655

Erektile Dysfunktion beim Partner

stream
Zitat von carla_schwarz:
Wir haben uns einmal einen Mann eingeladen für das Eine. Damit konnte erst mein Mann, dann auch ich nicht umgeh

Wenn es andersherum wäre ?
Hättest du klar gekommen ?

Zitat von carla_schwarz:
Eine Trennung steht derzeit aber nicht zur Diskussion.

Dein Mann geht arbeiten und sichert dich Finanziell ab.

27.09.2025 06:54 • #16

Sonnenschein85
Zitat von stream:
Wenn es andersherum wäre ? Hättest du klar gekommen ? Dein Mann geht arbeiten und sichert dich Finanziell ab.

Darüber möchte die TE nicht schreiben. Ihr geht es nur um Austausch mit anderen Betroffenen.
Das schrieb sie doch mehrfach.

27.09.2025 07:16 • x 8 #17

A

Erektile Dysfunktion beim Partner

x 3

Wasabix
Zitat von carla_schwarz:
Ich erhoffe nichts, es interessiert mich, wie andere Frauen, die betroffen sind, damit umgehen. Ich brauche weder medizinische noch psychologische ...

Guten Morgen
Du möchtest dich gerne mit anderen Betroffenen darüber austauschen.
Das ist doch völlig legal.

27.09.2025 07:25 • x 4 #18

L
Zitat von carla_schwarz:
Ich schreibe ja nicht Problem sondern möchte gerne erfahren, wie andere Frauen damit umgehen...

Mit was genau - die Frage wird ja wohl erlaubt sein?
Mit seinem Unfall, mit seiner Impot. oder mit deinem Outsouring von dem dein Mann nichts weiß?.

Oder gehts um den Abstand der sich zwischen dir und deinem Mann immer weiter auftut?

Da musst du schon spezifizieren.

27.09.2025 07:26 • x 4 #19

Wasabix
Zitat von carla_schwarz:
Ich erhoffe nichts, es interessiert mich, wie andere Frauen, die betroffen sind, damit umgehen. Ich brauche weder medizinische noch psychologische ...

Ich denke beim Thema ausserehelicher S. geht einigen sofort der Hut hoch.
Trigger!
Denn das Thema ist hier gang und gäbe, und wird in der Regel hart verurteilt. Kulturell bedingt natürlich.

Ich hoffe, die richtigen Schreiber finden sich noch ein.
Persönlich kann ich zu deinem speziellen Thema nichts einbringen, mangels Erfahrung.

27.09.2025 07:29 • x 6 #20

HeavyDreamy
@carla_schwarz Guten Morgen

Zitat von carla_schwarz:
Meine Frage richte ich an Frauen, deren Männer auch Impot.. sind (egal aus welchen Gründen) und wie sie jeweils für sich bzw. gemeinsam damit umgehen. LG Carla

Leider Leider kann ich dir da jetzt auch nicht so richtig helfen, da ich keinen Partner habe.

Für mich käme auch ein Mann, der Impot. ist, in Frage, da ich auch andere Säxpraktiken interessant und toll finde.
Also ich hätte null Probleme, wenn ich einen Partner hätte, der Impot. wird oder ist.

Wichtig finde ich aber auch, dass dein Mann zu seinen Problem steht.

Viele Männer haben mit Impot. leider Probleme, weil sie denken, alles säxuelle hängt nur von ihrem Pänis ab.
Das ist auch erstmal völlig in Ordnung, aber ja, es gibt so viel mehr, als nur das berühmte rein raus.

Auch gibt es Impot. Männer, die ihrer Frau einen anderen Mann gönnen, aus genau diesen Gründen, weil sie der Frau das Bedürfnis nicht geben können aufgrund der Impot..

Meine Frage an dich wäre:

Fühlst du dich wohl, wenn du nebenher noch einen anderen Mann hast?
Oder würdest du dir doch lieber wünschen, mit deinem Mann wieder mehr Nähe zu erfahren, ohne ausweichen zu müssen?

27.09.2025 07:39 • #21

stream
Zitat von Sonnenschein85:
Darüber möchte die TE nicht schreiben.

Natürlich nicht, das ist unangenehm für sie. Mit Kritik umzugehen muß man können.

27.09.2025 07:43 • #22

Sonnenschein85
Zitat von stream:
Natürlich nicht, das ist unangenehm für sie. Mit Kritik umzugehen muß man können.

