Zitat:Du redest unterschwellig abwertend über Frauen und kategorisierst sie. Sie sollen deinen Status aufwerten und dein kostenloser Therapeut sein, der dein Leben wieder hinbekommt.
Da magst du an sich Recht haben. Ich gehe zunehmend in eine Richtung des Frauenhasses, allerdings nicht absichtlich.
Ich versuche das mal zu erklären, ob du es verstehst ist die andere Seite.
Ich habe mich jetzt Jahre lang selber fertig gemacht, habe verzweifelt nach den Fehlern an mir gesucht "Was mache ich nur falsch?", aber niemand will oder kann mir diese Frage beantworten. Also habe ich angefangen die Fehler der Frauen zu erkennen. Sie geben mir keine Chance sie kennen zu lernen, brechen das Gespräch ab weil die ersten 2 Nachrichten nicht schlagfertig genug waren, oder was auch sehr sehr häufig passiert: Sie haben plötzlich einen Freund.
Letzteres ist mir sehr häufig passiert, teilweise auch mit Frauen bei denen ich mir sicher war, dass würde auf eine Beziehung hinauslaufen, da man sich schon mehrmals getroffen und geküsst hat. Sie hatten einfach plötzlich einen Anderen.
Also, es existieren für mich 2 Arten von Frauen, die einen, die mir keine Chance geben und die anderen, die gerne mit mir spielen und mich dann einfach ersetzen und fallen lassen.
Leider wird der Männerhass bei Frauen vollkommen unterstützt, aber ich werde wahrscheinlich gleich der Buh-Mann des Forums sein.