655

Erektile Dysfunktion beim Partner

darkenrahl
Zitat von Ema:
What?
Was hat mein Alter damit zu tun? Welche Altersangabe meinst du überhaupt? Welche Probleme? Was hat das überhaupt mit mir zu tun?
Gar nichts, oder?

Nun, du bist doch 91zig laut Profil, ansonsten war das zu einer Zeit als du noch einen Schnuller gelutscht und in die Windeln gemacht hast.

04.10.2025 12:54 • #301

darkenrahl
Zitat von Ema:
What? Was hat mein Alter damit zu tun? Welche Altersangabe meinst du überhaupt? Welche Probleme? Was hat das überhaupt mit mir zu tun? Gar nichts, oder? Du hast mehrfach gesagt, dass du zu Pro*stituierten gehst. Und jetzt behauptest du, du würdest nicht in fremden Gärten wildern. Das widerspricht sich ...

Ich habe aber im Gegensatz zu anderen nie betrogen sondern meine Ehe war damals offen...
aber wurde betrogen.

04.10.2025 12:59 • #302

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

Ema
Zitat von darkenrahl:
Eigentlich interessant dass du das über mich hier schdreibst...
meine ganze Geschichte kennen nur drei seit einiger Zeit nicht mehr aktive User hier.

Ich habe einfach nur ein gutes Gedächtnis.

Und ich mag keine Bigotterie. Du geisterst mit deiner Moralkeule durch annähernd alle Affärenthreads und verschweigst dabei, dass du dich an deine moralischen Ansprüche selbst nicht hältst.

Zitat von darkenrahl:
meine Ehe war damals offen...

Das glaubst du doch jetzt selbst nicht.

04.10.2025 13:13 • #303

C
Zitat von darkenrahl:
Ich habe aber im Gegensatz zu anderen nie betrogen sondern meine Ehe war damals offen... aber wurde betrogen.

GGG

04.10.2025 13:43 • #304

F
Zitat von carla_schwarz:
Löblich für dich. Eins mit Sternchen. Der eine braucht's und will's, der andere nicht. Der Ausdruck wildern bedingt, sich eines andern ...

Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Fakten: Du betrügst,..du willst nichts ändern ( finz. Absicherung?)....hast gehofft hier Beifall zu bekommen,....das hier ist ein Trennungsforum,..mal nachgedacht? Du lebst nach dem Motto: Wenn jeder an sich denkt,..ist an alle gedacht

04.10.2025 15:51 • x 1 #305

alleswirdbesser
Zitat von Fortness:
Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Fakten: Du betrügst,..du willst nichts ändern ( finz. Absicherung?)..

Findest du, dass die TE ihren Mann nach dem Unfall einfach hätte verlassen sollen? Die Situation ist speziell und eine einfache Lösung gibt es nun mal nicht. Sie ließ ihn nicht im Stich, seine Chancen auf eine neue Beziehung stünden alles andere als gut.

04.10.2025 15:54 • x 2 #306

F
Zitat von alleswirdbesser:
Findest du, dass die TE ihren Mann nach dem Unfall einfach hätte verlassen sollen? Die Situation ist speziell und eine einfache Lösung gibt es nun ...

Wer sagt das?....wie heisst es so schön: In guten wie in schlechten Zeiten,..oder? Und die Lösung ist auch einfach,....sich selber zurück zu nehmen,...und nicht nur an sich zu denken,oder?

04.10.2025 16:00 • x 1 #307

F
Aber wir leben ja in einer Wegwerfgesellschaft....und Ich-AG's.

04.10.2025 16:01 • #308

alleswirdbesser
Zitat von Fortness:
und nicht nur an sich zu denken,oder?

Muss die TE für ihr Leben auf 6 verzichten? Eine Heilung ist ausgeschlossen und ihr 6 Leben sollte deshalb nicht für immer zu Ende sein.

04.10.2025 16:32 • x 3 #309

F
Zitat von alleswirdbesser:
Muss die TE für ihr Leben auf 6 verzichten?

Ähh,..der EM hatte eine Verletzung,..oder? Hmm..in guten wie in schlechten Zeiten,..oder? Alles nichts mehr Wert,oder? Das Leben ist kein Wunschkonzert,..und kein Ponnyhof. Wür mich al interessieren wen TE verletzt wäre,..und EM betrügen und lügen würde?