Ja, aber wieso muss man sie denn kritisieren wenn sie nach Austausch mit Betroffenen fragt ? Kann man dann nicht einfach seine Meinung dazu für sich behalten. So etwas verstehe ich nicht. Wenn nicht erwünscht, kann man doch auch mal weiter scrollen, wenn man eben nicht Betroffen ist oder vielleicht etwas sehr wichtiges dazu beitragen kann. Oder aber man stellt Fragen aus Interesse. Wenn sie mag, kann sie diese beantworten.
Aber wozu Kritik üben, wenn sie sich mit der Situation so mit ihrem Partner für sich arrangiert hat und sie einfach gerne Austausch mag.

Den wird sie vermutlich hier nicht finden. Aber dann muss auch ihr Beitrag nicht zerpflückt werden.

27.09.2025 07:48 • x 13 #23

Laetitia2024
@carla_schwarz Ich war zwar noch nie mit einem Impot. Mann zusammen, finde es aber nur menschlich, wie du damit umgehst. Eure Beziehung bleibt bestehen und deine Bedürfnisse werden trotzdem befriedigt, auf diskrete Art und Weise.

27.09.2025 07:50 • x 3 #24

stream
Zitat von Sonnenschein85:
Oder aber man stellt Fragen aus Interesse.

hab ich doch gemacht.

Zitat von stream:
Wenn es andersherum wäre ?
Hättest du klar gekommen ?

27.09.2025 07:57 • #25

Sonnenschein85
Zitat von stream:
hab ich doch gemacht.

Ja.
Ich habe auch nur auf deinen Kommentar an mich geantwortet, der Satz bezüglich der Kritik. Ich habe nichts über dich gesagt.

Deinen Beitrag habe ich nicht mal gelesen, nur dein Zitat an mich mit Kommentar. Also das war ein allgemeiner Beitrag über den Umgang hier im Forum.

Denn wenn Jemand ausdrücklich sagt er möchte nicht das sein Beitrag jetzt komplett analysiert wird, dann kann man das schon akzeptieren und nicht kritisieren.

Du sagtest das mit Kritik umgehen schwer ist. Das stimmt. Aber hier braucht man keine Kritik üben. Da nicht speziell um Rat gefragt wurde. So meinte ich das.

27.09.2025 07:59 • x 3 #26

C
Zitat von stream:
Wenn es andersherum wäre ? Hättest du klar gekommen ? Dein Mann geht arbeiten und sichert dich Finanziell ab.

DINKY ! lesen vor Urteil!

27.09.2025 08:11 • #27

MissLilly
Zitat von carla_schwarz:
Ich erhoffe nichts, es interessiert mich, wie andere Frauen, die betroffen sind, damit umgehen.

Alles klar...

Wir hatten innerhalb der Familie ein solches Paar. Sie wusste bereits als sie sich kennenlernten, dass er Impot.. ist.
Da sie eine sehr schöne Frau war/ist und er sie sehr begehrte, machte ihm das besonders schwer zu schaffen.
Die ersten Jahre der Beziehung hatte er große Angst, sie könnte ihn deswegen verlassen.
Sie hingegen konnte damit gut leben und sagte immer, dass es auch andere Möglichkeiten der Zuneigung gibt. Sie legte mehr Wert auf seine Performance als Mensch und Partner in Herzensangelegenheiten , als in Sachen Bettsport Sie waren 14 Jahre ein Paar bis er leider unerwartet verstarb. Betrogen (auch se*xuell) hat sie ihn nie.

27.09.2025 08:14 • x 8 #28

stream
@carla_schwarz Männer ohne Hoden haben kaum Testosteron. Männer mit Testosteronmangel haben Depression.
Wie gehts dein Mann ?

27.09.2025 08:20 • x 1 #29

C
Zitat von Heavydreamy:
@carla_schwarz Guten Morgen Leider Leider kann ich dir da jetzt auch nicht so richtig helfen, da ich keinen Partner habe. Für mich käme auch ...

Ich lebe und genieße es eben gelegentlich. Ich verletze und verhindere nichts und niemanden. Für mich ist es körperlich wichtig. Wenn es das eines Tages nicht mehr ist, werde ich es wohl auch wahrnehmen..

27.09.2025 08:24 • #30

A

x 4