carla_schwarz
- 51
- 1
- 32
carla_schwarz
HeavyDreamy
Zitat von carla_schwarz:waren viel auf Reisen. Bei einer hatten wir einen schweren Motorradunfall durch den mein Mann beide Hoden verlor. Wir hatten eine schwierige Zeit, fanden aber dank unserer Liebe zusammen. Auch in zärtlicher Hinsicht. Aber die Impot.. ist trotzdem eine Belastung.
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:@Hoffi78 ich glaube nicht, dass das ein Witz sein sollte. Bzw der Thread. Oder was meinst du mit Nest?
Hoffi78
Sonnenschein85
Zitat von Hoffi78:Wie auch immer die Hintergründe sein mögen, die Themen a la Vergnügen woanders holen und stabile Beziehung daheim häufen sich in der letzten ...
Scheol
Zitat von carla_schwarz:Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte an gleich betroffene Frauen fragen. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet, davor waren wir fast vier Jahre zusammen. Vor unserer Familienplanung wollten wir etwas von der Welt sehen und waren viel auf Reisen. Bei einer hatten wir einen schweren Motorradunfall durch den mein ...
carlos7
Zitat von carla_schwarz:Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte an gleich betroffene Frauen fragen. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet, davor waren wir fast vier Jahre ...
carla_schwarz
carla_schwarz
Zitat von Scheol:Eine Hormonersatztherapie schon probiert ?
VictoriaSiempre
Zitat von carla_schwarz:und lebe trotzdem in einer stabilen Beziehung.
Pippa
Lost84
MissLilly
Zitat von carla_schwarz:Ich suche nicht nach Vorschlägen, wie zu lesen ist, sorry. Ich fragte nach Frauen und derendem Umgang damit
carla_schwarz
carla_schwarz
Zitat von MissLilly:Ok und was genau erhoffst du dir davon, wenn andere Frauen dir von ihrem Umgang damit berichten ? Oder fragst du einfach nur so aus persönlicher Neugier/ Interesse...