Zitat von kvn:aber ich werde wahrscheinlich gleich der Buh-Mann des Forums sein.
Nein, das bin ich.
Zitat von kvn:Also, es existieren für mich 2 Arten von Frauen, die einen, die mir keine Chance geben und die anderen, die gerne mit mir spielen und mich dann einfach ersetzen und fallen lassen.
Gerade im Bezug auf Onlinedating solltest du drei Kategorien haben.
1. Ja-Frauen (Frauen die direkt Interesse zeigen)
2. Vielleicht-Frauen (Frauen wo du dir vielleicht etwas Mühe geben musst. Evtl. einen holprigen Start ausgleichen)
3. Nein-Frauen (Frauen die weder Interesse noch Neugier an den Tag legen)
Zitat von kvn:brechen das Gespräch ab weil die ersten 2 Nachrichten nicht schlagfertig genug waren, oder was auch sehr sehr häufig passiert: Sie haben plötzlich einen Freund.
Deine Erwartungen an einer Singlebörse sind einfach zu hoch.
90% der Matches sind reine Zeitverschwendung. Das sind nämlich die "Nein-Frauen". Mache nicht den Fehler Gespräche auf Biegen und Brechen am Leben zu erhalten. Kommt von der Frau nicht viel, höre einfach auf zu schreiben.
Es wäre natürlich hilfreich, wenn du mehr über dein Onlinedating Verhalten schreiben würdest. z.B. wie Gespräche verlaufen, etc.
Viele Unterhaltungen sind einfach langweilig z.B. "Wie gehts, was machst du beruflich, was sind deine Hobbies."