SchlittenEngel
- 4911
- 15880
SchlittenEngel
carla_schwarz
Talia_
Zitat von stream:@Talia_ Wärst du auch so verständlich? Wenn ein Mann sowas geschrieben hätte ? Es gibt vielleicht paar ausnahmen.
Zitat von carla_schwarz:Liebe Forenadmins.
Ich bewundere euch für eure Geduld hier! Ich habe beruflich mit mehrfach behinderten Menschen zu tun und ich kann sagen, dass diese Menschen besser verstehen was man ihnen sagt, als 80% hier im Forum. Ich hätte das nicht erwartet, was da abgeht an Anmaßung und Verurteilung
carla_schwarz
carla_schwarz
MissLilly
Zitat von carla_schwarz:Außer es erklärt mir wer, wie ich meinen Thread hier löschen kann. Danke
carla_schwarz
stream
Zitat von Talia_:Mimimi, wenn ein Mann. Mimimiii, wenn eine Frau, blaaaaa
rudi333
Zitat von carla_schwarz:Double Income No Kids =DINK falls es überhaupt wen interessiert! VOR unserer Familienplanung geschah der Unfall... Kann mir wer sagen, wie ich den Beitrag löschen kann. Es ist einfach unglaublich, wer aller sich bemüßigt fühlt, einen Ratschlag zu geben, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben. Sich ...
rudi333
Zitat von carla_schwarz:Schon gelesen, dass es nicht um meinen Mann geht? Wieder einer, der sich als Mann so wichtig nimmt, dass er die WIRKLICHE FRAGE gar nicht mehr liest. Tolle Leistung, Gratuliere für deinen Abstieg in die Egozentrik
carla_schwarz
rudi333
Zitat von carla_schwarz:Wer genau liest, hat alles, was ich dazu zu sagen hatte. Inklusive WEN ich anspreche. Das bewegt dann andere dazu, das Gegenteil zu tun? Und so funktioniert ein Forum? Das wusste ich nicht. DANKESCHÖN FÜR DEN HINWEIS. Falsche Erwartungen führen zu Enttäuschung. Das wusste ich zwar aber es war mir nicht klar was ...
carla_schwarz
CanisaWuff
alleswirdbesser
Zitat von carla_schwarz:Schon gelesen, dass es nicht um meinen Mann geht?