04.10.2025 16:39 • #310

alleswirdbesser
Zitat von Fortness:
Hmm..in guten wie in schlechten Zeiten

Sie waren nicht verheiratet als der Unfall passiert ist, die Beziehung war noch recht frisch. Sie hätte sehr leicht gehen können, aber sie blieb und stand ihm bei.

Was die 6uelle Treue angeht, so ist es dann selbstverständlich, wenn 6uell jeder dem anderen etwas geben kann, was der andere braucht bzw. wenn es 6 überhaupt gibt. Wenn aber der 6 komplett wegbricht und das am Anfang des gemeinsamen Weges, so ist es keine Schande nach anderen Möglichkeiten zu suchen und das tat die TE anfangs mit ihrem Mann zusammen, hat nicht funktioniert. Ob er eine einseitig offene Beziehung begrüßen würde, wurde bisher nicht thematisiert. Vielleicht würde ihn das mehr verletzen als die heimliche Affäre. Auch das wissen wir nicht. Die TE möchte darüber nicht diskutieren. Aber so gar kein Verständnis für ihre Situation zu haben tue ich auch nicht. Obwohl ich Affären bestenfalls nicht gut finde und das ist milde gesagt. Aber in ihrer Situation kann ich sie nicht verurteilen. Sie geht nun mal so damit um.

04.10.2025 17:09 • x 3 #311

C
Zitat von Fortness:
Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Fakten: Du betrügst,..du willst nichts ändern ( finz. Absicherung?)....hast gehofft hier Beifall zu ...

Was redest du von finanz Absicherung? Du hast nichts von meinen Antworten gelesen. ICH GEHE ARBEITEN, ICH VERDIENE GELD. Und was bitte schön hätte das mit der ursprünglichen Thematik zu tun? Es ist mir egal was wer für richtig oder falsch sieht, ich wehre mich einfach nur gegen ungerechtfertigte Anschuldigungen. Hast du noch nicht genug davon, falls es das gibt? Wie kommst du dazu einfach sowas zu sagen?

04.10.2025 17:20 • #312

C
Zitat von Fortness:
Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Fakten: Du betrügst,..du willst nichts ändern ( finz. Absicherung?)....hast gehofft hier Beifall zu ...

Hast du gelesen was der zitierte poster geschrieben hat? Was hat jetzt dein post mit dem zu tun. Zusammenhänge erfassen, verstehen und dann etwas dazu sagen. Und nicht sofort lospöbeln. Ich verstehe nicht was du davon hast, mich hier runter zu machen.

04.10.2025 17:24 • #313

C
Zitat von Fortness:
Aber wir leben ja in einer Wegwerfgesellschaft....und Ich-AG's.

Das kann sein, dass wir alle so leben, aber was bitteschön hat das mit dem Thread hier zu tun? Wer wirft denn irgend wen weg? Wo hast du das hier geortet? Ich bin nach wie vor mit meinem mann zusammen, wie zu Beginn jeder hier hätte lesen können, wenn es gewollt wäre. Wer ist eine ichAG? Was sagt denn der Begriff aus? Hier einmal eine klare Definition: Eine Ich-AG war eine besondere Form der Selbstständigkeit, die in Deutschland von 2003 bis 2006 im Rahmen der Arbeitsmarktreformen („Hartz-Reformen“) eingeführt wurde. Und jetzt erklärt mir bitte was das mit mir oder meinem Partner zu tun hat. !

04.10.2025 17:31 • #314

F
Zitat von carla_schwarz:
Eine Ich-AG war eine besondere Form

Im übertragenen Sinne ist eine Ich-AG eine auf sich bezogene Person,..die auf Ihren Vorteil bedacht ist. In deinem Fall bedeutet dass Lug und Betrug,..also so wie du es beschrieben hast. Du erzählst deinen LP auch nicht die Wahrheit,..denke aber er bekommt vieles mit,..daher zieht er sich zurück. Und zum wiederholten Male,...wie würdest Du reagieren wenn Du nach Unfall/Krankheit so eingeschränkt wärst wie Dein LP?...

06.10.2025 08:47 • #315

A

x 4