stream
- 1584
- 2061
stream
Zitat von carla_schwarz:Inzwischen hat die Nähe zu meinem Mann abgenommen. Er legt auch keinen Wert mehr auf andere Spielarten der Lust.
Hoffi78
Zitat von carla_schwarz:Ich verletze und verhindere nichts und niemanden.
HeavyDreamy
Zitat von carla_schwarz:Ich lebe und genieße es eben gelegentlich. Ich verletze und verhindere nichts und niemanden
Zitat von carla_schwarz:Meine weiblichen Bedürfnisse stehen da offenbar über dem Gewissen.
Zitat von carla_schwarz:Inzwischen hat die Nähe zu meinem Mann abgenommen. Er legt auch keinen Wert mehr auf andere Spielarten der Lust.
CanisaWuff
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Viele Männer haben mit Impot.. leider Probleme, weil sie denken, alles säxuelle hängt nur von ihrem Pänis ab.
Das ist auch erstmal völlig in Ordnung, aber ja, es gibt so viel mehr, als nur das berühmte rein raus.
HerrZ
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Bekommt ein Mann anders ein O.?
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Ja, aber wieso muss man sie denn kritisieren wenn sie nach Austausch mit Betroffenen fragt ? Kann man dann nicht einfach seine Meinung dazu für sich ...
Talia_
Zitat von stream:Männer ohne Hoden haben kaum Testosteron. Männer mit Testosteronmangel haben Depression.
Wie gehts dein Mann ?
Zitat von alleswirdbesser:Wäre ich aktuell mit so einem Mann zusammen, also selbst betroffen, würde ich hier ganz sicher nicht über unser Intimleben und den Umgang damit schreiben. Weil er dann auch betroffen wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wollen würde. Vor allem wüsste ich nicht wie das helfen sollte, die TE geht ja schon ihren Weg, von dem ihr Mann hoffentlich weiß.
Felica2024
Zitat von carla_schwarz:Seit etwa zwei Jahren treffe ich alle paar Wochen völlig unkompliziert einen Mann. Er bucht ein Hotel, wir schlafen miteinander, kuscheln und schmusen und dann gehen wir wieder. Meine weiblichen Bedürfnisse stehen da offenbar über dem Gewissen.
. Inzwischen hat die Nähe zu meinem Mann abgenommen. Er legt auch keinen Wert mehr auf andere Spielarten der Lust. Eine Trennung steht derzeit aber nicht zur Diskussion.
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Wäre ich aktuell mit so einem Mann zusammen, also selbst betroffen, würde ich hier ganz sicher nicht über unser Intimleben und den Umgang damit ...
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Die Gefühle in der Gegend sind gleich, manche können mit Stimulierung trotzdem ganz normal zum Orga kommen, manche nicht. Das ist unterschiedlich. ...
Zitat von Heavydreamy:Die Gefühle in der Gegend sind gleich, manche können mit Stimulierung trotzdem ganz normal zum Orga kommen, manche nicht. Das ist unterschiedlich. ...
Pancho
Zitat von Talia_:Du fühlst dich auch ordentlich durch das Thema getriggert oder? Sie will nicht in die Diskussion gehen, mit Themen die euch triggern. Schon garnicht ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er aber dazu verdonnert wird zuzuschauen wie ein anderer es ihr besorgt, hält sich seine Motivation vermutlich in Grenzen.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Ist es nicht möglich, Deinem Mann davon zu berichten?
Auch, dass er sich zurück zieht, zeigt, dass er sich selbst auch nicht wohlfühlt. vielleicht wäre er froh, wenn er sieht, dass Du für Dich eine Lösung hast
Das ist das, was mich stört.