171

Immer wieder selber Trigger Einsamkeit

K
Zitat:
Pack deine Probleme an.

Da besteht immernoch die riesige Frage: WIE?

Ich hab doch schon sämtliche Dating Seiten versucht, habe mir schon 20 Ratgeber durchgelesen, wie man mit Frauen kommuniziert und und und.

Mein Problem ist meine Einsamkeit, und die kriege ich nicht in den Griff, also was soll ich bitte tun?

16.03.2021 14:47 • #31


Heffalump
Zitat von kvn:
schon sämtliche Dating Seiten versucht

du suchst aber im außen, dich und deine Problematik findet aber im innen statt

16.03.2021 14:48 • x 6 #32


A


Immer wieder selber Trigger Einsamkeit

x 3


NurBen
Zitat von kvn:
aber ich werde wahrscheinlich gleich der Buh-Mann des Forums sein.

Nein, das bin ich.

Zitat von kvn:
Also, es existieren für mich 2 Arten von Frauen, die einen, die mir keine Chance geben und die anderen, die gerne mit mir spielen und mich dann einfach ersetzen und fallen lassen.

Gerade im Bezug auf Onlinedating solltest du drei Kategorien haben.
1. Ja-Frauen (Frauen die direkt Interesse zeigen)
2. Vielleicht-Frauen (Frauen wo du dir vielleicht etwas Mühe geben musst. Evtl. einen holprigen Start ausgleichen)
3. Nein-Frauen (Frauen die weder Interesse noch Neugier an den Tag legen)

Zitat von kvn:
brechen das Gespräch ab weil die ersten 2 Nachrichten nicht schlagfertig genug waren, oder was auch sehr sehr häufig passiert: Sie haben plötzlich einen Freund.

Deine Erwartungen an einer Singlebörse sind einfach zu hoch.
90% der Matches sind reine Zeitverschwendung. Das sind nämlich die Nein-Frauen. Mache nicht den Fehler Gespräche auf Biegen und Brechen am Leben zu erhalten. Kommt von der Frau nicht viel, höre einfach auf zu schreiben.

Es wäre natürlich hilfreich, wenn du mehr über dein Onlinedating Verhalten schreiben würdest. z.B. wie Gespräche verlaufen, etc.
Viele Unterhaltungen sind einfach langweilig z.B. Wie gehts, was machst du beruflich, was sind deine Hobbies.

16.03.2021 14:49 • x 2 #33


D
Zitat von kvn:
somit nach ihrer Auffassung kein Mann.

Falsch!
Du solltest für dich allein dich in den Griff bekommen.
Dir gefällt die Aussicht nicht in einem lausigen Job alt zu werden?
Dann liegt es an dir das zu ändern.
Du willst deiner Familie nicht immer ein und dieselbe Antwort auf immer ein und dieselbe Frage geben?
Dann mach den Mund auf und setze ihnen Grenzen.
Das kann man auch ohne angriffslustig zu sein oder doof rüberzukommen.
Du brennst für nichts so wirklich?
Dann überleg', was dich auf lange Sicht interessieren kann und setze das in die Tat um.
Du willst eine Frau an deiner Seite?
Bleib' locker und schau' erst auf dich.
Ein Partner/eine Partnerin ist nicht dafür da die eigenen Defizite auszubügeln und das Ego aufzuwerten.
Von dem schmalen Brett musst du meiner Ansicht nach runter, sonst ziehst du auch nur Grütze an oder gar nichts.

16.03.2021 14:50 • x 4 #34


FrauLindemann
Erstmal solltest du aufhören, Frauen als deine Endgegner zu betrachten, ohne Mist.
Du musst dir nicht anlesen, wie man mit "uns reden kann"


Geh raus, geh abends laufen, hab Hobbys, mach Musik, brenn für irgendwas.

Flirten macht Spaß, was aber du da machst, ist einfach nur random und verzweifelt mit ner nicht geringen Prise Wut und Verzweiflung. Wie gesagt, sowas riechen wir wie Hundekacke an unseren Schuhen

16.03.2021 14:53 • x 2 #35


K
Zitat:
Es wäre natürlich hilfreich, wenn du mehr über dein Onlinedating Verhalten schreiben würdest.

Okay also prinzipiell bin ich so der langweilige Typ, weil ich nie Plan habe welches Thema ich jetzt ausgraben könnte oder wie man in ein Gespräch kommt. Heißt ich schreib: Hey, wie gehts, was machst du, was arbeitest du . Wenn ich mal was anderes versuche, also irgendwas persönliches, was auf sie bezogen ist, klappt das leider auch nie.
Ich weiß, dass ich langweilig bin, aber auch da weiß ich wieder nicht wie ich das ändern kann.

16.03.2021 14:54 • #36


nush
Das Aufzählen von Maßnahmen, wie man ein Anderer wird, ist immer so eine Sache. In der Theorie wirst du vieles davon nämlich schon kennen oder gehört haben, nur befähigt richtige Theorie noch lange nicht zur Praxis.
Werde zum besten deiner selbst klingt zwar freilich erstmal gut und ermutigend, aber lässt sich darunter nichts vorstellen, was in einer praktischen Ausführung desselben mündet. Es sei denn es handelt sich dabei um einen Zauberspruch, der mit einem Fingerschnipps in Erfüllung geht und eine große Herrlichkeit wird sich einstellen.

