12

Immer wieder Sonntags

W
Ich wünsche allen, die sich - wie ich - heute einsam fühlen und traurig sind ein paar Sonnenstrahlen, die unser Herz erreichen. Machts euch schön, so gut wie möglich, und glauben wir fest dran, dass auch bestimmt wieder andere Zeiten kommen.
.

20.04.2014 09:27 • #61


maus0904
@Waldzauber
fühl dich mal ganz fest gedrückt...ich hab eben mal dein Thema gelesen und es tut mir sehr leid, was da bei dir gerade passiert...ich kenne das leider auch zu gut.... hab mir auch soviel Ungerechtigkeit gefallen lassen, aus Angst ihn zu verlieren, aber ich war am Schluß auch super unglücklich und hatte mit dem Gedanken gespielt die Beziehung zu beenden......hätte ich zum damaligeren Zeitpunkt aber garantiert nicht geschafft,dann ist er mir zuvor gekommen und ich würde mir wünschen, ich hätte die Beziehung beenxet......ich glaub das hätte mir auch genauso weh getan, aber ich wärei in einetr ganz sandeeen Ausgangssituation gewesn...deshalb ...hör auf deine GEFÜHLE....du bist unglücklich, wirst sehr ungerecht und lieblos behandelt....das hat keiner vetdiengt.....es ist bestimmt ein schwerer Schritt, aber du wirst dich danach besser fühlen...so respektlos und lieblos behandelt zu werden hast du nicht nötig...
ich hoffe für dich und uns alle, die dieses Osterfest ohne unsere Ex Partner verbringen, dass es trotzdem angenehm wird.....das Leben ist schön.......man kann es nicht an einem einzigen Menschen fest machen.....ich weiß selbst wie schwer das ist....
fühl dich nochmal gedrückt, ganz vielKraft und viele Sonnenstrahelen, die dein HERZ erreichen und dir Momente des Glücks schenken......
Maus

20.04.2014 11:06 • x 1 #62


A


Immer wieder Sonntags

x 3


C
auch ich möchte euch allen schöne und ruhige OSTERN wünschen.


Fühle mich auch so einsam und alleine, draußen scheint die Sonne, doch sie erreicht mein Herz nicht.
Traurig.
@ waldzauber, nimm den Rat von maus an, gehe bevor es zu spät ist und du nicht mehr handeln kannst.
mir geht es so, leider, mein Noch-Mann hat mich erst verunsichert, kleingemacht, ausgeschlossen aus seinem Leben , so nach und nach ...und jetzt bin ich in seinen Augen nur noch ein Lappen. Er hat keinerlei Achtung mehr vor mir.
Lass es nicht soweit kommen , bitte.!
ja, ich habe geglaubt meinen mann verstehen zu müssen. Pustekuchen.... das kann man nicht.
ich kann es nicht, ich tat alles um unsere Ehe zu retten. Er hatte da schon lange abgeschlossen. Ich dumme Kuh wollte es nicht wahr haben, das war allein mein Fehler. ich habe zu lange gehofft, geglaubt und verziehen.
meine wenigen Freunde haben sich zurückgezogen ( ich kann sie verstehen ) .
es zieht sich bei mir nun schon fast 5 jahre hin. ich bin einfach zu schwach um einen vernünftigen schritt zu unternehmen, vollkommen unfähig eine Entscheidung zu treffen. es ( er ) hat mich depressiv und handlungsunfähig gemacht. ich war immer eine starke frau und heute ?
lass du das nicht zu !

liebe Grüße an alle

20.04.2014 11:55 • #63


W
@ waldzauber, nimm den Rat von maus an, gehe bevor es zu spät ist und du nicht mehr handeln kannst.
mir geht es so, leider, mein Noch-Mann hat mich erst verunsichert, kleingemacht, ausgeschlossen aus seinem Leben , so nach und nach ...und jetzt bin ich in seinen Augen nur noch ein Lappen. Er hat keinerlei Achtung mehr vor mir.

chaosfee, das macht mich traurig was du schreibst. Ich verstehe dich aber so sehr. Woran genau liegt es, dass du es nicht schaffst?
Gerade heute ist es so schlimm, wir wechseln kein einziges Wort, morgens hab ich ewig geweint, weil es miach so verletzt hat, dass meine Schwester nur meine Mutter und nicht mich zum Ostermittagessen eingeladen hat. Mein Leben ist ein einziger Trümmerhaufen. Ich habe das Gefühl, es nur noch eine kurze Frage der Zeit, bis er die Beziehung beendet. Ich habe so ein Gefühl der Ohnmacht und bräuchte doch Kampfgeist . Das Ding ist natürlich auch, dass ich grundsätzlich erstmal die Schuld bei mir suche und mich wohl dabei kaputtmache.

