171

Immer wieder selber Trigger Einsamkeit

E
Zitat von kvn:
Die Mädels in meinem Alter fragen mich gar nichts, die Antworten nur mit 2-3 Worten sporadisch


Sie antworten nur sporadisch, weil die mit drei weiteren Leuten gleichzeitig albern. Wo bist du denn unterwegs im Netz?

16.03.2021 13:02 • #16


E
Zitat von kvn:
Die Mädels in meinem Alter fragen mich gar nichts, die Antworten nur mit 2-3 Worten sporadisch


Die Antworten sporadisch, weil sie noch mit anderen Leuten gleichzeitig albern. Wo im Netz bist du denn unterwegs?

16.03.2021 13:05 • #17


A


Immer wieder selber Trigger Einsamkeit

x 3


K
Zitat:
Die Antworten sporadisch, weil sie noch mit anderen Leuten gleichzeitig albern. Wo im Netz bist du denn unterwegs?

Wie bereits erwähnt habe ich schon alles probiert: Tinder, Lovoo, Parship, Bumble, C-Date, Badoo, yoomee, JAUMO, Once, Joyce und Instagram, Facebook etc.
Also quasi alles was möglich ist, außer im Darknet eine Frau zu bestellen.

16.03.2021 13:09 • #18


E
Zitat von kvn:
Wie bereits erwähnt habe ich schon alles probiert: Tinder, Lovoo, Parship, Bumble, C-Date, Badoo, yoomee, JAUMO, Once, Joyce und Instagram, Facebook etc. Also quasi alles was möglich ist, außer im Darknet eine Frau zu bestellen.


Probier mal jappy.

16.03.2021 13:12 • #19


FrauLindemann
Du redest unterschwellig abwertend über Frauen und kategorisierst sie. Sie sollen deinen Status aufwerten und dein kostenloser Therapeut sein, der dein Leben wieder hinbekommt.
Was du wirklich über Frauen denkst, sickert selbst in deinem Geschriebenen aus allen Poren.
Vielleicht ne Mischung aus Wut und Angst.

Aber eins kann ich dir verraten, sowas riechen wir 1000 km gegen den Wind.

16.03.2021 13:13 • x 6 #20


K
Zitat:
Du redest unterschwellig abwertend über Frauen und kategorisierst sie. Sie sollen deinen Status aufwerten und dein kostenloser Therapeut sein, der dein Leben wieder hinbekommt.


Da magst du an sich Recht haben. Ich gehe zunehmend in eine Richtung des Frauenhasses, allerdings nicht absichtlich.
Ich versuche das mal zu erklären, ob du es verstehst ist die andere Seite.
Ich habe mich jetzt Jahre lang selber fertig gemacht, habe verzweifelt nach den Fehlern an mir gesucht Was mache ich nur falsch?, aber niemand will oder kann mir diese Frage beantworten. Also habe ich angefangen die Fehler der Frauen zu erkennen. Sie geben mir keine Chance sie kennen zu lernen, brechen das Gespräch ab weil die ersten 2 Nachrichten nicht schlagfertig genug waren, oder was auch sehr sehr häufig passiert: Sie haben plötzlich einen Freund.
Letzteres ist mir sehr häufig passiert, teilweise auch mit Frauen bei denen ich mir sicher war, dass würde auf eine Beziehung hinauslaufen, da man sich schon mehrmals getroffen und geküsst hat. Sie hatten einfach plötzlich einen Anderen.

Also, es existieren für mich 2 Arten von Frauen, die einen, die mir keine Chance geben und die anderen, die gerne mit mir spielen und mich dann einfach ersetzen und fallen lassen.

Leider wird der Männerhass bei Frauen vollkommen unterstützt, aber ich werde wahrscheinlich gleich der Buh-Mann des Forums sein.

16.03.2021 13:26 • #21


FrauLindemann
Klassischer Anwärter für die Incel- Idioten.

Irgendwo oben wurde es schon mal gesagt:

Hab deine sch. zusammen, pack deine sch. an und werde ein Mann, den man respektiert und will.

Unter uns Pastorenkindern:

Du hast kein Recht auf Partnerschaft, keiner von uns hat das. Und Frauen regulieren eben den S. Marktplatz, nicht Männer. Also sei einfach ein guter Mann, den Frau gern an ihrer Seite hat und ihn achtet.


So wird das aber nix. Frauenhass ist natürlich... puh, alter... nein, da gehen die alle laufen, Gottseidank

16.03.2021 13:31 • x 3 #22


O
Kein Grund in Hass abzudriften, lieber TE.
Akzeptiere die Gegebenheiten und arbeite mit dem was du hast.
Wenn du dich jetzt in die negativen Erlebnisse reinsteigerst, kommen immer weitere immer negativere hinzu.
Es ist absolut unmöglich, dass keine Frau der Welt dir eine Chance gibt.

16.03.2021 13:32 • x 1 #23


K
Zitat:
Hab deine sch. zusammen, pack deine sch. an und werde ein Mann, den man respektiert und will.

Und du wunderst dich über die Incel-Idioten.
Die Entstehen nämlich durch Frauen wie dich, die zu Männern mit Problemen sagen Hab deine sch. zusammen, pack deine sch. an und werde ein Mann, den man respektiert und will.
Ich habe es ja schon vorher beschworen, ich bin jetzt der Buh-Mann, weil ich meine Gedanken offen ausgelassen habe, aber Misses darf mich hier diffamieren, weil ich kein gefühlstoter Klotz mit Six Pack bin, und somit nach ihrer Auffassung kein Mann.

16.03.2021 13:36 • x 1 #24


B
Zitat von kvn:
Ich habe immer gehofft, mit einer Partnerin mein Leben wieder hinzubekommen. Ich weiß nur, dass ich das alleine nicht schaffen werde.


Ich würde unter den Umständen keine Beziehung mit dir führen wollen.Sowas kann keine Partnerin leisten,so eine Bürde zu tragen.Ist in meinen Augen auch niemals der Sinn einer Beziehung, soviel aufzufangen.Wo bliebe da überhaupt Raum für die Bedürfnisse und Wünsche der Partnerin?Wo wäre da Augenhöhe?

Wenn du die Gewissheit hast ,es alleine nicht zu schaffen, solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Opferrolle bringt dich auch nicht weiter,DU hast halt auch etwas zu übernehmen, was sich Eigenverantwortung nennt.

16.03.2021 13:37 • x 6 #25


O
Was hindert dich denn ein six Pack zu züchten, TE? Tu es doch einfach, anstatt dich zu beschweren, warum sowas gefragt ist.
Ist es eben, viele Mädels finden das Top. Das ist doch etwas, was du verbessern könntest.
Nimm die konstruktive Kritik doch an.

16.03.2021 13:39 • #26


K
Zitat:
Ich würde unter den Umständen keine Beziehung mit dir führen wollen.Sowas kann keine Partnerin leisten,so eine Bürde zu tragen.Ist in meinen Augen auch niemals der Sinn einer Beziehung, soviel aufzufangen.Wo bliebe da überhaupt Raum für die Bedürfnisse und Wünsche der Partnerin?Wo wäre da Augenhöhe?


Es geht ja nicht nur um mich. Ich will mit der Partnerin ja vorallem auch einen Sinn fürs Leben und jemanden um den auch ich mich kümmern kann. Ich sitz ja jeden Tag nur alleine zu Hause und glotze Netflix (was soll man aktuell auch sonst machen).

16.03.2021 13:41 • #27


O
Trainieren? Sport? Kümmern um den eigenen Body?

16.03.2021 13:43 • x 1 #28


K
Zitat:
Was hindert dich denn ein six Pack zu züchten, TE?

Also bin ich ohne SixPack nicht liebenswert? Na hätte ich mal vorher gewusst, dass ich nur ein Six Pack brauche und dann stehen die Frauen Schlange, danke für den Tipp.
Außerdem macht mir trainieren null Spaß, außer es ist Fußballtraining, was ja gerade von unserer lieben Bundesregierung rigoros unterbunden wird.

16.03.2021 13:44 • #29


FrauLindemann
Geht ja garnicht um ein Sixpack.

Aber werd respektabel. Darum gehts. Pack deine Probleme an.

Jammern und Netflix suchten machen Lappen. Frauen wollen aber keine Lappen. Thats the point

16.03.2021 13:44 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag