darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von Ema:What?
Was hat mein Alter damit zu tun? Welche Altersangabe meinst du überhaupt? Welche Probleme? Was hat das überhaupt mit mir zu tun?
Gar nichts, oder?
darkenrahl
Zitat von Ema:What? Was hat mein Alter damit zu tun? Welche Altersangabe meinst du überhaupt? Welche Probleme? Was hat das überhaupt mit mir zu tun? Gar nichts, oder? Du hast mehrfach gesagt, dass du zu Pro*stituierten gehst. Und jetzt behauptest du, du würdest nicht in fremden Gärten wildern. Das widerspricht sich ...
Ema
Zitat von darkenrahl:Eigentlich interessant dass du das über mich hier schdreibst...
meine ganze Geschichte kennen nur drei seit einiger Zeit nicht mehr aktive User hier.
Zitat von darkenrahl:meine Ehe war damals offen...
carla_schwarz
Zitat von darkenrahl:Ich habe aber im Gegensatz zu anderen nie betrogen sondern meine Ehe war damals offen... aber wurde betrogen.
Fortness
Zitat von carla_schwarz:Löblich für dich. Eins mit Sternchen. Der eine braucht's und will's, der andere nicht. Der Ausdruck wildern bedingt, sich eines andern ...
alleswirdbesser
Zitat von Fortness:Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Fakten: Du betrügst,..du willst nichts ändern ( finz. Absicherung?)..
Fortness
Zitat von alleswirdbesser:Findest du, dass die TE ihren Mann nach dem Unfall einfach hätte verlassen sollen? Die Situation ist speziell und eine einfache Lösung gibt es nun ...
Fortness
alleswirdbesser
Zitat von Fortness:und nicht nur an sich zu denken,oder?
Fortness
Zitat von alleswirdbesser:Muss die TE für ihr Leben auf 6 verzichten?
alleswirdbesser
Zitat von Fortness:Hmm..in guten wie in schlechten Zeiten
carla_schwarz
Zitat von Fortness:Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Fakten: Du betrügst,..du willst nichts ändern ( finz. Absicherung?)....hast gehofft hier Beifall zu ...
carla_schwarz
Zitat von Fortness:Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen. Fakten: Du betrügst,..du willst nichts ändern ( finz. Absicherung?)....hast gehofft hier Beifall zu ...
carla_schwarz
Zitat von Fortness:Aber wir leben ja in einer Wegwerfgesellschaft....und Ich-AG's.
Fortness
Zitat von carla_schwarz:Eine Ich-AG war eine besondere Form