Mit dem Hund kann jedenfalls eine gute Idee sein, denn alles was dich von diesen einem unerträglich fallenden Gedanken wegleitet, ist hilfreich. Neue Gedanken führen nämlich zu weiteren neuen Gedanken und dann vielleicht zu neuen Ansichten, Hobbies, Interessen usw.

16.03.2021 14:58 • #37


K
Zitat:
Erstmal solltest du aufhören, Frauen als deine Endgegner zu betrachten, ohne Mist.
Du musst dir nicht anlesen, wie man mit uns reden kann


Anscheinend muss ich das ja doch, sonst würde nicht jede Frau den Chat mit mir einfach abbrechen. Irgendwas muss ich ja falsch machen, ihr sagt ich soll an mir arbeiten, aber genau das mache ich doch. Niemand sagt mir was genau mein Fehler bei dem Kontakt mit Frauen ist, also muss ich das selber rausfinden. Ich versuche ständig aufs neue ein Date zu bekommen, immer wieder mit anderen Herangehensweisen. Währenddessen zerbrech ich mir den Kopf vorm Handy was ich als nächste Nachricht schreiben soll, damit sie mich nicht wieder einfach ghosted.
Ganz ehrlich, es wäre viel leichter für mich zu wissen, dass ich einfach hässlich bin.

16.03.2021 14:59 • #38


Heffalump
Hast du auch Probleme, dich mit Männern zu unterhalten?

16.03.2021 15:01 • x 1 #39


K
Zitat:
Hast du auch Probleme, dich mit Männern zu unterhalten?

Nein warum sollte ich?
Mit Männern ist das viel leichter. Über Fußball, Autos, Job und Zocken kann man immer reden.
Achja und die starten ein Gespräch auch selber mal und wollen daran teilhaben. Bei Frauen musste ich bis jetzt das Gespräch immer allein führen.

16.03.2021 15:08 • #40


D
Zitat von kvn:
Nein warum sollte ich?
Mit Männern ist das viel leichter. Über Fußball, Autos, Job und Zocken kann man immer reden.
Achja und die starten ein Gespräch auch selber mal und wollen daran teilhaben. Bei Frauen musste ich bis jetzt das Gespräch immer allein führen.

Ohne schei.!
An deiner Stelle würde ich dann mal die Datingapps außen vor lassen.
Kleiner Fußballverein vor deiner Nase?
Dann geh' da mal hin, wenn die ihre Spiele haben. Geht Coronakonform und da sind nicht nur die Freundinnen der Spieler.

16.03.2021 15:15 • x 1 #41


K
Ich merke aufjedenfall, wie ich zunehmend in Richtung Frauenhass drifte. Das ist natürlich völlig daneben und ich will das auch nicht, aber ich im Moment gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder ich hasse mich selbst oder die Frauen. Und da ist der Hass auf Frauen kurzfristig besser für meine mentale Gesundheit. Irgendwas muss ich dagegen unternehmen, denn ich sehe mich schon in 5 Jahren als stolzer Incel. (wenn ich so lange lebe)

16.03.2021 15:17 • #42


K
Zitat:
Ohne schei.!
An deiner Stelle würde ich dann mal die Datingapps außen vor lassen.
Kleiner Fußballverein vor deiner Nase?
Dann geh' da mal hin, wenn die ihre Spiele haben. Geht Coronakonform und da sind nicht nur die Freundinnen der Spieler.


Ich spiele selber vor Ort in einem Kreisliga Club, hast du überhaupt mitbekommen, dass Fußball seit etwa einem halben Jahr Coronabedingt völlig verboten wurde? Und auch davor, bei solchen Spielen in der Kreisoberliga sind keine Frauen, da sind ja nichtmal die Freundinnen der Spieler. Da lernt man definitiv niemanden kennen.

16.03.2021 15:19 • #43


FrauLindemann
Zitat von Magnum:
Und schon wird wieder auf einen herumgehackt, der eigentlich nichts verbrochen hat. Das sind nämlich die Möchtegern-Frauen, die sich hier für heilig halten, aber mitunter austeilen wie die Berserker und auch noch beleidigend werden. Ihr könnt euch noch so drehen und wenden. Ihr werdet ...



Klar. Als Frau hat man die selbe Arbeit zu leisten. Und die, die das tun, die sind dann auch begehrt.

Es ist wie es ist. Männer haben andere Werte mitzubringen als Frauen.

Jammerlappen sind aber eben keine guten, begehrenswerten Männer

16.03.2021 15:19 • #44


E
Zitat von Dediziert:
Ohne schei.! An deiner Stelle würde ich dann mal die Datingapps außen vor lassen. Kleiner Fußballverein vor deiner Nase? Dann geh' da mal hin, wenn die ihre Spiele haben. Geht Coronakonform und da sind nicht nur die Freundinnen der Spieler.


Draußen ist derzeit nix. Und was sollen Frauen in einem Vereinheitlichung? Habe selbst mal gespielt im Verein. Im Vereinsheimen sieht man kaum junge Mädels höchstens die Vergebenen oder die Kellnerin.

16.03.2021 15:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag