HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
Zitat von carla_schwarz:hast du ihn gefragt, ob du öfter duschen solltest? Also vielleicht ist es ja so dass er dich in Wahrheit nicht riechen kann, dir aber nicht die Wahrheit sagen kann, weil er dich als Mensch schätzt.
Zitat von carla_schwarz:Eigentlich bin ich - gemessen an der Beiträge Anzahl - doch ziemlich gut für das erste EP, oder?
rudi333
Zitat von Heavydreamy:@carla_schwarz Nachdem du @rudi333 in seinem Thread wegen Männerfreundschaft beleidigt hast mit den Worten: nehme ich deinen Thread nicht mehr ...
stream
MissLilly
Zitat von Deejay:Den Krawall hast schon du gemacht, keine Sorge.
Fortness
Zitat von AjnosXX:Zahlst Du für den 6Mann?
carla_schwarz
Zitat von AjnosXX:Ich habe auch dieses Problem mit meinem Mann, aber Aktivitäten ausser Haus habe ich immer abgelehnt Mit meinem Mann kuschle ich und schmuse ich ...
carla_schwarz
carla_schwarz
Zitat von Heavydreamy:@carla_schwarz Nachdem du @rudi333 in seinem Thread wegen Männerfreundschaft beleidigt hast mit den Worten: nehme ich deinen Thread nicht mehr ...
carlos7
Zitat von carla_schwarz:Trotzdem danke an alle, dass ich hier lernen durfte.
Fortness
Zitat von carla_schwarz:Trotzdem danke an alle, dass ich hier lernen durfte.
Zitat von Heavydreamy:nehme ich deinen Thread nicht mehr ernst, da du wohl hier bist um zu provozieren und auch zu beleidigen.
Zitat von Heavydreamy:Stolz brauchst du deswegen wirklich nicht sein - Schade, dass du keinen Scham hast.
Zitat von carla_schwarz:Austeilen wollen aber nicht einstecken können ist keine rühmliche Tat.
carla_schwarz
Zitat von Fortness:Anscheinend ist das Projekt Meinfungsforschungsinstitut abgeschlossen/beendet. Ja der Anschein wird hier erweckt,..schon von Anfang an. ...
Felica2024
Zitat von carla_schwarz:Nur mit der Prämisse, dass ich mit dem Austeilen nicht begonnen hab. .. Trotzdem wurde erkannt, dass nicht ich aggressiv wurde, sondern provoziert ...
Deejay
rudi333
Zitat von carla_schwarz:Nur mit der Prämisse, dass ich mit dem Austeilen nicht begonnen hab. .. Trotzdem wurde erkannt, dass nicht ich aggressiv wurde, sondern provoziert wurde. Und als ich dem Herrn dann mit gleicher Münze begegnete, hat er mich sperren lassen. (wollen).. Er wollte einfach recht behalten. Seine Sache. Aber es kam eben ...
DasLeben
Zitat von carla_schwarz:Vielleicht ist es ja so, dass bei den nächsten Beiträgen, bestimmte Teilnehmer gar nicht antworten. Immerhin wäre das möglich