12

Immer wieder Sonntags

Catflower
...und wieder mal ein Sonntag geschafft!
Leider ist morgen auch noch ein Feiertag (Langeweiletag).

Nach nun fast sieben Monaten hab ich heute nochmal einen richtig schönen Durchhänger. Liegt wohl daran, dass ich daran denken muss, was wir in den letzten Jahren an Pfingsten unternommen haben (Schützenfest, Fussballturnier ......).

Wir haben das tollste Wetter und ich sitz hier auf der Couch und hadere mit mir und der Zukunft. So langsam sollte es doch mal gut sein!

08.06.2014 21:58 • #76


S
Zitat von Catflower:
...und wieder mal ein Sonntag geschafft!
Leider ist morgen auch noch ein Feiertag (Langeweiletag).

Nach nun fast sieben Monaten hab ich heute nochmal einen richtig schönen Durchhänger. Liegt wohl daran, dass ich daran denken muss, was wir in den letzten Jahren an Pfingsten unternommen haben (Schützenfest, Fussballturnier ......).

Wir haben das tollste Wetter und ich sitz hier auf der Couch und hadere mit mir und der Zukunft. So langsam sollte es doch mal gut sein!


Hallo Catflower,
mir geht es genauso.
Ich hasse diese Sonntage und Feiertage. Ich denke auch die ganze Zeit an ihn, was wir jetzt zu dieser Zeit allles unternahmen.
Jetzt sitz ich herum und denke an ihn.
Bin zwar an diesen Tagen mit meiner Freundin unterwegs und mit meinem Bruder mit seiner Frau, aber ich hänge mit den Gedanken an ihn. Und jeder Gedanken an ihn, schmerzt so sehr.
Bin so froh wenn morgen wieder ein Arbeitstag ist.
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag.
LG Sylvia

09.06.2014 14:51 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag