stream
- 1584
- 2061
stream
Zitat von carla_schwarz:Wir haben uns einmal einen Mann eingeladen für das Eine. Damit konnte erst mein Mann, dann auch ich nicht umgeh
Zitat von carla_schwarz:Eine Trennung steht derzeit aber nicht zur Diskussion.
Sonnenschein85
Zitat von stream:Wenn es andersherum wäre ? Hättest du klar gekommen ? Dein Mann geht arbeiten und sichert dich Finanziell ab.
Wasabix
Zitat von carla_schwarz:Ich erhoffe nichts, es interessiert mich, wie andere Frauen, die betroffen sind, damit umgehen. Ich brauche weder medizinische noch psychologische ...
Lumba
Zitat von carla_schwarz:Ich schreibe ja nicht Problem sondern möchte gerne erfahren, wie andere Frauen damit umgehen...
Wasabix
Zitat von carla_schwarz:Ich erhoffe nichts, es interessiert mich, wie andere Frauen, die betroffen sind, damit umgehen. Ich brauche weder medizinische noch psychologische ...
HeavyDreamy
Zitat von carla_schwarz:Meine Frage richte ich an Frauen, deren Männer auch Impot.. sind (egal aus welchen Gründen) und wie sie jeweils für sich bzw. gemeinsam damit umgehen. LG Carla
stream
Zitat von Sonnenschein85:Darüber möchte die TE nicht schreiben.
Sonnenschein85
Zitat von stream:Natürlich nicht, das ist unangenehm für sie. Mit Kritik umzugehen muß man können.
Laetitia2024
stream
Zitat von Sonnenschein85:Oder aber man stellt Fragen aus Interesse.
Zitat von stream:Wenn es andersherum wäre ?
Hättest du klar gekommen ?
Sonnenschein85
Zitat von stream:hab ich doch gemacht.
carla_schwarz
Zitat von stream:Wenn es andersherum wäre ? Hättest du klar gekommen ? Dein Mann geht arbeiten und sichert dich Finanziell ab.
MissLilly
Zitat von carla_schwarz:Ich erhoffe nichts, es interessiert mich, wie andere Frauen, die betroffen sind, damit umgehen.
stream
carla_schwarz
Zitat von Heavydreamy:@carla_schwarz Guten Morgen Leider Leider kann ich dir da jetzt auch nicht so richtig helfen, da ich keinen Partner habe. Für mich käme auch ...