Zitat von kvn:Da besteht immernoch die riesige Frage: WIE? Ich hab doch schon sämtliche Dating Seiten versucht, habe mir schon 20 Ratgeber durchgelesen, wie man mit Frauen kommuniziert und und und. Mein Problem ist meine Einsamkeit, und die kriege ich nicht in den Griff, also was soll ich bitte tun?
War die Einsamkeit vor Corona auch schon so stark? Hier schrieb jemand, dass du deine Probleme momentan nur im außen wahrnimmst und nicht in dir selbst. Ich glaube das ist wirklich das Hauptproblem. Es gibt viele Menschen da draußen, die nicht besonders glücklich sind, wenn sie Single sind. Trotzdem muss man es auch ohne Beziehung schaffen. Du bist noch so jung, ich bin sicher dass du früher oder später eine Frau treffen wirst, die eine Beziehung mit dir möchte. Vielleicht bist du auch ihre große Liebe, aber dafür musst du unbedingt mentale Aufarbeitung leisten, und darfst dich nicht so abhängig zeigen wie du es momentan tust. Da haben die anderen schon recht.
Ich denke Corona macht die ganze Situation für dich gerade noch schlimmer, sonst könntest du dich noch mehr ablenken mit Freunden etc. das ist jetzt aber nun mal so, daran kann man nichts ändern und du musst die Zeit trotzdem irgendwie überstehen.Das Thema Frauenhass finde ich auch furchtbar, und kann nicht nachvollziehen, weshalb du den Frauen an deiner Misere die Schuld gibst. Momentan bist du einfach kein besonders attraktiver Kandidat für eine Partnerschaft, das bedeutet aber nicht, dass alle Frauen nur Schlampen sind, und oberflächlich und arrogant, nur weil sie dich nicht haben wollen. Du kennst es doch von dir auch, esGibt einfach Frauen, die du nicht attraktiv findest, oder wo die Chemie einfach nicht stimmt, und dann steht es einem auch frei, einfach nein zu sagen. Du darfst es nicht als Ablehnung so persönlich nehmen, sondern es passt dann einfach nicht für die Frau. Generell ist es ja so, bei mir zumindest, dass man sich nur alle Jubeljahre mal richtig verliebt, und dann auch eine Beziehung mit der Person eingehen möchte. Das macht man ja nicht mit jedem. Zudem sind viele Frauen, Männer natürlich auch, auf diesen online Plattform angemeldet, weil sie einfach nur ein Zeitvertreib suchen und gar keine ernsten Absichten haben.