20.04.2014 12:23 • #64


C
@waldzauber,
es tut mir sehr leid, dass du auch so etwas erlebst. Fühl dich gedrückt.

Es gibt so vieles dazu zu schreiben.Mach den Fehler nicht und suche die Schuld nur bei dir.
das habe ich auch gemacht...es wurde mir täglich eingetrichtert.. egal was ich tat..alles war plötzlich falsch....das hat mich irgendwann so verunsichert, dass ich selber schon Zweifel an meiner Wahrnehmung hatte.
Alles Strategie von meinem Mann. ( er hat eine Freundin ) ALLES KLAR ?
er will mich am Boden liegen sehen. doch das kann und will ich nicht zulassen.
lass du das auch nicht zu, lass dich nicht verunsichern. bitte.
herzlichst Fee

20.04.2014 12:39 • #65


Catflower
Es ist schon wieder Sonntag,
ABER ! ! Ein Sonntag ohne Traurigkeit, ohne Einsamkeit!
Denn heute treffe ich mich zum ersten Mal mit netten Leuten aus dem Forum.

Ich freue mich!

27.04.2014 10:20 • #66


K
Heut ist wieder Sonntag...heute Treffen im Centro....ich freu mich auf Euch und wünsche uns
viel Spass und nette Gespräche

Bis später

27.04.2014 15:11 • #67


S
Zitat von Catflower:
..... ist das Gefühl der Einsamkeit besonders groß.
Man sitzt bei schönem Wetter zu Hause, weiß nichts mit sich anzufangen und denkt darüber nach, wie Ex und Next den Tag verbringen.
Wieder mal zu nichts Lust. Lesen, DVD, Olympia, alles durch. Alleine weggehen? Wohin?
Mittlerweile trennt sich bei den Freunden die Spreu vom Weizen, mit dem Ergebnis, dass noch nicht mal mehr Spreu da ist! (sind eben alles Paare)
Sch...tag!


Mir geht es genauso,
ich weiß nichts mit mir anzufangen....
Ich denk nur an ihn........
was macht er gerade? und so weiter.
Es sin jetzt 2 Wochen her, daß er Schluß gemacht an.
Ich hab keine Freunde mehr (weil iimmer bei ihm war)
jetzt fühl ich nur Eindamkeit.............
und verzweifling

27.04.2014 15:20 • #68


Catflower
Hallo Sylvia,
es ist halt alles noch ganz frisch bei dir. Da ist es doch kein Wunder, dass es dir mies geht.
Als ich den zitierten Text gepostet habe, war ich schon 3 Monate getrennt. Du siehst, es geht immer auf und ab.

Aber schau die meine Postings jetzt mal an. 2 Monate weiter und es geht mir immer besser. Bin jetzt auf dem Sprung zu einem Treffen mit netten Forumsmitgliedern.

In ein paar Wochen bist auch du weiter. Kopf hoch.

LG, Cat

27.04.2014 16:14 • #69


Catflower
Heute hat mein Gemütszustand nichts mit Sonntag zu tun.

Vor genau einem halben Jahr ist meine Welt zusammengebrochen.

Es geht mir gut...
Es geht mir gut...
Es geht mir gut...
Es geht mir gut...
...

11.05.2014 11:06 • #70


W
Ach catflower, es tut mir so leid. Ich drueck dich einfach mal ganz fest.

11.05.2014 17:50 • #71


S
Zitat von Catflower:
Heute hat mein Gemütszustand nichts mit Sonntag zu tun.

Vor genau einem halben Jahr ist meine Welt zusammengebrochen.

Es geht mir gut...
Es geht mir gut...
Es geht mir gut...
Es geht mir gut...
...


hallo Catflower,
wie sehr hass ich jetzt das Wochenende,
da fühl ich mich noch einsamer und leer.
Ich hab so viele Beiträge im Forum gelesen, wie viele das selbe durch machen und wie viele es dann wieder geschafft haben.
Geht das wirklich vorüber, im Moment kann ich es mir nicht vorstellen,
ich wünsch mir so sehr das er wieder zurück kommt, ich vermiss ihn so sehr, ich liebe ihn noch.
Jeden Tag drängt es mich zu ihm zu fahren, ich habs noch nicht getan.

LG Sylvia

11.05.2014 18:02 • #72


Catflower
Zitat von Sylvia65:
Ich hab so viele Beiträge im Forum gelesen, wie viele das selbe durch machen und wie viele es dann wieder geschafft haben.
Geht das wirklich vorüber, im Moment kann ich es mir nicht vorstellen

Hallo Sylvia,

ja, es geht wirklich vorüber.
Es sind halt so markante Tage wie heute, wo man sich nochmal sch... fühlt.

Zitat:
Jeden Tag drängt es mich zu ihm zu fahren, ich habs noch nicht getan.

Fahr nicht zu ihm! Wenn das Treffen nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, fühlst du dich nur schlechter.

Komm doch mal mit zu einem unserer Treffen, wenn es nicht zu weit für dich ist. Es tut gut, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... tml#379494

LG, Cat

11.05.2014 18:29 • #73


R
Zitat:
wie sehr hass ich jetzt das Wochenende,
da fühl ich mich noch einsamer und leer.


Silvia, du solltest dringend anfangen, anders zu denken.
Spekuliere doch nicht, was ER jetzt gerade macht, sondern mach SELBST etwas. Eine sogenannte innere Leere kann man nur selbst wieder auffüllen.

Wenn du an die Wochenenden herangehst und sie haßst, dann ist doch alles schei..
Nimm dir für die Wochenenden konsequent etwas vor, auf das du dich freuen kannst, z.B.
- koche etwas Schönes und lade deine Kinder ein oder sonst jemand
- freu' dich darauf, dass du endlich ein gutes Buch lesen kannst und besorge es dir rechtzeitig
- freu' dich auf einen ausgiebigen Pflegemarathon, öle und salbe dich usw.
- freu' dich auf einen langen Spaziergang und beim nachhause Kommen auf einen schönen Tee
- putz Zimmer für Zimmer gründlichst, wasch die Vorhänge und freu dich, wie schön alles
- mach jedes Wochenende einen Haushalts- und Einkaufsplan für die nächste Woche. Bei Chefkoch.de kannst du dich inspirieren lassen.

Du musst einfach etwas machen und nicht nur hinsitzen und die Traurigkeit zum Hobby machen. Er ist nun einfach weg - so schwer es für dich ist. Jetzt musst du anfangen, das Schritt für Schritt zu akzeptieren und diese Lücke mit etwas füllen, was dir Freude macht. Es wird niemand an der Tür klingeln und dir Angebote machen. Du musst dich bewegen - es zumindest in kleinen Schritten versuchen.

11.05.2014 18:53 • #74


S
Zitat von Catflower:
Zitat von Sylvia65:
Ich hab so viele Beiträge im Forum gelesen, wie viele das selbe durch machen und wie viele es dann wieder geschafft haben.
Geht das wirklich vorüber, im Moment kann ich es mir nicht vorstellen

Hallo Sylvia,

ja, es geht wirklich vorüber.
Es sind halt so markante Tage wie heute, wo man sich nochmal sch... fühlt.

Zitat:
Jeden Tag drängt es mich zu ihm zu fahren, ich habs noch nicht getan.

Fahr nicht zu ihm! Wenn das Treffen nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, fühlst du dich nur schlechter.

Komm doch mal mit zu einem unserer Treffen, wenn es nicht zu weit für dich ist. Es tut gut, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
https://www.trennungsschmerzen.de/treffe ... tml#379494

LG, Cat


Er geht nicht aus meinem Kopf, ich frag mich immer wieder, ob er allseine Gefühle für mich schon abgeschrieben hat, ob er wirklich,wie er sagt abgeschlossen hat.
Vielen Dank für Deine Einladung, aber ich wohn zu weit weg. In Niederbayern.

11.05.2014 19:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag