Bring erstmal dein junges Leben ins Reine und dann kannst du dich auf die Frauen konzentrieren

L G Pinkstar

16.03.2021 15:45 • x 4 #57


D
Zitat von Heffalump:
wobei man das Zeug auch gut 6 Wochen nehmen muss, bis der Körper darauf reagiert

Uff, jetzt hast du mich.
Stimmt und es gibt durchaus akut Medikamente, die schnell wirksam sind.
Aber mit Vorsicht zu genießen, da sie nur für eine kurze Einnahmephase gedacht sind.
Vielleicht wäre auch die Überlegung was wert den Hausarzt mal zu befragen, was Kollegen in dem anderen Bundesland angeht? @kvn

16.03.2021 15:47 • x 1 #58


Ayaka
ich finde das Problem liegt eher darin, dass du eben alles nehmen würdest was hübsch genug ist - alles andere scheint eine recht untergeordnete Rolle zu spielen
ich hab das oft bei mir selbst bemerkt - Männer die nur eben eine Frau wollen und sich gar nicht wirklich für MICH interessierten konnten sich noch so ins Zeug legen aber hatten letztlich keine Chance.

16.03.2021 15:50 • x 3 #59


Milly85
Zitat von kvn:
Da besteht immernoch die riesige Frage: WIE? Ich hab doch schon sämtliche Dating Seiten versucht, habe mir schon 20 Ratgeber durchgelesen, wie man mit Frauen kommuniziert und und und. Mein Problem ist meine Einsamkeit, und die kriege ich nicht in den Griff, also was soll ich bitte tun?


War die Einsamkeit vor Corona auch schon so stark? Hier schrieb jemand, dass du deine Probleme momentan nur im außen wahrnimmst und nicht in dir selbst. Ich glaube das ist wirklich das Hauptproblem. Es gibt viele Menschen da draußen, die nicht besonders glücklich sind, wenn sie Single sind. Trotzdem muss man es auch ohne Beziehung schaffen. Du bist noch so jung, ich bin sicher dass du früher oder später eine Frau treffen wirst, die eine Beziehung mit dir möchte. Vielleicht bist du auch ihre große Liebe, aber dafür musst du unbedingt mentale Aufarbeitung leisten, und darfst dich nicht so abhängig zeigen wie du es momentan tust. Da haben die anderen schon recht.

Ich denke Corona macht die ganze Situation für dich gerade noch schlimmer, sonst könntest du dich noch mehr ablenken mit Freunden etc. das ist jetzt aber nun mal so, daran kann man nichts ändern und du musst die Zeit trotzdem irgendwie überstehen.Das Thema Frauenhass finde ich auch furchtbar, und kann nicht nachvollziehen, weshalb du den Frauen an deiner Misere die Schuld gibst. Momentan bist du einfach kein besonders attraktiver Kandidat für eine Partnerschaft, das bedeutet aber nicht, dass alle Frauen nur Schlampen sind, und oberflächlich und arrogant, nur weil sie dich nicht haben wollen. Du kennst es doch von dir auch, esGibt einfach Frauen, die du nicht attraktiv findest, oder wo die Chemie einfach nicht stimmt, und dann steht es einem auch frei, einfach nein zu sagen. Du darfst es nicht als Ablehnung so persönlich nehmen, sondern es passt dann einfach nicht für die Frau. Generell ist es ja so, bei mir zumindest, dass man sich nur alle Jubeljahre mal richtig verliebt, und dann auch eine Beziehung mit der Person eingehen möchte. Das macht man ja nicht mit jedem. Zudem sind viele Frauen, Männer natürlich auch, auf diesen online Plattform angemeldet, weil sie einfach nur ein Zeitvertreib suchen und gar keine ernsten Absichten haben.

16.03.2021 15:59 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag