12

Immer wieder Sonntags

maus0904
Zitat von Catflower:
Sonntag Nr. 19!



Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich hier irgendwann schreibe:
Es ist Sonntag und ich habe gerade mit meinem neuen Schatz gefrühstückt!

LG, Cat

JAWOHL.......da schließe ich mich jetzt einfach mal an....auch wenn ich vorhin schon wieder mal heulend zusammengebrochen bin......aber ICH GEB AUF GAR KEINEN FALL DIE HOFFNUNG AUF!
Catflower...das ist die beste Einstellung und der Spruch des Tages!
DANKE

16.03.2014 17:54 • #46


K
Das ist super Catflower..genau so soll es geschehen

16.03.2014 20:00 • #47


A


Immer wieder Sonntags

x 3


T
Der Sonntag ist fast geschafft!

16.03.2014 20:07 • x 1 #48


Catflower
Sonntag (20.)

Rückfall total! Dabei ging es mir doch so gut!
Nehme gerade ein Vollbad in Selbstmitleid!
Warum vermisst man jemanden, der einen im Stich lässt?

23.03.2014 10:16 • #49


S
Hallo liebe Catflower, warum vermisst man jemanden der einem im Stich gelassen hat? Wahrscheinlich gerade darum... ich antworte dir ohne deine Geschichte zu kennen, einfach aus dem Bauch, weil ich dir an diesem Sonne losen Sonntag ganz viel Zuversicht aus der Schweiz schicken möchte
Denk an all die gute Zeit die du gehabt hast...wo es dir gut gieng wie du schreibst.Du wirst sehen, es geht ganz schnell und du bist wieder in diesem Zustand. Auch wenn du jetzt traurig bist, das darf man und sollte man zu lassen, damit es ganz schnell wieder nach oben geht

23.03.2014 10:41 • #50


W
na weils doch sonst nix zu leiden gäbe und die badewanne leer wäre
was hilft: stöpsel rausziehen und das selbstmitleid absaufen lassen in einem riesen strudel und wech isses, wanne leer

23.03.2014 10:55 • #51


Catflower
@Wolf

Noch ein paar solcher Kommentare und ich kann heute Nachmittag womöglich wieder lächeln.
(Ablauf ist verstopft, läuft nur gaaanz langsam ab)

23.03.2014 11:37 • #52


W
lachen ist die beste medizin, aber nicht jeder versteht wo der humor ist, bei manchem, was ich rausdrücke

23.03.2014 12:05 • #53


Catflower
Ich mag deinen Humor jedenfalls.

Mal sehen, was meine DVD Sammlung so hergibt. Hauptsache, nix romatisches!

23.03.2014 12:17 • #54


maus0904
@catflower...
hoffe du hast bisschen Abflußfrei im Haus
damit der ganze Schrott mal abfliesst....
ich bin auch noch dabei mit der riesen Spirale meine Abflüsse zu reinigen....hab keinen Bock mehr in diesem Sud festzusitzen......
in diesem Sinne, wünsche ich dir und uns allen, die im Liebeskummer und Schmerzbad festsitzen ....einen trotzdem schönen Sonntag.........und freie Ablaufrohre!
LG Maus

23.03.2014 12:58 • #55


Catflower
Komischer Sonntag!

Meine Gefühle sind heute wie das Wetter, mal Sonne, mal Regen.
Heute Morgen war X da, um eines seiner Motorräder aus der Garage zu holen. Einerseits war da wieder das Gefühl des Verlustes und der Traurigkeit, andererseits hatte ich keinerlei Herzklopfen mehr!
Was ist nur los mit mir? Vermisse ich ihn? Vermisse ich die Zweisamkeit? Trauere ich nur um 25 Jahre?
Ich habe immer kämpfen müssen? Um seine Liebe und Annerkennung, bei meinen Eltern, die ihn nie akzeptiert haben.
Dieser Kampf ist nun vorbei, ich fühl mich leer.

06.04.2014 16:57 • x 1 #56


K
@Catflower
Die Gefühle kann man leider nicht beeinflussen.
Man findet auch keine Antworten auf seinen momentanen Zustand...manchmal denke ich
bei mir ist was rausgefallen aus dem Kopf, ich komm nicht klar.
Dann lese ich hier im Forum und finde immer wieder Menschen denen es genauso geht...
und wir können ja nicht alle verrückt sein
Ich lebe mein Leben so gut es geht...aber ich wußte nicht wie schwer es ist zu lieben
und diese Liebe wird nicht mehr erwidert. Ich hätte nie gedacht das man solche Schmerzen
spüren kann.
Jegliche Ablenkung tut gut...mal etwas lachen, ausgehen, reden.........aber ER ist immer da
jeden Tag.....aber es wird besser...irgendwann FÜR ALLE

19.04.2014 23:40 • #57


K
Und immer wieder Sonntags....kommt die Erinnerung

so ging doch mal ein Lied....

Sonntags hat man zuviel Zeit zum grübeln

19.04.2014 23:42 • #58


W
dabei ist doch erst/noch samstag

19.04.2014 23:55 • #59


Catflower
Ostersonntag!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier.

Nach nunmehr 24 Sonntagen spüre ich eine starke Veränderung meiner Gefühle. Ich denke nicht mehr nur an die schönen Zeiten zurück, sondern merke immer mehr, was mir in der Beziehung gefehlt hat. Viele Dinge, die man im Laufe der Jahre hinnimmt, die man für nicht so wichtig hält aber auch Dinge bzw. Taten, die wichtig gewesen wären.

Jetzt kann ich etwas ändern, jetzt bin ich wieder wichtig für mich und stelle nicht mehr das Wohl meines (X)Partners über meins.

....und es stimmt: Es wird immer besser!

20.04.2014 08:13 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag