655

Erektile Dysfunktion beim Partner

C
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte an gleich betroffene Frauen fragen. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet, davor waren wir fast vier Jahre zusammen. Vor unserer Familienplanung wollten wir etwas von der Welt sehen und waren viel auf Reisen. Bei einer hatten wir einen schweren Motorradunfall durch den mein Mann beide Hoden verlor. Wir hatten eine schwierige Zeit, fanden aber dank unserer Liebe zusammen. Auch in zärtlicher Hinsicht. Aber die Impot. ist trotzdem eine Belastung.
. Wir haben uns einmal einen Mann eingeladen für das Eine. Damit konnte erst mein Mann, dann auch ich nicht umgehen.
. Seit etwa zwei Jahren treffe ich alle paar Wochen völlig unkompliziert einen Mann. Er bucht ein Hotel, wir schlafen miteinander, kuscheln und schmusen und dann gehen wir wieder. Meine weiblichen Bedürfnisse stehen da offenbar über dem Gewissen.
. Inzwischen hat die Nähe zu meinem Mann abgenommen. Er legt auch keinen Wert mehr auf andere Spielarten der Lust. Eine Trennung steht derzeit aber nicht zur Diskussion.
. Ich genieße die lustvollen Momente und lebe trotzdem in einer stabilen Beziehung. . Meine Frage richte ich an Frauen, deren Männer auch Impot. sind (egal aus welchen Gründen) und wie sie jeweils für sich bzw. gemeinsam damit umgehen. LG Carla

26.09.2025 19:28 • x 5 #1

HeavyDreamy
Zitat von carla_schwarz:
waren viel auf Reisen. Bei einer hatten wir einen schweren Motorradunfall durch den mein Mann beide Hoden verlor. Wir hatten eine schwierige Zeit, fanden aber dank unserer Liebe zusammen. Auch in zärtlicher Hinsicht. Aber die Impot.. ist trotzdem eine Belastung.

@Hoffi78 ich glaube nicht, dass das ein Witz sein sollte. Bzw der Thread.

Oder was meinst du mit Nest?

26.09.2025 19:56 • x 3 #2

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:
@Hoffi78 ich glaube nicht, dass das ein Witz sein sollte. Bzw der Thread. Oder was meinst du mit Nest?

Verstehe ich auch nicht , was Nest bedeutet in dem Zusammenhang

Ist nur fraglich ob man hier auf ähnliche Erfahrungen trifft.

26.09.2025 20:02 • x 2 #3

H
Wie auch immer die Hintergründe sein mögen, die Themen a la Vergnügen woanders holen und stabile Beziehung daheim häufen sich in der letzten Zeit.

26.09.2025 20:04 • x 6 #4

Sonnenschein85
Zitat von Hoffi78:
Wie auch immer die Hintergründe sein mögen, die Themen a la Vergnügen woanders holen und stabile Beziehung daheim häufen sich in der letzten ...

Achso..Ja
Wobei hier ist es ja tatsächlich eine andere Situation und abgesprochen..

26.09.2025 20:05 • x 1 #5

Scheol
Zitat von carla_schwarz:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte an gleich betroffene Frauen fragen. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet, davor waren wir fast vier Jahre zusammen. Vor unserer Familienplanung wollten wir etwas von der Welt sehen und waren viel auf Reisen. Bei einer hatten wir einen schweren Motorradunfall durch den mein ...

Eine Hormonersatztherapie schon probiert ?

26.09.2025 20:17 • x 3 #6

C
Zitat von carla_schwarz:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte an gleich betroffene Frauen fragen. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet, davor waren wir fast vier Jahre ...

Du hast doch eine eigentlich sehr gut Lösung gefunden. Was ist dein Problem damit?

26.09.2025 20:34 • #7

C
Ich schreibe ja nicht Problem sondern möchte gerne erfahren, wie andere Frauen damit umgehen...

26.09.2025 21:57 • x 1 #8

C
Zitat von Scheol:
Eine Hormonersatztherapie schon probiert ?

Ich suche nicht nach Vorschlägen, wie zu lesen ist, sorry. Ich fragte nach Frauen und derendem Umgang damit. Und ja, um trotzdem zu antworten.

26.09.2025 22:00 • x 1 #9

VictoriaSiempre
Zitat von carla_schwarz:
und lebe trotzdem in einer stabilen Beziehung.

Naja, in einer „stabilen Beziehung“ würde ich meine Bedürfnisse mit meinem Partner besprechen. Du willst - verständlicherweise - S6, er kann - trotz Hormontherapie dauerhaft (?) - nicht.

Da gibt es doch nur die Lösungen:
a) für Deine Bedürfnisse jemand anderen zu suchen; d. h. die Ehe zu öffnen,
b) einvernehmlich oder
c) heimlich (wie, wenn ich es richtig verstanden habe, aktuell) oder
d) ne Trennung

26.09.2025 22:18 • x 5 #10

Pippa
@carla_schwarz
Du hast Dein Anliegen in der Rubrik Affären geschrieben.
Daher wird vermutlich in diese Richtung darauf eingegangen.

26.09.2025 22:20 • x 2 #11

L
Weiß dein Mann, dass du dir die Befriedigung bei anderen holst?

26.09.2025 22:55 • x 2 #12

MissLilly
Zitat von carla_schwarz:
Ich suche nicht nach Vorschlägen, wie zu lesen ist, sorry. Ich fragte nach Frauen und derendem Umgang damit

Ok und was genau erhoffst du dir davon, wenn andere Frauen dir von ihrem Umgang damit berichten ? Oder fragst du einfach nur so aus persönlicher Neugier? Weil laut deinen Angaben gibt es ja kein Problem.

27.09.2025 01:32 • x 1 #13

C
@Lost84 warum ist das wichtig für dich? Ich habe eine ganz andere Frage bzw Suche gestellt! Aber danke für dein Interesse

27.09.2025 06:26 • #14

C
Zitat von MissLilly:
Ok und was genau erhoffst du dir davon, wenn andere Frauen dir von ihrem Umgang damit berichten ? Oder fragst du einfach nur so aus persönlicher Neugier/ Interesse...

Ich erhoffe nichts, es interessiert mich, wie andere Frauen, die betroffen sind, damit umgehen. Ich brauche weder medizinische noch psychologische Tipps und bitte auch keine wertenden Fragen. Vielleicht ist die Rubrik ja wirklich falsch, dazu hat mir keiner eine Alternative gesagt. Ich verstehe nicht, warum mir soviele Menschen Antworten geben, für die ich gar keine Fragen gestellt hab. ich hab doch deutlich geschrieben, was ich wissen will. Warum müssen dann so viele, noch dazu Männer, die ich gar nicht gefragt hab, Ratschläge geben?

27.09.2025 06:37 • x 2 #15

A

x 4