655

Erektile Dysfunktion beim Partner

stream
Zitat von carla_schwarz:
Inzwischen hat die Nähe zu meinem Mann abgenommen. Er legt auch keinen Wert mehr auf andere Spielarten der Lust.

Du muß seine Männlichkeit stärken und nicht nehmen.

27.09.2025 08:25 • x 1 #31

H
Zitat von carla_schwarz:
Ich verletze und verhindere nichts und niemanden.

Bei allem Verständnis für deine Bedürfnisse… du denkst von zwölf bis Mittag.

Was meinst, was passiert, wenn das mal rauskommt?

27.09.2025 08:33 • x 4 #32

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

HeavyDreamy
Zitat von carla_schwarz:
Ich lebe und genieße es eben gelegentlich. Ich verletze und verhindere nichts und niemanden

Zitat von carla_schwarz:
Meine weiblichen Bedürfnisse stehen da offenbar über dem Gewissen.

Aber dein Mann weiss nichts, deswegen beschäftigt es dich ja, auch weil sich dein Gewissen trotzdem meldet.

Zitat von carla_schwarz:
Inzwischen hat die Nähe zu meinem Mann abgenommen. Er legt auch keinen Wert mehr auf andere Spielarten der Lust.

Redet ihr denn noch überhaupt miteinander, wegen eurer Ehe selber?

Ich vermute stark, dass es deinem Mann eben nicht gut geht, aufgrund, weil er sich nicht mehr als Mann fühlt, wegen seinem Problem nach dem Unfall. Er kanns nicht wirklich akzeptieren und er fühlt sicherlich auch, dass du dich von ihm auch entfernt hast, weil eben dein Säx nicht mehr mit ihm stattfindet.

Dein Mann kennt dich sicherlich gut genug, um zu wissen, dass dir der eigentlich Akt ja wichtig ist.

Habt ihr zusammen Kinder?

27.09.2025 08:35 • #33

CanisaWuff
@Forenleitung

Könnt ihr auf diesen Thread bitte achten.

27.09.2025 08:36 • x 1 #34

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Viele Männer haben mit Impot.. leider Probleme, weil sie denken, alles säxuelle hängt nur von ihrem Pänis ab.
Das ist auch erstmal völlig in Ordnung, aber ja, es gibt so viel mehr, als nur das berühmte rein raus.

Bekommt ein Mann anders ein O.? Ich meine ohne sein bestes Stück?

27.09.2025 08:39 • x 1 #35

HerrZ
Moin.
Bin keine Frau. Aber als Frau Mitte 30 auf Säggs zu verzichten? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das glücklich macht. Ne Affäre macht allerdings auch nicht wirklich glücklich.
Was mir in Deiner Beschreibung fehlt - vllt. überlesen - , ist... die fehlenden Testikel sind nicht direkt am Akt beteiligt. Was ist der Grund für seine Schwäche? Kopf? Fehlendes Testosteron? Mangelnde Unterstützung durch Dich? Was sagt denn der Urologe? Oder ein Sägsualberater?

27.09.2025 08:41 • x 2 #36

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Bekommt ein Mann anders ein O.?

Die Gefühle in der Gegend sind gleich, manche können mit Stimulierung trotzdem ganz normal zum Orga kommen, manche nicht. Das ist unterschiedlich.
Aber das säxuelle Erregungsgefühl, das Kribbeln ist trotzdem da, auch wenn Impot. da ist

27.09.2025 08:43 • #37

alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:
Ja, aber wieso muss man sie denn kritisieren wenn sie nach Austausch mit Betroffenen fragt ? Kann man dann nicht einfach seine Meinung dazu für sich ...

Wäre ich aktuell mit so einem Mann zusammen, also selbst betroffen, würde ich hier ganz sicher nicht über unser Intimleben und den Umgang damit schreiben. Weil er dann auch betroffen wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wollen würde. Vor allem wüsste ich nicht wie das helfen sollte, die TE geht ja schon ihren Weg, von dem ihr Mann hoffentlich weiß.

27.09.2025 08:43 • x 5 #38

Talia_
Zitat von stream:
Männer ohne Hoden haben kaum Testosteron. Männer mit Testosteronmangel haben Depression.
Wie gehts dein Mann ?

Du fühlst dich auch ordentlich durch das Thema getriggert oder?

Sie will nicht in die Diskussion gehen, mit Themen die euch triggern.
Schon garnicht mit Männern, die bei solchen Themen empfindlich reagieren und im Provokationsmodus sind.

Sie sucht Menschen, die ähnliches durchmachen und an Erfahrungsaustausch interessiert sind. Was ist so schwer daran zu verstehen?

Und Verallgemeinerungen haben noch nie jemanden geholfen. Nicht alle Männer mit Testosteronmangel haben Depressionen.

Wäre ich aktuell mit so einem Mann zusammen, also selbst betroffen, würde ich hier ganz sicher nicht über unser Intimleben und den Umgang damit schreiben. Weil er dann auch betroffen wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wollen würde. Vor allem wüsste ich nicht wie das helfen sollte, die TE geht ja schon ihren Weg, von dem ihr Mann hoffentlich weiß.

Das ganze Forum ist voll von intimen Dingen. Die sind okay?

27.09.2025 08:46 • x 7 #39

F
Zitat von carla_schwarz:
Seit etwa zwei Jahren treffe ich alle paar Wochen völlig unkompliziert einen Mann. Er bucht ein Hotel, wir schlafen miteinander, kuscheln und schmusen und dann gehen wir wieder. Meine weiblichen Bedürfnisse stehen da offenbar über dem Gewissen.
. Inzwischen hat die Nähe zu meinem Mann abgenommen. Er legt auch keinen Wert mehr auf andere Spielarten der Lust. Eine Trennung steht derzeit aber nicht zur Diskussion.

Ich finde Deine Lösung völlig nachvollziehbar.

Ist es nicht möglich, Deinem Mann davon zu berichten?
Auch, dass er sich zurück zieht, zeigt, dass er sich selbst auch nicht wohlfühlt. vielleicht wäre er froh, wenn er sieht, dass Du für Dich eine Lösung hast
Das ist das, was mich stört.

Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. Für mich. Für meinen Mann.

27.09.2025 08:47 • x 1 #40

Sonnenschein85
Wäre ich aktuell mit so einem Mann zusammen, also selbst betroffen, würde ich hier ganz sicher nicht über unser Intimleben und den Umgang damit ...

Ich auch nicht.

Deshalb schrieb ich ja, das sie wahrscheinlich hier keinen Austausch finden wird.

Kritik und Analyse sind nicht erwünscht von der TE. Das war was ich lediglich meinte.

27.09.2025 08:47 • x 5 #41

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Die Gefühle in der Gegend sind gleich, manche können mit Stimulierung trotzdem ganz normal zum Orga kommen, manche nicht. Das ist unterschiedlich. ...

Zitat von Heavydreamy:
Die Gefühle in der Gegend sind gleich, manche können mit Stimulierung trotzdem ganz normal zum Orga kommen, manche nicht. Das ist unterschiedlich. ...

Ich hätte gedacht, dass der Mann irgendwann die Lust verliert, weil das einfach nicht so ist, wie es normalerweise wäre. Dass eine Frau, die andere Möglichkeiten hat, damit leben kann, ist klar, aber der Mann muss erstmal mitmachen wollen. Und motiviert sein. Wenn er aber dazu verdonnert wird zuzuschauen wie ein anderer es ihr besorgt, hält sich seine Motivation vermutlich in Grenzen.

27.09.2025 08:47 • x 2 #42

P
Zitat von Talia_:
Du fühlst dich auch ordentlich durch das Thema getriggert oder? Sie will nicht in die Diskussion gehen, mit Themen die euch triggern. Schon garnicht ...

Ich verstehe es auch nicht.
Manche haben offenbar Langeweile oder zu viel Zeit

Wenn Jemand keine Diskussion mit nicht betroffenen Menschen wünscht, wozu dann die ganzen Kommentare ? Es ist ihr Thread. Und dann kann man sich da auch dran halten. Anstatt überall seinen Senf dazu zu geben.

27.09.2025 08:49 • x 4 #43

F
Wenn er aber dazu verdonnert wird zuzuschauen wie ein anderer es ihr besorgt, hält sich seine Motivation vermutlich in Grenzen.

Dann wäre er aber sehr egoistisch. Er muss ja nicht zusehen, aber könnte es ihr gönnen.

27.09.2025 08:49 • #44

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Ist es nicht möglich, Deinem Mann davon zu berichten?
Auch, dass er sich zurück zieht, zeigt, dass er sich selbst auch nicht wohlfühlt. vielleicht wäre er froh, wenn er sieht, dass Du für Dich eine Lösung hast
Das ist das, was mich stört.

In dieser Situation sehe ich das auch als eine Lösung, diese hätte offen kommuniziert werden sollen, ich denke er wäre einverstanden.

27.09.2025 08:50 • x 1 #45

A

x 4